• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1203350497000

@agricola sagte:

Ich kann nur jedem empfehlen, eine Reiserechtschutzversicherung

abzuschließen. Kostet zwischen 117 und 137 Euro.

Ist zwar jetzt Offtopic - muss aber sein.

Ich kann jedem nur empfehlen dies nicht zu tun.

Wenn ich eine Rechtschutzversicherung habe brauche ich keine Reiserechtschutzversicherung und ein normaler Rechtschutz gibts schon für etwa 200 €.

• agricola
    geschrieben 1203365830000

Guten Abend,

Ihr habt beide recht. 9O % der Menschen mögen keinen

Streit. Meistens ist es auch besser, einmal zu schlucken

und dann zu vergessen.

Ein Reiserechtsschutz ist nicht automatisch in der Rechts-

schutzversicherung drin, darum lieber nachsehen.

Hoffen wir also, daß sich hier alles in Frieden regeln läßt.

Einen schönen Abend noch

agricola

• hsg94
    geschrieben 1203372069000

Danke Thomas das sieht echt super aus :p

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • radeberger70
    geschrieben 1203374092000

Wir sind gestern Nachmittag zurückgekommen. Ich habe eben eine (hoffentlich) hilfreiche Bewertung geschrieben und auch ein paar Bilder eingestellt. Sollten da noch Fragen offen sein, einfach los, dafür gibt es ja das Forum.

Die 14 Tage waren einfach schön und entspannend. Was ich zur Anlage und zur Fertigstellung beim Personal in Erfahrung bringen konnte steht in der Bewertung. Auch die Animation wissen nicht unbedingt mehr als Ihr hier.

Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, nicht umgebucht zu haben und aus meiner Sicht gibt es auch keine Gründe mehr! Kritik ist berechtigt und gibt es auch von mir, aber die sollte sachlich und nah an der Wahrheit bleiben. Denn es geht hier um die zweitschönste Sache der Welt: "URLAUB"!!!!!!!!

• accp
    geschrieben 1203374882000

Danke,die Bilder sehen klasse aus.Bin mal auf den Bericht gespannt.

Ich habe Euch noch ein PN geschickt,da ich noch ein paar Fragen habe die nicht mit dem Forum zu tun haben.

Gruß Petra

• radeberger70
    geschrieben 1203375108000

@urlaubmachtspaß

@urlaubmachtspaß sagte:

Hallo,

kann mir jemand sagen in welchem Bereich die großen Familienzimmer liegen und auf welcher Etage?

Unser Familienzimer war außen, bei zwei Seiten und 3 Etagen wären es 6. Ob da zwischen nur normale oder auch Familienzimmer sind kann ich nicht sagen.

@urlaubmachtspaß sagte:

Sollte man an der Rezeption einen Bereich verlangen in dem man möchte? Welcher Bereich ist denn der schönste?

Wir hatten ein Zimmer im Haus 7. Das war das letzte vor dem Strand, der Weg zum Restaurant war so am längsten... Mit kleinen Kinder ist es ratsam nicht so nah am Theater zu wohnen. Die Shows starten 21.30 und sind recht laut....

@urlaubmachtspaß sagte:

Muß man wie auf Male schon früh aufstehen um Liegen zu bekommen?

Die Frage ist, was ist früh.? Wir waren meist nach 7.00 frühstücken und gegen 9.00 am Strand. Da gab es genug Liegen. Den Tag über reichen sie aber nicht, erst recht nicht wenn das Hotel voll ist. Aber vielleicht wird die Anzahl der Liegen an die Zahl der Gäste angepasst ;)

@urlaubmachtspaß sagte:

Wo kann man am besten schnorcheln?

Ich habe einige direkt am Strand gesehen. Links neben dem Hotel gibt es auch eine Tauchbasis, welche Ausrüstung und Touren anbieten.

@urlaubmachtspaß sagte:

Im voraus schon mal danke.

gern geschehen ;)

Anm. d. Admins: Habe mir erlaubt, ein paar Zitate einzufügen - dann ist leichter ersichtlich, wer was geschrieben hat ;)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1203376082000

Ganz sicher wird die Zahl der Liegen noch der Gästezahl angepasst. Wie Ihr ja schon auf den hochgeladenen Fotos (z. B. >>> hier <<<) gesehen habt, stehen am Pool und am Strand robuste Holzliegen und Schirme mit fransigen Palmdächern. Nur nicht auf dem einen Foto von agricola (>>>klick<<<)- das wurde nämlich vom Interconti Soma Bay aus aufgenommen, wie man auch schön an den Sonnenschirmen erkennen kann :p. Alles eine Frage der Perspektive ;)

Die Liegen und Schirme werden nach und nach in der Hoteltischlerei hergestellt und die Produktion läuft jetzt, wo das Hotel weitgehend fertig ist, sicherlich auf Hochtouren.

Genug Platz für viele, viele Liegen gibt es im Pool- und Strandbereich auf jeden Fall. Unabhängig davon sollte man natürlich schon so fair sein und nicht pro Person 5 Liegen im kompletten Hotelbereich ganztägig reservieren und letztendlich nur eine nutzen - dann können die nämlich nicht reichen ;) . Aber das ist ein anderes, vieldiskutiertes Thema ;)

• radeberger70
    geschrieben 1203412420000

wer es genau verfolgen möchte: am 12.02.2008 waren am Strand 78 Schirme mit Palmdächern (2 davon für die Zelte). Das war eine Aufgabe im Kinderclub bei der Clubrally, sonst hätte ich sie bestimmt nicht gezählt ;)

• hsg94
    geschrieben 1203417191000

Hallo Steffen also wie das Buffet aussieht habt Ihr keine Diät machen müssen.Restaurant/Buffet sieht doch gut aus. Übrigens auch die anderen Bilder lassen doch die vorfreunde steigen. Ich hoffe dass sich trotzdem die Miesepeters für uns freuen.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • accp
    geschrieben 1203434002000

@radeberger70

Danke für den tollen Bericht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!