• hsg94
    geschrieben 1202332259000

Hallo miteinander hier habe ich heute um 17.56 post aus Soma Bay bekommen.Auf meine frage wie es mit dem Schnorcheln ist und wie es im Hotel aussieht.

im Prinzip kannst Du vom Strand aus losschnorcheln, allerdings sind keine

vorgelagerten Riffs oder Korallenbänke .

Die Station veranstaltet zusammen mit der Tauchstation Extra Divers bereits

tägliche Ausflüge mit dem Boot.

Das Caribbean World ist in der Tat noch nicht fertig. Es sind ca. 200 Zimmer

fertiggestellt.Desweiteren ist das Ital. Restaurant, der Health Club und der

Konferenzraum noch in Arbeit. Also die 5 * hat es noch nicht ganz erreicht.

Soweit wir informiert sind sollen alle Arbeiten bis Ende April abgeschlossen

sein. Dann soll es aber ein super klasse Hotel werden !

Ich hoffe es hilft allen weiter und die Nörgler geben ruhe.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • heike17
    geschrieben 1202332960000

@ crilles frau,

am Wochenende bzw. Anfang /Mitte nächster Woche spätestens werden wir mehr erfahren. Bis dahin sind gerdundbeate und andere zurück, auch von 1-2fly sollte eine Stellungnahme über die momentane Situation erfolgen. Mir wurde am Montag telefonisch mitgeteilt ,dass 1-2fly Mitarbeiter sich die Sachlage vor Ort ansehen werden (o.Ton: ob es wirklich so schlimm ist) . Also scheint es wirklich Beschwerden zu geben , aber wirklich konkrete Informationen werden wir erst dann erhalten. Die Situation wird sich wahrscheinlich von Woche zu Woche verändern. Aber auch das sind nur Mutmaßungen.

@ hsg94

schön, und was hilft uns das in den Osterferien?

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • McMonnie
    geschrieben 1202335560000

@heike 17

Ich lese bei dieser Info nicht, dass es Baustelle ist und auch nicht das es Hungerhotel o.ä. heißt - auch nicht dass es schlimm ist ganz im Gegenteil:

"Es hat die 5* noch nicht ganz erreicht" -- kann auch positiv gewertet werden, es fehlt eben nicht mehr viel.

Ich lese da: dass zwei Deutsche die "vor Ort" leben und arbeiten schreiben, dass ein Restaurant, Health Club und ein Konferenzraum noch fehlen.

( von den restlichen Zimmern wissen wir ja bereits, dass sie noch fertiggestellt werden - jedoch kein Baulärm zu vernehmen ist.)

Das hört sich doch gut an. Es kann nur besser werden von Tag zu Tag.

Gruß Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • McMonnie
    geschrieben 1202338126000

Hallo CWSB Fans,

ich habe Neuigkeiten von einer Urlauberin, deren Bilder ihr sicherlich schon alle gesehen habt. Es sind die Bilder von Lyuba. Da sie nur ihren kleinen Bericht in Englisch verfaßt hat,- evtl. nicht jeder Englisch lesen kann - hat sie mir erlaubt Ihre Info in Deutsch reinzustellen. Ich nehme an ihre Hotelbewertung kommt dann aber auch noch in Englisch.

Lyuba schrieb:

Das Meer ist toll vor Ort, der Strand sehr romantisch, leider war das Wetter nicht so gut daher sind die Fotos nicht so leuchtend. Ihr Mann war Schnorcheln aber es ist nicht Sharm El Sheikh ;) Nur ein paar Korallen und Fische.

Restaurants, Bars, Disco sind geöffnet, Animationsprogramm findet den ganzen Tag - statt, Abendshows werden geboten.

Es gibt 3 Pools - beheizten Pool, einen Meerwasserpool u. einen Pool in Strandnähe.

Der Manager kommt aus Oesterreich, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, der Bustransfer dauert ca. 40 Minuten.

Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, es gibt aber für die Gäste keine Beeinträchtigungen, kein Lärm, keinen Müll - die Zimmer sind sehr schön, die Lobby ist toll.

Es gibt gutes Essen mit sehr gutem Service. Wir waren sehr zufrieden. Wir waren ungefähr nur 20 Gäste und Fitness und Sauna haben wir nicht benutzt und gab es auch noch nicht.

Ich habe versucht es einigermaßen Wortgetreu umzusetzen, damit mir nicht wieder jemand das Wort im Munde umdreht.

Die Animation bestätigte sie mir wurde größtenteils in Deutsch durchgeführt,

aber die Animateure konnten auch Englisch.

Schönen Abend

Gruß Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • accp
    geschrieben 1202340517000

Auch wenn ich hier alles falsch mache :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Danke für den Bericht,und deutschsprachige Animation hört sich ja super an vorallem für meinen kleinen wäre es super wenn auch deutsch gesprochen wird.

Also was ich hier höre lässt mich jeden Tag mehr auf den Urlaub freuen auch wenn es mir manche hier nicht gönne :D Vielleicht ist es auch neid weil bis zu unserem Urlaub alles evtl. in Ordnung ist,was im Dezember noch nicht der Fall war :question:

• heike17
    geschrieben 1202342298000

Hallo an alle die sich wie ich auf einen schönen Urlaub im CWSB freuen!

Wir sitzen doch alle im selben Boot!

Wir wünschen uns alle einen schönen Urlaub.

Natürlich sind die Ansprüche der Einzelnen unterschiedlich.

Aber da hilft es doch niemandem , sich hier gegenseitig anzugreifen, wir müssen uns je nach Reisezeitraum mit Informationen unterstützen!

Auch kritische und skeptische Stimmen haben ihre Berechtigung , ohne als Nörgler abqualifiziert zu werden.

Mit Schönreden ist leider auch niemandem geholfen.

Die bisherigen Bewertungen sind natürlich auch subjektiv, da muss jeder für sich seine persönliche Quersumme ziehen!!!

Alles wird gut ;)

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Bubilein
    geschrieben 1202369248000

@heike17 sagte:

Mir wurde am Montag telefonisch mitgeteilt ,dass 1-2fly Mitarbeiter sich die Sachlage vor Ort ansehen werden (o.Ton: ob es wirklich so schlimm ist).

Guten Morgen.

Fasst die gleiche Aussage habe ich am Montag von 1-2-Fly auch erhalten.

Nur die gute Dame sagte mir, dass 1-2-Fly Mitarbeiter schon vor Ort sind. :?

Mir ist es Mittlerweilen aber so was von wurscht was die mir von 1-2-Fly erzählen. Ich werde im März runter fliegen und mir selber ein Bild vom Zustand des Hotels machen.

Ich habe nämlich keinen Bock mich vor dem Urlaub mit dem Veranstalter herum zu streiten, dass kann ich nach dem Urlaub immer noch. :laughing:

Also, positiv denken und das beste daraus machen. ;)

Gruß an alle

Matze

• sillie2306
    geschrieben 1202378812000

Hallo!

Ist doch schön wenn alle nur negative Berichte abgeben, dann kann man nur noch positiv überrascht werden. Außerdem beschweren sich Leute eher als dass sie etwas loben. Und das nicht nur im Urlaub sondern überall. Und wenn ich etwas suche, finde ich es auch. Ich war im Herbst auf Teneriffa, da wurde der Wirlpool repariert und konnte somit nicht genutzt werden. Habe ich auch überlebt und ich glaube die Anderen auch alle. Und ob evtl. ein Restaurant nicht geöffnet hat: Man kann doch eh nicht alles ausprobieren. Es gibt bestimmt genug zufriedene Urlauber und die setzen sich nicht sofort an den PC und schreiben neg. Kritiken.

Ist doch toll wenn erst 200 Zimmer fertig sind, gibts kein Gedränge!

Also ich reg mich nicht auf! Nur wer mit sich selbst zufrieden ist kommt auch als zufriedener Urlauber zurück!

Gruß an alle und Friede sei mit Euch!

• accp
    geschrieben 1202386493000

:laughing: :rofl: Ich sehe es auch wie Bubilein,weshalb sollte ich mir die Vorfreude nehmen lassen?Wenn was nicht in Ordnung ist kann man sich ja vor Ort Ärgern oder einfach trotzdem den Urlaub genießen ;)

:rofl: Auch die neusten Bilder sehen nicht nach totaler Baustelle und hunger aus :rofl:

• sillie2306
    geschrieben 1202393916000

Außerdem kann man doch umbuchen oder stornieren wenn der Reiseveranstalter nicht die zugesicherten Leistungen erbringt. Geht doch, oder? :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!