:thanx: Kessy
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1173648458000
-
geschrieben 1173648683000
wie lange bleiben wir?hab mich nämlich auf der insel verlaufen.wie immer.komm jetzt zu einem grossen tor,da steht gross HC oben.wohnt hier sokrades? :frage: :shock:
überall kakteen-eine tequilafarm? :D
-
geschrieben 1173648891000
@'Freundin' sagte:
@ Lapis
Super Ratschlag, hat schon geklappt ich hab die Schlange wieder. Mausebärchen und Georgie hatten sie bei sich. Die Schlange war an der Leine und Georgie lief frei rum. Sie sind mir auf dem Weg zur Bar begegnet
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1173648912000
Bin wieder da!! Haben wir eigentlich inzwischen jemanden für die Kinderbetreuung?? Da springen immer noch welche im Streichelzoo rum! Um die Zeit!! :sad: :angry1: :baby: :baby: :ghost:
Könnte die mal jemand ins Bett schicken, bitte??
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1173649009000
Hä ... ich habe doch gerade ienen Beitrag geschrieben ..wo ist der hin
OK noch mal :
Das Bild von Sina dauert noch ein wenig..Die Maschine ist in der Lackiererei...
Curiosus muß die erst noch umspritzen... Aber ob er dazu heute noch in der lage ist !?!?
Fangt mal schnell die Schlange wieder ein... wer hat die denn entlaufen , äh entkriechen, ne entfleuchen lassen ?
Viele Grüße -
geschrieben 1173649259000
@'Kessy05' sagte:
Fangt mal schnell die Schlange wieder ein... wer hat die denn entlaufen , äh entkriechen, ne entfleuchen lassen ?
Ich weiß nicht, wer das schon wieder war! Ich hab im Streichelzoo so viele Kinder wie heute den ganzen Tag nicht! Da sind richtige Tierquäler dabei! Haben die etwa bei frischer Luft an der Bar zugeschlagen und verbotener Weise Alkohol bekommen???
Wenn das so weitergeht,brauch ich bald Hilfe! Wo ist denn die Kinderbetreuung abgeblieben??
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1173649261000
@ Kessy
Die Schlange ist schon wieder da!
Freundin hat sie wieder eingesammelt!
"Mausebärchen und Georgie hatten sie bei sich. Die Schlange war an der Leine und Georgie lief frei rum."
Is ja schön, dass der Anhänger mit in die HP kommt! Wir wollen ja schließlich auch unseren exQuisiten Service betonen!
Super Kessy!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1173649324000
Kennst mich doch wie vergesslich ich bin, biinn sscchhooonn eeeeiiinn bbbiiiissssccchhheeenn bbbbeeesssccchhhwwwwiipppppssssttt.
kkkkoooommmmmtt iiihhhrr mmmiiittttrrrriinnnkkkeeeennn?
iiiicccchhh gggglllaaauuubbbb uuuunnnssseeeerrr pppiiilloootttt kkkkooommmmttt gggrraaadddeee aaaabbbeeerrrr aaaauuucccchhh nnnniiiccchhhtt mmmeeehhhhrrr aaaaauuufffrrreeeccchhhhttt.iiiiccccchhhh sssscccchhhiiieeeessssss
mmmmmmiiitttt ddddeeerrr llleeeeuuuccchhttttpppiisssstttoolllee..ssssiiieeehhhhssssttt dddduuuussss?
-
geschrieben 1173649332000
@'LyMa' sagte:
Bin wieder da!! Haben wir eigentlich inzwischen jemanden für die Kinderbetreuung?? Da springen immer noch welche im Streichelzoo rum! Um die Zeit!! :sad: :angry1: :baby: :baby: :ghost:
Könnte die mal jemand ins Bett schicken, bitte??
Hm ... nein ... wer könnte das machen .. Wie wäre es mit Miss Piggy und den anderen aus der Muppets Show.. die haben an Bord ja eh nichts zu tun !
Bis dahin übernehme ich das mal
ALLE KINDER , AB INS BETT, ES IST ZEEEEIIIT !
Viele Grüße -
geschrieben 1173649411000
@'Freundin' sagte:
@ Ly Ma
ruf Hausmeister Krause der sorgt für Ordnung
Den muss man aber auch erst mal finden... :angry1:
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.