• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1315380200000

...mal vom obigen sinnfreien Beitrag abgesehen, bewegen sich hier einige ziemlich OT. Hier geht es um einen imaginären feedback-Button, nicht um Werbung. Zu letzterem haben wir bekanntlich schon alles diskutiert und entsprechende Erläuterungen/Äußerungen von HC-Seite hier zum nachlesen.

Also bitte zurück zum "Thema", sofern das überhaupt eines ist... ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1315387854000

Ein Thema ist das schon, aber wohl in diesem Thread verkehrt angepackt :laughing:

Der Button, wenn richtig benutzt, ist doch genau der Ersatz, den vielgeforderten Thread

"Verbesserungsvorschläge etc..." zu ersetzen. Man hat die Möglichkeit, Dinge zu posten, die eventuell im Forum untergehen und hier hoffentlich dann nicht auf taube Ohren stossen. Für mich also eine Veränderung, die sogar auch mal eine wirkliche Verbesserung des Ist-Zustandes werden könnte.

Vielleicht hat aber der eine oder andere eher ein ernsthaftes Problem damit, dass seine Ergüsse dann nicht mehr jedem zugänglich sind..... :p

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1315389426000

@gastwirt sagte:

Vielleicht hat aber der eine oder andere eher ein ernsthaftes Problem damit, dass seine Ergüsse dann nicht mehr jedem zugänglich sind..... :p

Du erstaunst mich immer wieder, gastwirt ;)

Wenn ich das jetzt geschrieben hätte, wäre der nächste Aufstand schon vorprogrammiert - auch wenn diese Aussage so 100% stimmt ;)

Da zu diesem Thema wohl nichts mehr kommen wird und der Button 100% nicht wieder verschwinden wird - egal ob er nun jedem gefällt oder nicht - schließe ich hier wieder ab.

( Bei Beschwerden könnten ihr ja den Button nutzen ... )

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!