• plod
    geschrieben 1203194362000

Habe drei Bilder abgeschickt, die den schönen Eindruck der Anlage abrunden sollen. Ich fand den Blick auf die Bergkette hinter dem Hotel immer sehr angenehm, besonders morgens, wenn die Sicht noch besonders klar war. Die von anderen Gästen eingestellten Baustellenbilder haben nicht mein Aufenthaltsgefühl bestimmt. Ich könnte aber auch verstehen, wenn es als störend empfunden wird. Ich bin jedoch nicht dahin gegangen, wo noch gearbeitet wurde. Der fertigzustellende nördliche Flügel war durch teilweise große bunte Tücher abgehangen. Lediglich der Brunnen vor der Lobby und die neben der Lobby befindlichen Gebäude waren wahrnehmbar in der Ausbauphase. Für unseren Kleinen war es besonders spannend den Einbau der Beregnungsanlagen zu verfolgen - eher eine Abwechslung als störend. Also zusammengefasst, wir hatten bei bestem Wetter einen richtig schönen Urlaub.

• hsg94
    geschrieben 1203199218000

@Plod Danke da sieht man doch dass es auch andere sachen gibt als nur Baustellen. Das wird schon und wir können uns alle freuen. :laughing:

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • accp
    geschrieben 1203240823000

@plod

ich denke Dir hat es im Hotel Caribbean World Soma Bay gefallen,warum empfiehlst Du es dann nicht weiter? :frowning:

• plod
    geschrieben 1203244661000

Sorry,

war ein technisches Versehen, das mit Hilfe von Holidaycheck schon korrigiert wurde. Danke für den Hinweis. Natürlich: Weiterempfehlung!

P.S.

Ob es so schlau war die 12Fly-solino CD zu kaufen, weiß ich nicht - ich muss jetzt drei mal am Tag zu Hause Kinderdisko machen... soweit soll auch das Urteil unserer Kinder eingeflossen sein.

• accp
    geschrieben 1203247386000

Vielen Dank,ich habe schon gesehen, dass es geändert wurde nur wurde leider die Weiterempfehlungsrate nicht korrigiert.

Danke auch für den Tipp mit der CD das wird mir dann evtl.auch so gehen aber ist ja wichtig dass es den Kindern dort gefällt ;)

• urlaubmachtspaß18
    geschrieben 1203263193000

Hallo,

kann mir jemand sagen in welchem Bereich die großen Familienzimmer liegen und auf welcher Etage?

Sollte man an der Rezeption des Hotels Caribbean World Soma Bay einen Bereich verlangen in dem man möchte?

Welcher Bereich ist denn der schönste?

Muß man wie auf Male schon früh aufstehen um Liegen zu bekommen?

Wo kann man am besten schnorcheln?

Im voraus schon mal danke.

M.f.G.

urlaubmachtspaß

----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB----------
  • hsg94
    geschrieben 1203264778000

Es gibt kein Riff direkt am Strand daher ist es auch mit Fischen nicht so wie in Sharm oder Makadi Bay . Man müßte am Robinson Club oder am Strand gibt es eine Surf und Tauchschule die Schnorchelausflüge anbieten auch für Kinder geeignet dauer ca 2 Stunden sollen ca 15 Euro kosten. Dafür hat man einen Strand und ein zugang ins Meer ohne dass man Badeschuhe braucht ein Traum für Kinder.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Juersch34
    geschrieben 1203284946000

Hinw. der Admis

Leider können wir für solche Fragen nicht zur Verfügung stehen....

• agricola
    geschrieben 1203341457000

Guten Tag,

1,2 Fley bietet wieder für April das CWS an.

Es ist zur Zeit offensichtlich, daß einige

Hotelteile noch nicht fertig sind. Im Vertrauen

auf die Auskünfte von 1,2 Fley haben viele

Urlauber gebucht. Anfragen werden so

beantwortet "es wird mit Hochdruck gearbeite".

Leider nützt das nur soviel, daß nach Ablauf

der Fertigstellung der Arbeiten eben alles noch

nicht ganz fertig ist.

Urlauber, die damit nicht zufrieden sind, wird

eine Umbuchung verweigert.

Wer ohne Rechtsschutzversicherung ist, dem

bleibt nichts weiter überig, als sich mit einem

Gutschein abspeisen zu lassen.

Hinzu kommt, zur Zeit sind für Ostern fast alle

Hotels ausgebucht bzw. Flüge stehen nicht mehr

zur Verfügung.

Der Urlauber ist gezwungen, seinen Urlaub im

CWS zu verbringen.

Wolfram Beck schrieb, es liefen auch einige mit

einer Kamera rum und würden jede Kleinigkeit

fotografieren.

Ohne diese Fotos aber steht der Urlauber nachher

auf verlorenem Posten. Es wird grundsätzlich alles

abgestritten. Forenbeiträge gelten kaum als Beweis,

werden möglicherweise nur als Meinungäußerung

gewertet.

Ich kann nur jedem empfehlen, eine Reiserechtschutzversicherung

abzuschließen. Kostet zwischen 117 und 137 Euro.

Das Prozessrisiko ist sonst einfach zu hoch.

Habe das schon einmal erfolgreich durchgezogen.

Wer da nicht ein wenig rechtskundig ist, der steht

ohne Anwalt und Versicherung auf verlorenem Posten.

In diesem Sinne

agricola

• accp
    geschrieben 1203349854000

Hallo,ich habe schon mal gesagt dass ich Dir glaube,dass zu Deiner Zeit noch alles eine Baustelle war,aber es wird jeden Tag gearbeitet und die letzten Bilder lassen auch einen Fortschritt erkennen.

Tatsache ist aber auch dass jeder von uns vor Buchung wusste dass das Hotel noch nicht fertig ist,auch wenn es nicht vom Reiseveranstalter mitgeteilt wurden.

Tatsache ist auch dass das Hotel eröffnet hat und deshalb keinen kostenlose Umbuchung mehr möglich ist.

Da ich nicht auf meinen Urlaub verzichten möchte werde ich meinen Urlaub im Caribbean World Soma Bay verbringen und denke dass bis dahin das meiste fertig ist.

Ich glaube die meisten von uns sind nicht auf einen Prozess aus,also mir ist das zu blöde :laughing: :rofl:

Das Hotel wird von Tag zu Tag besser und die Bewertungen sehen für ein neu eröffnetes Hotel wirklich gut aus.Siehe Titanic Beach(dort werden die Bewertungen jetzt auch immer besser) oder andere Hotels.Also da kann man wirklich nicht meckern auch wenn wir uns einen schnelleren Fortschritt gewünscht hätten.

Woher nimmst Du Deine Informationen?Seit Weihnachten sind ja schon einige Wochen vergangen oder hast Du jemanden vor Ort? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!