• Dylan
    geschrieben 1175565147000

@'Jana211078' sagte:

...Und ich glaube auch nicht, dass er nur wegen den 3 Mio. wieder angefangen hat zu boxen. Denn er hat schließlich in diesen 10 Jahren Boxpause gearbeitet wie jeder andere...

:crazy:

@'Brigitte' sagte:

Ich glaube auch nicht, dass es ihm ums Geld ging. Dass er seinen "Abschiedskampf verloren hat, das hat ihn am meisten geärgert...

Ein Gentleman hält sein Wort...

Heuchelei ist überflüssig und nicht von Wert...

1996 trat Maske für 4,5 Millionen gegen Hill an und sagte im Anschluss nach dem Kampf:

"Ich habe gesagt, 1997 stehe ich nicht mehr im Ring.

Dabei wird es bleiben und dass halt irgendwann für jeden die Zeit gekommen sei, ade zu sagen."

...des Gentlemans Worte!

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Brigitte
    geschrieben 1175589664000

naja @Hefe, aber auch ein Gentleman, darf sich wenn nötig korrigieren. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Dylan
    geschrieben 1175602395000

@'Brigitte' sagte:

naja @Hefe, aber auch ein Gentleman, darf sich wenn nötig korrigieren. ;)

...darf er doch. Aaaber doch nicht so heuchlerisch. Dass ist es doch, was ihn (und die allgemeine Situation um seine Person herum) so ein bisschen unsympathischen machen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Angelo99
    geschrieben 1176052106000

Dieser Kampf hat wieder bewiesen, dass man nach zehn jahren seinen syle nicht verändern kann. Henry hat wie immer geboxt. Defensiv, auf Konter ausgelgt, taktisch sehr Klug!!! Ich bin kein Maske Fan, aber es war wieder eine tolle Leistung von Ihm gegen den Hill so aufzutrumpfen.

Dieser Kampf war ein würdiger Abgang für Henry, obwohl ich gerne noch ein duell mit rocky sehen würde. Diese zwei Kämpfe werde ich nicht so schnell vergessen!!! Im ersten Kampf wurde er verschaukelt und im zweiten wurde der rocky fit gespritzt. Ich muß auch sagen, dass ich ein großer fan vom rocky war und wenn er wieder in den ring steigen sollte wäre ich wieder für ihn!!!! Er hatte in seiner karriere viel pech und viel sche... gebaut!!!Denkt man an die tollen kämpfe gegen den Maske! Gegen den Tiger wurde er verschaukelt, davor gegen Chris Eubank!!! Er hatte es nicht leicht!!! Er war und ist für mich der richtige Weltmeister im Halbschwergewicht!!!

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!