kam gerade eine beschwerde rein
unser gästebuch funzt nicht ,wo ist kessy?
@'Lapislazuli' sagte:
Bei uns wird JEDER, auch "Blinde Passagiere", herzlich willkommen geheißen! Das entspricht unserer HCF-Queenclass-Airlines-Philosophie
Da ich aber "Blinder Passagier" bin, werde ich nicht so häufig hier aufkreuzen. Sollte mir noch was einfallen, schreibe ich wieder ins Gästebuch. Aber keine Angst, ich lese weiterhin mit!
@'katze2ooo' sagte:
Stimmt! Da funktioniert irgendwas nicht!
Was heißt "dieses Forum existiert nicht mehr bzw. wurde gelöscht???"
Hat uns jemand die Wlan-Verbindung gekappt?
Kessy, hilf!
@'Mausebaer' sagte:
Richtig, wo sollte ich sie denn sonst alle hinschicken :frage: :frage:
Dafür haben wir dich doch eingestellt.....es hat ja keiner zu dir gesagt, dass es einfach wird.
nein, nein, liebe Katze.....es hieß nur, dass du dich liebevoll um die Beschwerden kümmern sollst.
Ich kann doch auch nichts für die blöden Kabel.....
:heul:
ich glaube mausebaer war es nicht
da ich auch noch als stripper von babara angestellt wurde, habe ich mir den knall roten stringtanga geholt
Meinst Du, die Verbindung hat wegen dem roten Tanga ausgesetzt?
was ist mit unserem chat,war bis jetzt noch keiner da
habe ihn nebenher laufen lassen, denn ich hatte einige beschwerden von der männer-tanzgruppe zu beschwichtigen
gästebuch funzt wieder
habe kabelloses w-lan vom bordmechaniker einbauen lassen
@'katze2ooo' sagte:
was ist mit unserem chat,war bis jetzt noch keiner da
habe ihn nebenher laufen lassen, denn ich hatte einige beschwerden von der männer-tanzgruppe zu beschwichtigen
Ha, was gibts denn bei der Männertanztruppe für Beschwerden :frage: :frage: :frage: :frage:
Sie haben doch jetzt einen Coach, der sie wahrlich meisterhaft trainiert und aufpasst, dass sie nicht zuviele Schlapp Schwänze zu sich nehmen
:frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
@'Lapislazuli' sagte:
Meinst Du, die Verbindung hat wegen dem roten Tanga ausgesetzt?
Hallöchen und willkommen an Bord liebe Lapislazuli....schön dich zu sehen.
Das liegt bestimmt am roten String, denn ich war es nicht, ich bin heute im Stress mit diesen blöden Gurtverlängerungen -- puuhhhh bin ich am schwitzen.
Und Holzwurm habe ich auch noch nicht mit seiner Freundin gefunden :D :D :D
Tja, habe leider vergessen, meinem Georgie zum Fototermin das Halsband anzuziehen :grins:
Was hälst du denn Prinzipiell von meiner Eingebung mit den Coaches und mit der Verstärkung unserer medizinischen Abteilung :frage:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!