• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173543223000

@'Freundin' sagte:

da war doch einer, der mit Dämmschaum irgendwas ausspritzen wollte, kann der oder die mir vielleicht einen Damenbart anspritzen :question:

:beers: Willkommen mit Korn, ähhh an Bord. :D

...wende Dich wegen des Barts vertrauensvoll an Sina, die managt den Beauty- und Wellnes-Bereich von HCF-Airline.

Ab jetzt heißt es kräftig üben, wir sind im Vorsprung...

:banane: :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173543415000

@'Lapislazuli' sagte:

@ Curiosus

mit oder ohne Polonese?

...na also, wenn Du schon vorbeischauen willst, dann nur mit Zeugen, also mit schwungvoller Polonaise.... :laughing:

Ach, paß bitte auf den noch stattfindenden Bühnenaufbau auf, einige Arbeiten beim Fahrstuhl sind noch nicht abgeschlossen. :ouch: :D

ratata uff, ratata uff... :elephant1: :banane: :elephant: :banane: :elephant:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173544239000

...Du kommst zur rechten Zeit, gerade ist Crew-meeting... :ouch: :laughing: :thumbsup: :laughing:

• LyMa
    geschrieben 1173544271000

Hallo, Ihr alle!

Ich habe mich gerade in den letzten zwei Stunden durch die vorangegangen 44 Seiten "gearbeitet". Es ist köstlich!!! Ich habe mich so königlich amüsiert wie schon lange nicht mehr!

Darf ich auch noch bei Euch mit machen? Ich könnte ja für den Streichelzoo sorgen... ?! :kitty:

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173544687000

Liebe Crew, verehrte Gäste, ich muß jetzt erstmal noch ein paar Körner suchen und mich ein wenig ausruhen.

Schließlich wollen wir ja noch heil landen - nicht daß ich wieder die LB verwechsel :shock1: - und ziehe mich daher erstmal zurück. LAPISLAZULI, singst Du mir noch ein gute Nachtlied? ;)

Ich wünsche allen einen ruhigen und lustigen Flug mit HCF-Airlines

Ihr

QhaosQaptainQouriosus

:wave: :crazy: :heart_eyes: :ouch: :cry1: :smile: :laughing: :laughing:

Nachtrag:

@'LyMa' sagte:

Darf ich auch noch bei Euch mit machen? Ich könnte ja für den Streichelzoo sorgen... ?! :kitty:

...klar kannst Du noch mitmachen, ob aber die Stelle im Streichelzoo noch frei ist weiß ich nicht genau. Wende Dich doch mal an das Personal-Managment, die geben Dir gerne Auskunft über vakante Stellen... ;) :D

So, nun muß ich mich wirklich hinlegen... :wave:

• clou
    geschrieben 1173544856000

WER VON EUCH IST FÜR DIE SCHWIMMWESTENWARTUNG ZUSTÄNDIG?? :? :?

• Lapislazuli
    geschrieben 1173544882000

@ LyMa

traust Du Dir das zu?

WEIL- im Keller ist kein Platz mehr für die Nörgler! Aus dem Flieger setzen können wir sie auch nicht... Lebenwesen aussetzen ist nicht nett, ob mit oder ohne Fallschirm...

ALSO müssen sie mit in den Zoo!

Red mal mit dem Kätzchen darüber, die hat da die Regie!

Willkommen an Bord LyMa!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173545402000

@'curiosus' sagte:

LAPISLAZULI, singst Du mir noch ein gute Nachtlied? ;)

Aber klar doch!

"Üüüüüüber den Wooooooooolken.... muss die Freiiiiiiiiiheit wohl Greeeeeeeeeezeeeeeenloooooos seeeeeein, aaaaaaaaaleeeee Ääääääääägsteeeeeee, aaaaaaaalleeee Sorgeeeeeeeeen, sagt maaaaan, blieeeeeeeeeebeeeeeen daruuuuuuuuteeeeeeeer verboooooooooorgen und dann, wüüüüüüüüürdeeeee alleeeees waaaaas uns groooo-hoooos und wichtig erscheeeeeeeeeint, plözlich niiiiiiiiiiichtig und kleeeeeeeeeein!

Naja, irgendwie so :?

:metal:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • LyMa
    geschrieben 1173545546000

@'Lapislazuli' sagte:

@ LyMa

traust Du Dir das zu?

WEIL- im Keller ist kein Platz mehr für die Nörgler! Aus dem Flieger setzen können wir sie auch nicht... Lebenwesen aussetzen ist nicht nett, ob mit oder ohne Fallschirm...

ALSO müssen sie mit in den Zoo!

Red mal mit dem Kätzchen darüber, die hat da die Regie!

Willkommen an Bord LyMa!

Danke für die herzliche Begrüßung!

Klar trau ich mir das zu! Ich hab schließlich täglich mit drei "Monster-Katzen" und einigen hundert Fischen zu kämpfen. Außerdem hatte ich schon Pferde und Hunde, bin also auf fast alles bestens vorbereitet... :D Und ausgesetzt werden bei mir nur die Leute, die anders gar nicht mehr ruhig zu stellen sind. Die bekommen dann aber auch keinen Fallschirm ... ;)

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!