• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173559150000

Selber Schuld! :elephant1: Pech gehabt :elephant: Selber Schuld :elephant: Pech gehabt

@ Sokrates

Wo stehen wir eigentlich bei HC

:laughing:

nur mal so, als Überblick???? :shock1:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173559631000

@ Freundin

war doch nur ein Scherz!!!! :?

Da kann uns am besten unsere Kessy helfen- aber die ist -glaube ich- nicht mehr online...

:D

• Lapislazuli
    geschrieben 1173561313000

@ den lieben Rolf

ob unsere HCF-Airlines- Maschine den Namen "Stadt Heide" kriegt, wissen wir noch nicht! Dazu sollten erst die Gründer und Gesellschafter des Spektakels sprechen, meinst Du nicht?

;)

Liebe Grüsse und Tschüßi!

Lapis

• Kessy05
    geschrieben 1173566000000

Oh je... Also die Java virtual maschine könnt ihr im Netz runterladen, wenn sie noch nicht auf eurem PC ist. Wenn doch :

Die Einstellung dafür findet ihr in den Internet Optionen. Ihr müßt dann Java aktivieren !

Wenn ihr den Eingang zum Chat gefunden habt, :D Gebt euren Namen ein ... Profil muß nichts rein, könnt ja euren Dienstnamen (zB 1. Offizier) eingeben. Dann bitte auf den grauen Button neben dem Namen klicken ...

Hier der Link:

zur Hompage

In der linken Navigation findet ihr dann die Seite CREW CHAT mit dem Chateingang....

Speichert doch die Homepage in euren Favoriten ab !

Viele Grüße
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173566614000

Schon lange erledigt ;)

• Kessy05
    geschrieben 1173568282000

@'Freundin' sagte:

:thumbsup:

Liebe Kessy, jetzt hab ichs geschnallt ich habs sogar geschafft , dank deiner Hilfe. Liebe Grüße an euch 2 Lapis und Kessy und Alle die noch an Bord sind.

WER :question: :frage: :frage: :benetton:

Sind Alle noch fit :frage:

Freut mich doch das es funktioniert hat... ich habe heute schon mit Curiosus kurz gechattet.. :D

Fit.. naja..aber nicht mehr lange.... :ouch:

Also dann schlaft mal alle schön, bis morgen ....

Viele Grüße
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173598037000

@'Kessy05' sagte:

Oh je... Also die Java virtual maschine könnt ihr im Netz runterladen, wenn sie noch nicht auf eurem PC ist. Wenn doch :

Die Einstellung dafür findet ihr in den Internet Optionen. Ihr müßt dann Java aktivieren !

Wenn ihr den Eingang zum Chat gefunden habt, :D Gebt euren Namen ein ... Profil muß nichts rein, könnt ja euren Dienstnamen (zB 1. Offizier) eingeben. Dann bitte auf den grauen Button neben dem Namen klicken ...

Hier der Link:

zur Hompage

In der linken Navigation findet ihr dann die Seite CREW CHAT mit dem Chateingang....

Speichert doch die Homepage in euren Favoriten ab !

Einen wunderschönen Sonntag-Morgen liebe Besatzung der HCF

Ich muss sagen, ich bin begeistert von der Inneneinrichtung unserer HCF-Airline.

Kessy, einfach Wahnsinn, was Curiosus und du da auf die beine gestellt haben.

:clap: :klatchen: :klatchen:

Freundin, das mit der Tanzschrittabfolge beim männerballett musst du dir noch besser von unserem Captain erklären lassen, du tanzt aus der Reihe - :broken_heart:

Tut mir leid, aber ich habe mir die Aufzeichungen von gestern Abend angesehen, außer viel Korn trinken, konnte ich nicht sehr viel erkennen.....oder war das schon der Absacker :D

Lapislazuli, Sascha hat zugesagt, er ist also mit dabei.... :elephant1: :elephant: , allerdings unter der einen Bedingung, dass du maddin nicht vernachlässigst :D

Hey, Frische Luft hat aber einen tollen Arbeitsplatz, echt Klasse.

ich vermisse noch die Bühnenansicht, die unser Captain die ganze zeit anpreist :question:

Lapislazuli, was hast du gestern eigentlich solange im Cockpit gemacht :frage: :frage:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!