ich oute mich mal halbwegs*g*
vor vielen jahren habe ich mich auch für eine talkshow beworben(andreas türck)..es ging um mobbing an schulen...
da ich damals von meinen klassenkameraden fertig gemacht wurde, hatte ich mich beworben...
nach vielen stundenlangen telefonaten mit einer frau von der redaktion, wollte sie auch die namen der ,,mobber" wissen...sie sagte zu mir sie lädt sie zu der show unter dem vorwand sie würden überrascht werden ein...naja am nächsten morgen in der schule ging es richtig los...sie hat von mir erzählt und dass ich die namen der jungs genannt hatte, weil sie mich fertig machen würden...ist klar dass sie die einladung zur sendung nicht angenommen haben...
und danach hat sich die frau zum glück auch nicht mehr gemeldet und ich hatte noch größere probleme am hals...
aber die wollen wirklich alles von einem wissen, von a-z...
wenn du jemanden mitbringst der im publikum sitzt und eventuell einen satz sagt, der bekommt extrageld...ich glaube so um die 100-200€...
das hotel und die bahnfahrt werden ebenfalls bezahlt...und honorar.(400€)..
bei nur die liebe zählt war ich auch schon mal, in der lovebox...das war peinlich...man bekommt alles vorgesagt...und zu meinem glück wurde das auch gesendet...*schäm*
heute bin ich natürlich schlauer und würde mich net zum deppen machen...die geschichte mit dem mobbing fand ich aber nicht so schlimm(vom thema her)...wenn ich mir heutzutage die talkshows anschaue, handeln sie immer vom gleichen thema(wer ist der vater meines kindes? hat mein freund mich betrogen?usw...)...manchmal langweilig, aber die leute wollen es ja sehen...
lg