• oheide
    geschrieben 1201785529000

Merkwürdig ist das schon:

hsg94 hat am 22.01. 1-2-fly zitiert, nach dem die Buchungen ab 17.01.vorgenommen werden. Wir fliegen zum 01.05. und ich habe mich gewundert, daß jetzt bis zum 22. Mai keine Buchungen mehr möglich sind. Vor ein paar Wochen waren Buchungen auch im April und März möglich. Jetzt heißt es: "Das Hotel ist ab dem 01.05.2008 buchbar. Derzeit liegen uns keine anderen Informationen vor. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Rueckfragen an Ihr Reisebuero." Offensichtlich ist man mit der Belegung des Hotels aufgrund des Baufortschrittes vorsichtig geworden.

• heike17
    geschrieben 1201878573000

Hallo zusammen,

wir haben das CWSB schon letztes Jahr im Juni als Superfrühbucher für die Osterferien 13.- 27.3. gebucht, in der Annahme, dass das Hotel dann schon ein halbes Jahr geöffnet hat und sich alles eingespielt hat. :frowning:

Werde jetzt erst mal die kommenden Berichte von Edeltrulla und danijasi abwarten.

Bevor wir bezahlen werde ich mich über mein Reisebüro über den Stand der Dinge bei 1-2 fly informieren.

Mehr Bauchschmerzen als der Zustand der Fertigstellung macht mir allerdings die Zusammenstellung der Gästestruktur.(Letzte Bewertung)

Da 1-2 fly ja anscheinend für diesen Zeitraum keine Buchungen mehr angenommen hat und die Anlage meines Wissens bei nur wenigen deutschen Veranstaltern im Angebot ist, gibt mir das schon sehr zu denken !

Bitte versteht mich nicht falsch ,ich mag sehr wohl internationale Hotels mit Gästen aus vielen verschiedenen Nationen, aber die Gästestruktur sollte doch einigermaßen ausgeglichen sein.

Unser letzter Ägyptenurlaub im Samaya , Ostern vor 2 Jahren ,war eine einzige Katastrofe, wahrscheinlich bin ich da schon traumatisiert. ;)

Aber 10 % deutschsprachige Gäste und 90 % osteuropäische Gäste.......Wir haben da einige sehr unangehme Erfahrungen gemacht.

Das war schade ums Geld und um die Zeit ! :disappointed:

LG Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • holiday777
    geschrieben 1201884137000

Hallo,

wir fliegen im Juni ins CWSB (12fly).

Mich würde interessieren wie die Familienzimmer ausgestattet sind bzw. wo diese in der Hotelanlage liegen?

Ist das Internet-Cafe oder vielleicht die ganze Hotelanlage mit WLAN ausgestattet?

Danke

Julian

• McMonnie
    geschrieben 1201885610000

Hallo holiday777

Die Ausstattung der Zimmer ist auf den eingestellten Fotos schön zu erkennen. Schau mal unter Caribbean World Bewertungen nach.

Einen Lageplan findest du auf der caribbeanworldresort.com Homepage.

Klick die Resort Information an, dann findest du einen Lageplan - drittes Bild, darauf ist eingezeichnet, wo sich die einzelnen Bereiche befinden.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • gerdundbeate
    geschrieben 1202063784000

Hallo und direkten live Kurzbericht!

Schoene gruesse aus der Bau- und teilweise Hungerstelle dieses Hotels. Die meisten ziehen hier vor Ort um(Makady Bay oder Safaga), da dies hier der nicht im entferntesten des Kataloges entspricht. Einhellige Meinung aller Deutschen, eine Frechheit. Ausfuehrlicher Bericht von vielen bald inklusive zig Bilder. Das Hotel ist nicht halb belegt, und voellig uberlastet, von der einzigartigen Baustelle berichte ich spaeter. Finger weg und umbuchen!!!

• hsg94
    geschrieben 1202075639000

Hallo liebe CWSB Bucher hier die neusten Infos wo ich heute von einen Bekannten mitgeeteilt bekam.

Das Caribbean World hat seit meinem letzten Besuch deutliche Fortschritte gemacht, aber an vielen Ecken wird noch unter Hochdruck gearbeitet so dass Besucher zur Zeit noch leichte Abstriche in Kauf nehmen müssen. So ist die Lobby im Kern beispielsweise fertig, an den Seiten werden jedoch noch kleine Shops und weitere Räumlichketen fertiggebaut sowie unter anderem Granit geschliffen, so dass stet s eine leichte Staubschicht in der Lobby liegt. Hier wird jedoch auch ständig gewischt, so dass man wirklich versucht den Urlaub so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Ähnlich der Lobby ist es im ganzen Hotel, der Kern ist fertig und nahezu uneingeschränkt nutzbar, wohingegen in vielen weiteren Bereichen noch zusätzliche Angebote für die Gäste des Hotels geschaffen werden.

dem Resident Manager des Caribbean Word, werden alle baulichen Maßnahmen in zwei Monaten abgeschlossen sein, somit spätestens Ende März 2008. Neben dem Hotel befindet sich in der at wirklich eine Baufläsche wo in Zukunft weitere Serviceeinrichtungen für Hotelgäste entstehen sollen, noch wird hier jedoch nicht gebaut. Die nächste Baustelle befindet sich ca. 1,5 Kilometer südlich des Caribbean Word wo ein weiteres Hotel entsteht, das ist jedoch zu weit weg um den Baulärm peranent hören zu können.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Bubilein
    geschrieben 1202131779000

Hallo zusammen.

Habe eben mit 1-2-Fly telefoniert und habe folgende Info erhalten.

Vom Veranstalter 1-2-Fly ist zur Zeit ein Mitarbeiter/in vor Ort um sich ein Bild vom Bauzustand des Hotels zu machen.

Da ich auch schon Mitte März anreisen werde bekomme ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich Post vom Veranstalter. :?

Gruß

• pupsnase
    geschrieben 1202133979000

Hallo!

Habe heute mit dem Reisebüro telefoniert, um zu Fagen, ob eine Umbuchung möglich ist. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter hieß es, daß jetzt alle Urlauber ins Hotel geschickt werden und daß eine kostenlose Umbuchung nicht möglich ist, da nur noch wenige kleinere Bauarbeiten zu erledigen sind, welche den Urlaub nicht weiter beenträchtigen würden. Es wird damit gerechnet, daß diese letzten Arbeiten dann Ende März fertiggestellt sein werden. Eine Umbuchung z. Bsp. in den Makadi Fun Club hätte uns zum jetztigen Zeitpunkt 700 Euro Aufschlag gekostet. Daher werden wir den weiteren Verlauf beobachten und hoffen einfach das Beste.

Wenn jemand weiß, wie die Schnorchelbedingungen am Strand sein sollen, und ob dort örtliche Anbieter Schnorchelausflüge anbieten, der möge mir bitte schreiben. :kuesse:

Danke und viele Grüße Susanne Paulsen :p

• Bubilein
    geschrieben 1202138279000

Hallo.

Ich habe dem Veranstalter 1-2-Fly unmissverständlich mitgeteilt, dass für mich ein nicht fertiges Hotel unakzeptabel ist. ;)

Mal sehen was dabei raus kommt. :?

Gruß

• jadolumi
    geschrieben 1202146840000

Oh Manno, so ne Achterbahnfahrt hier... :disappointed:

Meinungen sind zwar immer subjektiv.... aber gerdundbeate machen mir etwas ungute Gefühle... :(

Wem kann man hier jetzt noch glauben? isses schlimm oder nich?

Ich will auf keinen Fall in einer Baustelle Urlaub machen!!!! Auch wenn man nicht so viel davon mitbekommen soll - ich möchte keine Baustelle!!!

hoffentlich ist bis Juni alles fertig....help...

Hoffentlich kommt bald wieder jemand ausm Urlaub zurück ;) (nicht daß ich ihnen den nicht gönnen würde..) und berichtet genauestens...

gibt es etwa auch Meerwasserpools?

@pupsnase( :laughing: super Name übrigens): schau mal unter Reisetipps Hurgada nach, da findest du mohamed!!!! Hat so tolle Bewertungen, hab mich auch schon bei Ihm gemeldet... :rofl:

Ganz liebe Grüße!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!