@'LyMa' sagte:
Wie wär´s als Name mit Queenone? Da hätten wir eine Verbindung zur Urheberin dieser ganzen Geschichte und könnten bei Bedarf noch eine Queenotwo hinterherschieben...?
Das! War vielleicht zu klein :frage:
@'LyMa' sagte:
Wie wär´s als Name mit Queenone? Da hätten wir eine Verbindung zur Urheberin dieser ganzen Geschichte und könnten bei Bedarf noch eine Queenotwo hinterherschieben...?
Das! War vielleicht zu klein :frage:
@ LyMa
Weil sich die meisten Urheber dieses Spektakels irgendwo verlaufen haben oder dabei sind, sich den Bauch vollzuschlagen
Ich finde die Namensvorschläge sehr schön!
Im Gegenzug dazu würde ich gerne den Vorschlag machen wollen, unser Hallenbad "Stadt Heide" zu nennen und dementsprechend mit bestickten Bademänteln und Handtüchern auszustatten. Vielleicht könnten wir auch die Hallenbadwand mit der Silouette von Heide versehen und ein paar Bundeswehrsoldaten zum servieren der Getränke anheuern?
Palmen und Karibik-Flair gibt es dann in Sinas Wellness-Oase. Da fällt mir gerade ein, Sina muss noch sagen, wie sie ihr Institut eingerichtet haben möchte...!
Kessy, Du bist GRANDIOS!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
@ Lapis: :thanx: :thanx: :thanx:
Tut das gut, gelobt zu werden! Ich weiß, ich hab noch nicht sooo viel geleistet hier, aber ich verspreche Besserung!
Hat unsere Bar eigentlich schon einen exotischen Namen?
Hach, endlich, endlich, bin ich wieder zurück, unser Qapitano war ja zwischendurch auch mal wieder an Bord ( hättet mich ja ruhig mal anpiepsen können...), meine Füße sinf platt gelaufen...die ganze Strecke quer durch Deutschland im Ententanzschritt -puuhhh :elephant:
Ihr habt euch ja alle stark verändert
Wart ihr alle bei Sina in Behandlung - Respekt !!
Qapitano, ich muss der Beschwerde Recht geben, der rote Bart ist verbesserungswürdig - Sina kann bestimmt noch etwas nachbessern.
:bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce:
Habe eine dringende Verabredung mit der Crew der Schillerstrasse, bis morgen Leute und weiter üben,
:elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
Bis moooorrrgggeeennnn
@'Lapislazuli' sagte:
Kessy, Du bist GRANDIOS!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich kann mich dem nur im vollen Umfang anschließen -
SUPER- AFFEN - Geile Homepage
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Und unser Qapitano mit Lapuslazuli - sind die Schick :D
Einfach nur Genial :danke: :danke:
@'curiosus' sagte:
...
clou: hast Du Dich verlaufen
ja ich irr schon seit mehr als einer Stunde im unterirdischen Teil des linken Tragflügels herum.Hab mir nicht gemerkt wo ich herkam.Dann endlich hab ich von weiten Volksmusik gehört.Ich glaub ein Passagier hat auch geflucht oder so.Na ja auf jeden Fall fand ich dann den Ausgang. :D
Schön, das Du wieder da bist! :D
So langsam wär ich als Ein-Frau-Suchtrupp losgezogen! Schließlich fehlen ja auch noch mehr Crew-Mitglieder!
Welcher Passagier hat sich denn da beschwert? Der soll mal zu mir in den Streichelzoo kommen, da vergißt er seinen Ärger und entspannt sich wieder. Danach noch eine kleine Massage und alles ist wieder gut! :D
Sieh mal Seite 1 :D
@ clou
Schön, dass Du wieder da bist!
Meinst Du, in den unterirdischen Teilen von den Tragflügeln könnten wir eventuell die Bowling-Bahnen für Flensi unterbringen?
Lang genug müssten sie ja sein, aber passt auch die Höhe?
Könnte das funktionieren?
Grüssle
Lapis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!