• Brigitte
    geschrieben 1173696651000

@'Mausebaer' sagte:

Aber bitte gaaannnnnzzzzzz laaaannngggssaaaaammmmmm abziehen

:aus Erfahrung sprech:

am wenigsten Schmerzen verursacht diese Prozedur, wenn man´s ganz schnell macht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173696734000

@'clou' sagte:

klar ich verschlaf die Proben wieder.

Den Maddin kenn ich,

den will ich aber nicht.Ich nehm Dr.Burke von Greys Anatomy.Wir brauchen sowieso einen Stellvertreter für Sascha.

Ich bin gleich bei euch und steig in die Proben mitein.Kann ja net so schwierig sein. :shock1: :shock:

Du, sag das nicht, Ihr habt einen neuen Trainer...."DJ Sost" ( oder so ) coacht euch jetzt ( der von pro Sieben, der die Boy + Girlbands trainiert....

:metal: :metal: :metal:

Tja, dann muss sie halt den Maddin behalten - er muss ja eh noch zur Sina, wird schon nicht so schlimm werden :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173696888000

@'Brigitte' sagte:

:aus Erfahrung sprech:

am wenigsten Schmerzen verursacht diese Prozedur, wenn man´s ganz schnell macht.

Hallo Brigitte, was macht mein neues Outfit, schon fertig :question:

Die anderen sehen ja schon sehr,sehr gut aus :clap: :klatchen:

kleine Anmerkung noch:

Das Männerballett muss die Röcke kürzer tragen, sonst siehr man ja gar nicht die Arbeit von Sina. :(

Deshalb soll sie ja gaaaannnnzzzz laaannnngggsaaammmm abziehen, die Jungs waren gestern abend nicht brav.....

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173697265000

beschwerde wegen den jungs gestern abend ist erledigt

habe mit ihnen gesprochen

was macht mein neuer anzug?

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Brigitte
    geschrieben 1173697299000

@Mausebär, logisch ...seit heute morgen alles fertig. Die Röcke sind auch wunderbar kurz...ich denk doch mit.... beim arbeiten. ;) Allerdings gegen die ein- odern anderen O- Beine kann der beste Schneider der Welt :D nichts ausrichten.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • clou
    geschrieben 1173697416000

Rolf hier meine Benimmregeln an Bord:

1) DER EINSTIEG:

Lassen sie ältere und Schutzbedürftige einfach links liegen,ihr Flugzeug hat sowieso Verspätung.Auf die paar Minuten kommts nicht an.

Drängeln Sie,Sie weden sehen im Notfall kann diese Technik helfen.

Stürmen Sie zu Ihrem Platz.Damits lustiger wird steigen Sie auf der falschen Seite ein.Die verursachen damit garantiert Chaos.

2)ESSEN BESTELLEN.

Bestellen sie aussergewöhnliche Gerichte.zb: koscheres Schweinefleisch.

Während sie in der Queen Class warten spielen sie mit Ihren Brötchen.Schneiden Sie es seitlich auf,machen Sie Löcher rein,so wie beim Sockentier.Sprechen Sie mit Ihrem Brötchen.Am besten über ihre Sitznachbarn.

Sollten sich ihre Sitznachbarn über Sie beschweren gehen Sie Auge in Auge mit ihrem Brötchen.Drohen Sie zurück.

3) BORDPROGRAMM:

Drehen Sie laut den volksmusiksender auf und gucken Sie Pay-Tv.

Zappen Sie sich durch den einzigen kanal (Volksmusik) und beschweren sie sich beim Personal.Drohen Sie mit einer Klage.Sie werden gute Chancen haben.

3)AUSSTIEG

Siehe Einstieg nur umkehren.

Wenn sie diese grundregeln befolgen steht einem entspannten Flug in ihre urlaubsregion nichts mehr im Wege.

Sie sollten vielleicht Ihren Anwalt fragen ob er sie begleitet :D

Die Toilette hab ich bewusst weggelassen da die Flugzeuge unserer HC keins besitzt. :D :D

• Brigitte
    geschrieben 1173697582000

@'katze2ooo' sagte:

beschwerde wegen den jungs gestern abend ist erledigt

habe mit ihnen gesprochen

was macht mein neuer anzug?

auch Dein Anzug ist fertig, ich habe für Deinen Striptease ala Cheppendales sogar seitliche Klettverschlüsse eingenäht.

Da der Anzug in klassischem schwarz angefertigt wurde, empfehle ich Dir einen knallroten Stringtanga.

• Mausebaer120
    geschrieben 1173697746000

@'Brigitte' sagte:

@Mausebär, logisch ...seit heute morgen alles fertig. Die Röcke sind auch wunderbar kurz...ich denk doch mit.... beim arbeiten. ;) Allerdings gegen die ein- odern anderen O- Beine kann der beste Schneider der Welt :D nichts ausrichten.

Tja, da muss dann wohl der Ärztetrupp sein möglichstes tun.....ich glaube der Sascha kann da Korrekturen vornehmen, dass alle Beine gleich aussehen :D :D :D

Toll, ich komme dann nachher zur Anprobe vorbei.

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

und an alle Anderen:

Weiterüben !!!

• Mausebaer120
    geschrieben 1173697875000

@'Brigitte' sagte:

auch Dein Anzug ist fertig, ich habe für Deinen Striptease ala Cheppendales sogar seitliche Klettverschlüsse eingenäht.

Da der Anzug in klassischem schwarz angefertigt wurde, empfehle ich Dir einen knallroten Stringtanga.

:sos: :D :help: :D :sos: :D :help: ;)

ich rolle mich gleich weg - das ist Super Brigitte :D

Katze, ich sehe, du nimmst deine postion sehr ernst - weiter so ;)

• Brigitte
    geschrieben 1173697883000

@clou, :laughing:

Endlich mal klare Benimmregeln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!