• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1202151825000

@Bubilein sagte:

Hallo.

Ich habe dem Veranstalter 1-2-Fly unmissverständlich mitgeteilt, dass für mich ein nicht fertiges Hotel unakzeptabel ist. ;)

Mal sehen was dabei raus kommt. :?

Gruß

Auf einmal nasse Füsse, Agricola und ich schrieben bzw. haben Bilder hochgeladen.

Alle habt Ihr schön schreiben wollen was wir mit eigenen Augen sahen.

Sorry aber so ist es.

In Scharen kamen Urlauber aus dem Robinson ins Sheraton weil ein bißchen angebaut wurde.

Ganz zu schweigen vom CWSB.

Aber es gibt welche die Ihr sauer verdientes Geld auch auf Baustellen ausgeben wollen.

Cést la vie.

• Bubilein
    geschrieben 1202152608000

@la-coupe sagte:

Auf einmal nasse Füsse, Agricola und ich schrieben bzw. haben Bilder hochgeladen.

Alle habt Ihr schön schreiben wollen was wir mit eigenen Augen sahen.

...ich habe überhaupt nichts schön geschrieben. ;)

Wenn aber einer Bilder hochläd, die nicht den Tatsachen entsprechen das finde ich gar nicht mehr lustig. :disappointed:

Und nasse Füsse bekomme ich auch keine. ;)

Gruß

• agricola
    geschrieben 1202155733000

Guten Abend La-Coupe,

laß mal den Bubilein in Ruh, Du weißt ja kleine Bubis

haut man nicht. Er wollt sich halt ein bißchen wichtig

machen und kann noch nicht einmal bis zwei zählen.

Es war nur ein Bild strittig und er spricht von Bilder,

das sind nun mal mehr als eins.

Drum vergessen wir es. Füllt nur unnötig das Forum.

agricola

• Bubilein
    geschrieben 1202156086000

Ich kann dich auch mal hauen du Vogel. :p

• McMonnie
    geschrieben 1202156428000

Hallo Pupsnase,

soweit mir bekannt ist, ist dem CWSB eine Tauschbasis und ein Surfbase angegliedert.

Tauchbasis Extra Divers, diese bieten auch Schnorchlern die Möglichkeit Kurz - und Tagestouren zu buchen.

Sicherlich erfährst du dort schon mehr über die Schnorchelbedingungen vor Ort.

info@extra-divers.li

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • crille77
    geschrieben 1202158565000

Hallo alle zusammen!

Habe in den letzten Wochen aufmerksam eure Beiträge verfolgt und mir daraus einen Reim gemacht.Nur soviel ich habe mit meiner Familie vom 6.3-20.3 gebucht und habe nach einigen telefonaten mit 1-2 Fly so meine zweifel.Sehr hypothetisch was einen dort mitgeteielt wird..immer wieder ist jemand vor Ort und checkt die Lage und immer wieder wird einen gesagt das alles in 2-3 Wochen fertig ist.Nun sind es nur noch 4 wochen bis zum Abflug und die von euch aufgeführten Dinge sind zu 100 % nicht fertiggestellt-(Jakkuzi-Sauna-Multifeld)bekam soeben die Bestätigung von 1-2 Fly--aber es wird schon-kam noch dazu-in zwei bis drei Wochen ist alles fertig.. ;) O.k...Ich habe jetzt ein abschliessendes Gespräch mit der Leiterin Reisekoordination am Freitag und wenn diese das Go gibt fliegen wir.Lassen uns aber per E-Mail eine Zusicherung senden das alles im Katalog beschriebene auch nutzbar ist-Führte ein Tel.-Gespräch mit meinen Rechtsanwalt er sagt wenn nicht ,sollen wir uns dieses nicht nutzbare von der Reiseleitung vor Ort abzeichnen lassen,was dann wohl auch der Fall sein wird-vermute -hoffe ich aber nicht.Danach hat man dann wenigstens was in der Hand...Ich bin sonst eigentlich ein positiv eingestimmter Mensch aber wenn ich fast 3-Tausend € für unseren Jahresurlaub ausgebe und 10-Monate vorher eine Anlage buche die im Sommer öffnen soll-und dieses erst mitte Dezember geschieht und wir zu Soft-Open Gäste werden dann kann man schon etwas gallig werden,zumal man bei 1-2 Fly doch wohl über mehr Erfahrungen bei Neueröffnungen verfügen müsste und man doch kalkulieren muss das die Bauzeit immer um einiges in solchen Ländern länger dauert-nicht gerade gut fürs Image wenn man schon hier sieht wie viele ein ähnliches Schicksal teilen wie wir.Meine Frau mosert schon...na toll dann laufen wir mit einer Strichliste durch die Anlage und suchen wohlmöglich noch nach Mängel-aber das wir nicht der Fall sein-wenn die Haupteinrichtungen aber nicht intakt seien sollten dann werden wir monieren und das ist dann auch unser gutes Recht-1-2 Fly nimmt sich jetzt ja schliesslich auch das Recht und pocht auf den bestehenden Vertrag mit der Begründung das alles am 6.3 fertig sein wird ...wir hoffen inständig das dieses auch der Fall sein wird, da die Kinder sich auch schon so auf den Solino- Club freuen.bis die Tage und ich hoffe nicht zu negativ ...

:D Euer CRILLE

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • Bubilein
    geschrieben 1202159827000

@agricola sagte:

Es war nur ein Bild strittig und er spricht von Bilder,

das sind nun mal mehr als eins.

...es gibt aber noch ein Bild, wo mit dem gelöschten Bild von dir identisch ist und zwar dieses Bild hier.

Und was sagt dir das, dass es mehr wie ein Bild gibt. :p

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1202160114000

@ agricola

@ La_coupe

Ich weise Euch hiermit auf Punkt 18 der Verhaltensregeln hin:

Störer, Stänkerer & Trolle

Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige äußerungen in Umlauf bringen und Nutzer, die den Forumsbetrieb stören oder wissentlich Falschmeldungen oder Unwahrheiten verbreiten, werden aus dem Reiseforum ausgeschlossen.

Die HolidayCheck AG behält sich weitere zivilrechtliche Schritte vor.

Euer Urlaub ist schon einge Wochen/Monate vorbei. Ihr wart beide nicht im Caribbean World Soma Bay. Wie wollt Ihr dann aktuelle und vor allem der Realität entsprechende Postings abgeben? Eure Hetzkampagne gegen das Hotel ist hier nicht erwünscht. Auch Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Verwarnt wurdet Ihr schon mehrmals, daher gibt es für Euch beide nun die gelbe Karte.

Und nun bitte zurück zum Thema.

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1202198840000

Hallo Sina 1

Du musst es ja wissen!

Glaube nicht das du beurteilen kannst wann und wo ich gewesen bin!

Und Monate sind nicht vorrüber.

Niemand will von uns gegen dieses Hotel hetzen, aber unsere Postings sind Fakt.

Als Admin. solltest du dich besser auskennen.

Wann warst du vor Ort?

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1202200644000

@ la-coupe

glaub mir eines. Es gibt niemend in diesem Forum der sich im 1-2-Fly Club Carribean World Soma Bay besser auskennt als Sina1 - das ist Fakt !!!

Kannst du dir irgendwie vorstellen, dass hier bei HC mehr Information vorhanden sind, als die, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind?

Schau dir die Bilder an - Sina1 hat eine Reihe hochgeladen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!