@'Freundin' sagte:
Krause sitzt mit EEEErwin in der Bar
Danke,aber zuspät: Problem gelöst, Dank Kessy! :D
@'Freundin' sagte:
Krause sitzt mit EEEErwin in der Bar
Danke,aber zuspät: Problem gelöst, Dank Kessy! :D
Ich glaub wir haben die 2 Alten vergessen.Die sitzen noch im Getränkelager und die maschine ist ja beim Tüff.Hoffentlich halten die beiden durch. :eek:
:rofl: :rofl: :rofl:
Wie Schweine satteln... ich sage euch : wir kriegen noch ne Klage vom Tierschutz, Schlangen an die Leine, gesattelte Schweine, Fische im Schnaps... nenene...
Wenn Mausebaer das morgen alles liest ! ohje...
Und hört doch bitte jetzt mal auf zu "saufen" ....
Ihr trinkt mir ja alles weg, der Voratsanhänger ist schließlich noch nicht dabei.
Danke frische luft für den Sekt.
[quote="Kessy05"] :rofl: :rofl: :rofl:
quote]
:laola:
@'Kessy05' sagte:
:rofl: :rofl: :rofl:
Wie Schweine satteln... ich sage euch : wir kriegen noch ne Klage vom Tierschutz, Schlangen an die Leine, gesattelte Schweine, Fische im Schnaps... nenene...
Und hört doch bitte jetzt mal auf zu "saufen" ....
Ihr trinkt mir ja alles weg, der Voratsanhänger ist schließlich noch nicht dabei.
Danke frische luft für den Sekt.
Wenigstens sind wir glücklich dabei. Holt jetzt jemand Clou ab, oder soll ich das machen?
Den Link setzt du wie folgt:
Neuen Beitrag einfügen (oder so)
Dann in dem Fenster oben den Button LINK anklicken. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort gibst du zuerst den Namen des Links an ,und dann die URL (Adresse) der Seite. Die bekommst du, wenn du die HP öffnest in deiner Browser Suchleiste angezeigt.
in dem Fall lautet die Adresse
www.realhomepage.de/members/luciano/index.html
dann ok klicken. nun erscheint in dem Fenster folgendes :
(URL=http://www.realhomepage.de/members/luciano/index.html]LINK[/URL)
Ich habe jetzt die erste und die letzte [] Klammer durch () ersetzt, sonst hätte ich ja wieder einen LINK...
dann einfach absenden...
Alles klar
OOCH, son kleiner Ausritt am Abend... los, dass machen wir!
Wer will noch mit?
Haben wir überhaupt genügend Schweine?
Und wer paßt in der Zeit auf Sascha auf?
Na toll wenn die Schlange noch lebt was hab ich dann gegessen?? :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!