clou und LyMa, klar singt Ihr auch mit im Chor, nicht nur Ihr könnt schief singen, ich kann da auch mithalten
:ghost:
unser Qapitano kann aber auch toll texten :D
clou und LyMa, klar singt Ihr auch mit im Chor, nicht nur Ihr könnt schief singen, ich kann da auch mithalten
unser Qapitano kann aber auch toll texten :D
Mr. Ed, das sprechende Pferd hat übrigens gestern abend angerufen und mich gefragt, ob er als Wahrsager mitmachen darf. Er würde auch gern mal mit Jürgen singen...!
@'Mausebaer' sagte:
Gaderobe, Schneiderei: Brigitte
Danke für diesen Vorschlag, find ich klasse. Ich könnte aber ein bißchen Hilfe gebrauchen.
Designen resp. gestalten, Stoffe einkaufen, Nähen, anprobieren ganz schön viel Arbeit für einen allein.
Also "Freiwillige" vor.
Die Stewardessen könnten zwischen Mahlzeit servieren, "Pauken und Trompeten"_einheit und Ententanzgang eine winzig kleine Pause vertragen, sonst kriegen wir womöglich noch Ärger mit der Gewerkschaft.
Bei dieser Pause wählt sich dann Bruce von der Heidi Klum (der ist so supernett, der macht das bestimmt), Frauen resp. Männer von uns allen aus und die dürfen dann mit Bruce meine Modelle vorführen.
@'Freundin' sagte:
:bounce: :meinung: Ihr seid Alle SPITZE :laola:
Guten Morgen Lieber Qapitano und Alle Anderen, Kessy: ganz großer Bahnhof
das es noch nicht so gut klappt mit meiner Schrittfolge, geh jetzt noch mal übern komme dann wieder bis dann.
Wir sind schon ein cooooooles Team.
Und das mit dem bedanken bei Queeno find ich eine gute Idee
Eure Freundin
O.K. Freundin, husch husch und Ententanz üben....du hast ja auch später mit dem Training angefangen als die anderen
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
Aufruf an Alle HC'ler :
Suchen noch dringend Verstärkung für Brigittes Schneiderei
Bewerbungen ab sofort !
:banane: :elephant: :banane:
Brigitte braucht also noch eine Assistentin.. ok
Wer ist übrigens Chefstewardess ?
Im übrigen brauchen wir noch eine MINI Club Betreuung für unseren Queensclasskidclub !
Und einen DJ für die Klodisco !
Ich werde dann auch noch mal unseren Chor auf der HP vorstellen !
...haben wir eigentlich schon Ata-Girls?
:eek:
Hey Kessi, super gut, klar brauchen wir die auch noch
Hast du holzwurms Vorschläge schon mit einbezogen und mal die Admins gefragt, wie es mit der Mithilfe aussieht
Da wird sich doch auch noch einer für die Kinder finden lassen, oder
:banane: :banane: :banane:
Haaaalllloooo
So die HP ist wieder aktualisiert worden .... Curiosus ist aber auch fleissig...!!!
Curiosus:
Ich frage mich , wann du zwischendurch noch Flugstunden nimmst ?
Das Cockpitbild war super.. ich habe das noch vergrößert und natürlich noch was getextet dazu !
Wir hatten lange keinen Link mehr !
-->>>HIER
@'Mausebaer' sagte:
Hey Kessi, super gut, klar brauchen wir die auch noch
Hast du holzwurms Vorschläge schon mit einbezogen und mal die Admins gefragt, wie es mit der Mithilfe aussieht
Da wird sich doch auch noch einer für die Kinder finden lassen, oder
:banane: :banane: :banane:
Äh ja..sorry, kannst du mir schnell helfen ! Was wollten wir doch gleich von den Admins ? :frage:
Hab´ isch verjessen....
*ruf* HOLZWURM bitte melden ...wo steckt er denn Wohl in der Bordküche !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!