Marina - völlig OT, aber wie wir in Erfahrung gebracht haben, kann so eine Busfahrt auf Mallorca doch gaaaanz amüsant sein - besonders wenn paar so gackernde Fräuleins wie wir "an Bord" sind und schüchterne Dreibeiner bedrängen
Bus 21 jetzt 5 Euro?
-
geschrieben 1459148963000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1459170339000
Auch ich habe die 21 schon sehr, sehr häufig benutzt. Die Ausstattung und Zustand der Busse (wie der ganzen EMT insgesamt) ist absolut vergleichbar mit deutschen Bussen. Auch bezüglich Zuverlässigkeit gibts nichts zu beanstanden. Der Beitrag von @mettigelmädchen trifft den Nagel auf den Kopf. Natürlich ist es ärgerlich wenn es auf einmal solch einen Preissprung gibt. Dennoch rechnet es sich als Alleinfahrer immer noch sehr da die allermeisten Hotels an der PdP (Arenal nicht ganz so gut) gut fußläufig (auch mit Gepäck) zur nächsten Haltestelle der 21 liegen und die Rückfahrt bis direkt vor das Abflugterminal geht.
-
geschrieben 1459188618000
Da wäre evt. zu überlegen ab 3 Personen mit dem Taxi zur Platja/Playa zu fahren,
denn für ca. 15,00 € ist die Strecke zu berechnen.
Hallo,
ich bin ein wenig überrascht, wie man aus so einer Nummer so ein Thema machen kann.
Man fliegt von Deutschland nach Spanien um einige schöne Tage zu erleben. Es wird bestimmt am Abend das eine oder andere Glas Bier oder Wein getrunken. Es ist " Urlaub". Nun gibt es riesen Diskussionen um die Erhöhung der Buspreise? Meine Güte.
Macht es hier jemanden wirklich arm, wenn er jetzt 5,-€ für eine Fahrt bezahlen muss?
Antwort: " Nein". Ich habe es bewußt etwas schärfer geschrieben.
Es ist einfach so und wir werden es nicht ändern. Zwei € mehr und gut.
Freuen wir uns auf Mallorca.
Viele Grüße. Uwe
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1459189082000
Uwe, du sprichst mir aus der Seele.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1459468580000
Jaja meine Liebe - und du warst mittendrin dabei
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1459519894000
Und ich auch
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1459520063000
@all,
da wir nun alles zum Thema "Bus 21 jetzt 5,00 €"
durchgesprochen haben und auch viel Spaß hatten,
schließe ich diesen eröffneten Thread nun ab,
denn mehr dazu zu sagen gibt es ja nicht, wie wir "alle" bemerken.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben