Hallo, bei mir erscheint ganz rechts auf der Seite ein dunkelorangefarbiger Button "feedback". Ich brauche den nicht und er stört mich. Wie kann ich den wegbekommen?
LG, Reiselady
Hallo, bei mir erscheint ganz rechts auf der Seite ein dunkelorangefarbiger Button "feedback". Ich brauche den nicht und er stört mich. Wie kann ich den wegbekommen?
LG, Reiselady
dann füge doch einfach diesen zu adblock als filter inkl. dem fenster hinzu und weg ist der mist link setzen bringen sie aber immer nich nicht hin tolle leistung
...wieso? Hier ist der link zu AdBlockPlus...
1. ABP ist gegen den "feedback" Button wohl nicht gewappnet.
2. weshalb funzt bei dir die Verlinkungsfunktion curi - und bei mir nicht?
zu 1. ABP entfernt zuerst nur die Schrift, danach in der Filterliste den roten Button zusätzlich hinzufügen und weg ist der Button.
@mabysc, bring jetzt bitte nichts durcheinander, beim hausbau wird auch mit dem dach angefangen
Ähm, wie füge ich denn einen Filter bei ABP hinzu?
Den Button mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü Element zur Filterliste hinzufügen anklicken.
Oder über den ABP-Button in der Menüleiste des Browsers auf Blockierbare Elemente klicken. Es öffnet sich eine Liste Elemente der geöffneten Seite und dort unter Adresse
http://fby.s3.amazonaws.com/fby.js mit rechte Maustaste anklicken und Dieses Element blockieren auswählen.
Und wech isser
meiner auch
Danke fraenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!