@urlaubmachtspaß
@urlaubmachtspaß sagte:
Hallo,
kann mir jemand sagen in welchem Bereich die großen Familienzimmer liegen und auf welcher Etage?
Unser Familienzimer war außen, bei zwei Seiten und 3 Etagen wären es 6. Ob da zwischen nur normale oder auch Familienzimmer sind kann ich nicht sagen.
@urlaubmachtspaß sagte:
Sollte man an der Rezeption einen Bereich verlangen in dem man möchte? Welcher Bereich ist denn der schönste?
Wir hatten ein Zimmer im Haus 7. Das war das letzte vor dem Strand, der Weg zum Restaurant war so am längsten... Mit kleinen Kinder ist es ratsam nicht so nah am Theater zu wohnen. Die Shows starten 21.30 und sind recht laut....
@urlaubmachtspaß sagte:
Muß man wie auf Male schon früh aufstehen um Liegen zu bekommen?
Die Frage ist, was ist früh.? Wir waren meist nach 7.00 frühstücken und gegen 9.00 am Strand. Da gab es genug Liegen. Den Tag über reichen sie aber nicht, erst recht nicht wenn das Hotel voll ist. Aber vielleicht wird die Anzahl der Liegen an die Zahl der Gäste angepasst
@urlaubmachtspaß sagte:
Wo kann man am besten schnorcheln?
Ich habe einige direkt am Strand gesehen. Links neben dem Hotel gibt es auch eine Tauchbasis, welche Ausrüstung und Touren anbieten.
@urlaubmachtspaß sagte:
Im voraus schon mal danke.
gern geschehen
Anm. d. Admins: Habe mir erlaubt, ein paar Zitate einzufügen - dann ist leichter ersichtlich, wer was geschrieben hat