Halli Hallo,
was denkt Ihr wer heute abend den Boxkampf gewinnt?
Maske oder Hill???
Viel Spass beim gucken
LG
Sandra
Halli Hallo,
was denkt Ihr wer heute abend den Boxkampf gewinnt?
Maske oder Hill???
Viel Spass beim gucken
LG
Sandra
Hi!
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, bekommt Henry heute abend eine große Tracht Prügel. Hill ist immer noch aktiv und Training kann kein Kampf ersetzen.
LG. Hans-Joerg.
Ich finde das so albern, Maske muß sein Geld wieder auffüllen, nach 10 Jahren Ruhe und keiner Werbung geht das Geld aus.
Das hat mit Boxen nichts mehr zutun, das ist einfach nur noch peinlich. Ich hoffe mal Hill verhaut Maske so den A.sch. Maske bekommt 3Mio Börse. Hill1,5Mio.
Hallo wer ist bitte der aktive Boxer :frage:
6 Runde geht Maske KO.
Gruß Marco
Ich habe auch eher den Eindruck das es hier nur um Kohle geht und nicht um den Sport an sich.Bei Hr. Schulz hatte ich auch schon dieses Gefühl
LG
Sandra
@'Freundin' sagte:
Bald werden wir es wissen
LG
Freundin
ich meine maske geht auf die bretter.leider
Ich denke Hill gewinnt.
Ich verschlafe gleich die größte Verarsche (Platz 2: Der Mann mit der Kappy) der deutschen Boxgeschichte. Ein Wahnsinm was man(n) nach zehn Jahren Pause in der A.... geschoben bekommt.
Sorry, meine Meinung!
Gruß
Stephan
Tja ich nehme alles zurück, Hill hat zwar nicht wirklich gut geboxt, aber Maske war doch eindeutig der bessere Boxer.
Hätte ich nie gedacht. Kompliement an Maske,
Der SIEG ist verdient.
Gruß Marco
Hab zwar keine Ahnung von Boxen aber ich fand auch das Maske das besser gemacht hat obwohl ich mich über das " wenig bewegen " seinerseits gewundert habe.
LG
Sandra
Tja,nun hat unser Henry wieder ein paar Euros mehr in der Kasse.Fand den Kampf eher langweilig und unsere Promies am Ring fand ich zum ko...Warum müssen die ganze Zeit diese Typen zu sehen sein?Gute Nacht :D
Tja, wieviel haben denn Hill und die Punktrichter für diesen Betrug bezahlt bekommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!