Hallo zusammen,
wir haben das CWSB schon letztes Jahr im Juni als Superfrühbucher für die Osterferien 13.- 27.3. gebucht, in der Annahme, dass das Hotel dann schon ein halbes Jahr geöffnet hat und sich alles eingespielt hat.
Werde jetzt erst mal die kommenden Berichte von Edeltrulla und danijasi abwarten.
Bevor wir bezahlen werde ich mich über mein Reisebüro über den Stand der Dinge bei 1-2 fly informieren.
Mehr Bauchschmerzen als der Zustand der Fertigstellung macht mir allerdings die Zusammenstellung der Gästestruktur.(Letzte Bewertung)
Da 1-2 fly ja anscheinend für diesen Zeitraum keine Buchungen mehr angenommen hat und die Anlage meines Wissens bei nur wenigen deutschen Veranstaltern im Angebot ist, gibt mir das schon sehr zu denken !
Bitte versteht mich nicht falsch ,ich mag sehr wohl internationale Hotels mit Gästen aus vielen verschiedenen Nationen, aber die Gästestruktur sollte doch einigermaßen ausgeglichen sein.
Unser letzter Ägyptenurlaub im Samaya , Ostern vor 2 Jahren ,war eine einzige Katastrofe, wahrscheinlich bin ich da schon traumatisiert.
Aber 10 % deutschsprachige Gäste und 90 % osteuropäische Gäste.......Wir haben da einige sehr unangehme Erfahrungen gemacht.
Das war schade ums Geld und um die Zeit !
LG Heike