• Molchi
    geschrieben 1202400207000

Hallo,

wir fliegen am 11.02.2008 ins Carribean World.

Werde Euch eine Woche später die neusten Bilder und Fakten mitteilen.

LG

Molchi

• McMonnie
    geschrieben 1202400919000

Hallo Molchi,

willkommen im CWSB Thread, schönen Urlaub, mach das Beste draus und wir freuen uns über Info jeder Art.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • hsg94
    geschrieben 1202403073000

Molchi auch von mir einen schönen Urlaub und richte bitte einen schönen Gruß von Frank an Sonja ( Surfschule am Strand)aus. Für die Infos wo sie mir und uns allen geschickt hat. Viel Spaaaaaaaaß :laughing:

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • crille77
    geschrieben 1202407081000

@sillie....

hallo sillie....

aber nur mal eben zur info....die Reiseanbieter waren in der Frage was denn nun alles zu den gegebenen Urlaunszeiträumen fertig ist nicht gerade die Kommunikativsten-wer nicht nachfragte bekam garnichts zuhören-und wer es tat der wurde mit der Option abgespeist doch umzubuchen,aber auf eigene Kosten...Klasse..und Familienzimmer mit zwei Schlafräumen gibt es eben vier Wochen vor den Ferien nicht...(noch viel besser)...also lasse ich mich in ein zweitklassiges Hotel abspeisen oder stoniere ....SUPER....Egal,der Reiseanbieter hat dann meine Kohle,wenn ich Umbuche, und die nicht so gut belegten Häuser sind dann auch gefüllt....Hat man mir auch so angeboten,aber -ICH WILL IN DIESES HOTEL...und wer die Klappe so weit aufreisst der muss eben auch mit den Konsequenzen leben und den Urlaubern adäquate Alternativen bieten (1-2 Fly Katalogbeschreibung"Das neue Faggschiff"ab August 2007 buchbar-welches momentan noch ein U-Boot ist-) :p ....und wenn dann alles fertig ist im CWSB dann kann man dieses ja zu überteuerten Preisen an Andere anbieten.... :laughing: :rofl: :rofl:

Grüsse Crille

....so nun wisst ihr wie ich die Dinge sehen und wer weiss wenn dann dort alles doch nicht so schlimm ist dann wird alles doppelt schöner.Ich bin nähmlich begeisteter Sportler und ich würde eben gerade die Sachen nutzen die noch nicht fertig sind...Sauna,Multifunktionsfeld,Fitnessraum...und möchte eben nicht nur den ganzen Tag am Pool liegen und kann auch die Leute verstehen die dann nicht so erbost sind da sie eben andere Interessen haben und gerne nur essen und den ganzen Tag am Strand liegen ;)

Grüsse Crille

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • McMonnie
    geschrieben 1202420842000

Hallo all,

Fotos!!!!

habt ihr auch die anderen Fotos von Lyuba gesehen hochgeladen am 6.2. heute auf der Frontseite - das Nachtischbüffet sieht lecker aus. Schaut mal rein.

Schönen Abend noch

• crille77
    geschrieben 1202501714000

guten abend, hier noch mal crilles frau

frage an die, die vorort waren:

sind diese grossen familienzimmer (2 sep. SZ mit 2x Bad/WC) eigentlich von irgendjemanden gesehen worden? :frowning:

wir haben bisher (glaube ich) nur die DZ auf den bildern gesehen.

und wer kann mir sagen, wo auf dem hotellageplan (von der homepage) diese zimmer angesiedelt sind. der map-führer beschreibt nur die restaurants, lobby usw. gibt aber keine beschreibung auf die einzelnen "wohnblocks".

sandra

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • accp
    geschrieben 1202502105000

Die Bilder von Heike zeigen doch ein Familienzimmer.Frag doch bei ihr nach sie war doch schon im Hotel

• McMonnie
    geschrieben 1202503698000

crille77

Schau dir bitte mal die Seite 9 oder 10 der Bilder an. Ich meine Sina1 hat ein Foto vom Familienzimmer eingestellt.

Ansonsten weiß Heike bestimmt wo diese zu finden sind.

LG Yvonne

• anglogold
    geschrieben 1202537107000

Hallo, wir waren vom 31.01.2008 bis 07.02.2008 im CBW. Wir können nun die Sorgen der Forumteilnehmer verstehen ... können seitenweise jetzt berichten ... Bilder zusenden und Fragen beantworten. Fakt ist, das CBW liegt völlig abseits nördlich neben dem Intercontinental. Außen herum gibt es absolut nichts. Sie sind auf die Anlage angewiesen, die überhaupt nicht fertig ist. Schaut man sich den Grundrissplan unter http://www.caribbeanworldresorts.com/soma/map.htm an, so ist der gesamte nördliche Wohnblockbereich nicht fertig, die Durchgänge mit Sichtschutzdecken abgehängt und vom Publikum abgeschirmt. Sie werden ab 07 Uhr von mindestens zwei Radladern, Bohren, Hämmern und vor allem dem Dieselgeruch den ganzen Tag lang begleitet. Wir flogen im Anflug auf Hurghada genau über das CBW, das ich fotografieren konnte. Ich werde einige Bilder hochladen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerseite gebucht. Dieses bekamen wir nicht ... es gibt sie eigentlich auch nur sehr begrenzt. Die Familienzimmer sind im Bau 7 untergebracht, zumindest in dem Bereich, der fertig ist und was wir darüber in Erfahrung bringen konnten. Die Anlage ist schätzungsweise mit 90% russischen Touristen frequentiert. Absolut störend die alltägliche abendliche Musik der Gazebo Bar. Hier hämmern die Lautsprecher auf Stufe 10 bis 24.00 Uhr. Was wir vermissten, war die Möglichkeit eines Strandspazierganges und Joggens. Richtung Intercontinental werden Sie nach schätzungsweise 500 m von Wachpersonal am Durchgang gehindert ... in die andere Richtung werden Sie schon nach wenigen Metern von zahlreichen Hunden angebellt, die offensichtlich den Arbeitern gehören, die in Baracken neben der Anlage hausen müssen. Wir hatten großen Respekt vor diesen möglichlicherweise auch herrenlosen Hunden und trauten uns nicht mehr in Richtung Norden zu laufen. Es geht unter den wenigen Deutschen das Gerücht herum, dass sich 12Fly ganz aus der Anlage zurückgezogen habe und russische Anbieter billig an Kontingente gekommen wären. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Fakt ist, man hätte bis dato keine Gäste in die noch halbfertige Anlage einbuchen und auch noch nicht einquartieren dürfen. Schnorcheln vor Ort ist nicht möglich ... wo, kann ich nicht sagen. Derzeit ist das Wasser noch so kalt, dass nur vereinzelte, hartgesottene Gäste ein Bad nahmen. Die ersten beiden Tage blies uns ein eiskalter Wind ins Gesicht ... die restlichen 6 Tage war das Wetter besser und es war angenehm warm. Die Zimmer sind super. Wir denken, wir waren sogar die ersten in unserem Zimmer. Begleitet war der Aufenthalt von Stromausfall und 1 x abgestelltem Wasser. Die Häuser mit über 20 Einheiten sind hellhörig. Stühlerücken etc. vernehmen sie im ganzen Haus. Telefongespräche vom Zimmer aus waren teuer. Beim Auschecken mißfiel uns eine falsche Rechnungstellung. Daher, bezahlen Sie erst bei der Abfahrt, nicht schon am Abend zuvor. Auch wenn das Personal freundlich war ... wir hatten uns bis dato noch nie bei einem Veranstalter beschwert. Etwas Vollkommenes gibt es nicht. Diesmal werden wir uns aber an 12Fly wenden. Die Leute hier zum jetztigen Zeitpunkt unterzubringen ist nicht in Ordnung. Der angebotene Tausch zu einer Buchung zu den aktuellen Katalogpreisen ist erst recht nicht in Ordnung. Wir hätten unseren Frühbucherrabatt verloren und einige Hundert Euro aufzahlen müssen. Die Bauphase wird noch Wochen wenn nicht Monate in Anspruch nehmen. Veranstaltungen etc. gibt es nicht. Das Amphitheater, Disco, uvam. ist nicht fertig oder geöffnet. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Wenn die Anlage einmal voll belegt ist, wird das Essen ein absolutes Chaos werden. Schon jetzt gibt es zu wenige Sitzplätze und kurzzeitige Versorgungsengpässe, was uns aber nicht groß störte.

• crille77
    geschrieben 1202543451000

HALLO Anglogold,

welche Aktivitäten-Räume sind denn nun schon fertig.

Gab es Kinderanimation,Abendshow oder dergleichen.

Deckt sich jetzt ja garnicht mit lubujà`s Bericht.

Wann schaffst du es Foto`s reinzustellen.

Grüsse von Crille :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!