tja, da sieht man mal wie käuflich die Menschheit ist
Britt, Olli Geissen & Co....was treibt die Leute dahin?
-
geschrieben 1185619149000
-
geschrieben 1185669884000
Ein Bekannter von meiner Tochter wurde für solch eine Show gecastet. Die meisten dieser Shows sind nämlich gefaktet.
Er spielte einen jungen Mann, der seine junge Freundin schwanger sitzen ließ und ausserdem hat er sie auch noch geschlagen.
Dann machte er einen schweren Fehler, er ging viel zu früh unter die Leute. Im Supermarkt erkannte ihn dann jemand, als den Schläger der seine schwangere Freundin sitzen ließ.
In Wirklichkeit studiert er und verdient sich so nebenbei ein paar Euros.
Lasst Euch nicht verarschen, Leid.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1185706886000
So etwas in der Richtung habe ich auch schon gehört. Die Nichte von Bekannten war auch in einigen Shows zu sehen. Um was es genau ging, weiß ich leider nicht mehr, aber auf jeden Fall stimmte von dem, was sie da in der Show zu sagen hatte, auch nichts. Aber es gab Kohle dafür-
Ich frage mich immer nur, wie solche Menschen ticken?! Ich meine, ich gehe doch nicht für ein bisschen Geld in so eine Show und werde hinterher auf der Straße total blöde angesehen. MIR wäre sowas megapeinlich
-
geschrieben 1185707706000
Unsere Nachbarn waren auch mal in so einer Show. Als ich dies sah habe ich gedacht mir Fallen die Augen aus dem Kopf.
-
geschrieben 1185707942000
Da kann ich dir nur zustimmen. Sogar noch mehr als Megapeinlich !
Ich glaube ich würde auch nur noch mit rotem Kopf durch die Gegend marschieren
Ich glaube, so würde fast jeder reagieren.
Vor allem wenn man dann weiss, das die Geschichte so gar nicht stimmen kann, wie sie im Fernsehen erzählt wird.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1185709365000
ja eben. Es ging um Familienangelegenheiten im positiven Bereich, welche da wahrhaftig nicht so harmonisch waren wie sie dargestellt wurden. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß meine Mutter mich ja auch mal zu solch einer Sendung mit Ihr bewegen wollte. Meine Reaktion darauf dürfte hinreichend bekannt sein .
LG
-
geschrieben 1185710172000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schade, dass deine Mutter dich nicht überzeugen konnte
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1185711588000
nein, eher gefriert es in der Hölle oder der Mond wird viereckig. Auf dieses Niveau würde ich mich nicht herab lassen.
-
geschrieben 1185712180000
...das dachte ich mir schon.
Aber so hättest du aus Erfahrung berichten können.
Und das hätte doch auch was.
Aber vielleicht outet sich ja jemand und plaudert aus dem Nähkästchen
geschrieben 1185796127000
Hallo
Die Leute, die da auftreten bekommen meines Wissens 400,00€ dafür. Ich habe mal gesehen, wie in einer Disco Fragebögen von RTL ausgegeben wurden, die man ausfüllen konnte mit seinen Daten und man konnte verschiedene Themen ankreuzen, zu denen man meinte, was sagen zu können. Daraufhin wurde man dann in eine Kartei aufgenommen und würde dann eventuell zum Casting eingeladen werden.
Ich muss sagen, wenn ich dann 2 x im Jahr dazu komme, mir so was anzusehen, tue ich da immer mal wieder gern. Erstens ist der Spaß- und Lachfaktor garantiert und zweitens kommt mir mein eigenes Leben danach immer so schön normal vor...
Gruß Casu