• Bubilein
    geschrieben 1204490084000

...das kann ich dir Ende März sagen, wenn du hier bis dahin keine Antwort erhalten solltest. ;)

Gruß

• hsg94
    geschrieben 1204490439000

@Bubilein suche einen guten Taxifahrer aus und sage dass McMonnie,accp und ich und viele andere noch kommen.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • hsg94
    geschrieben 1204840026000

Frage ist mit dem Hotel Caribbean World Soma Bay alles Ok da man nichts mehr hört??? Es sind doch viele zurück und wir würden uns über alle Meinungen,Berichte und Bilder freuen.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • agricola
    geschrieben 1204840237000

Guten Abend,

andi 853o warum komentierst Du da Bild von Gerd

Gartenanlage Id.Nr. 1156102143 so negativ?

Du unterstellst dem Gerd, er habe sich unerlaubt

Zutritt zur Baustelle verschafft.

Ich verstehe eine solche Unterstellung als Diffamierung

von Gerd, um die Wirkung dieses sehr eindrucksvollen

Bildes zu mindern.

Magst Du die Wahrheit nicht bzw. hast Du wie andere

persönliche Verbindungen zum CWS?

Einen schönen Abend noch

kurt

• andi8530
    geschrieben 1204846520000

Hallo Agricola,

ich habe ganz sicher keine Verbindung zum CWSB, ich werde nur meinen Sommerurlaub dort verbringen. Schade finde ich, dass so viele Urlauber ihren Urlaub einfach nicht genießen können und krampfhaft auf der Suche nach irgendwelchen Fehlern sind.

Jeder, der dieses Hotel bisher gebucht hat, hat das - so denke ich - in dem Bewusstsein getan, dass zu diesem Preis keine gleichwertige Qualität (sehr große Familienzimmer mit 2 Bädern, 2 Flatscreens, Meerblick, direkte Strandlage, etc.) erhältlich ist. Ich bin mir sicher, dass in einem Jahr, wenn das Hotel dann wirklich fertig ist, viel viel mehr zu bezahlen sein wird. Für andere Hotels, die in diesem Qualitätssegment angesiedelt sind, muss man für eine 4-köpfige Familie mit fast erwachsenen Kindern in der Hauptsaison um gut € 1500,-- bis 2000,-- mehr rechnen, das ist für mich Argument genug, auch einige Abstriche in Kauf zu nehmen. Dann darf ich nachher aber auch nicht meckern, dass irgendwo in der Hotelanlage noch etwas gebaut oder fertiggestellt wird. Bei einem nicht mehr ganz neuen Hotel passiert das doch auf laufend.

Also in diesem Sinne - allen, die sich auch auf ihren Urlaub freuen - lasst euch die Vorfreude nicht verderben!

Gruß

andi8530

• Bubilein
    geschrieben 1204872579000

@agricola sagte:

andi 853o warum komentierst Du da Bild von Gerd

Gartenanlage Id.Nr. 1156102143 so negativ?

Du unterstellst dem Gerd, er habe sich unerlaubt

Zutritt zur Baustelle verschafft.

Ich verstehe eine solche Unterstellung als Diffamierung

von Gerd, um die Wirkung dieses sehr eindrucksvollen

Bildes zu mindern.

Über dein posting kann man nur lachen. :p

Kommentar von "andi8530" zu dem Bild.

Lieber Gerd, was machst Du eigentlich in diesem Teil der Anlage, der ja offensichtlich noch nicht für Gäste geöffnet ist?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1204874958000

@agricola, andi8530 und Bubilein, führt bitte derartige "Unterhaltungen" via PN. Wer was wie kommentiert ist nicht Thema dieses Threads.

Danke

• pupsnase
    geschrieben 1204901227000

Hallo !!!

Kann mir einer Auskunft über die Getränkeauswahl geben, was ist besonders empfehlenswert ??????? :p

Gibt es richtigen Rum ??? und was für ein Bier gibt es ????

Gibt es an der Poolbar auch Cappuccino ??? :D

Gibst für die Frau des Hauses auch Sekt oder Wein ???? ;)

So erstmal :kuesse:

• hsg94
    geschrieben 1204975825000

@pupsnase

empfehlenswert ist vor jeder Mahlzeit einen Ouzo für den Magen.

Weiter kann ich Dir Cubalibre empfehlen. Das laäuft alles unter Medizin ;)

Weiter ist wichtig dass Du viel Wasser trinkst aber nicht zu kalt.

Na dann prost

• heike17
    geschrieben 1204984012000

Hallo,

habe heute Antwort auf meine Anfrage anlässlich der momentanen Lage der Bauarbeiten bekommen :

Dear Sir,

Good morning,

Thank you again for your interest in our property; I feel that you are worry about the constructions but I promise you that you will not recognize that we do have construction,

These days we are fully booked and we don't have any problems or complains against the hotel.

The construction is (the finishing of the buildings in the left side (north) the resort).

Thanks & best regards,

xxxxxxxx

So , dann hoffen wir mal das Allerbeste, wir werden sicher einen schönen Urlaub haben! (Ohne ihn schöntrinken zu müssen ;) )

Meine Jungs werden ihre Laptops mitnehmen, vielleicht darf ich da auch mal dran und kann euch Bericht erstatten.

Schicke euch dann auch die Getränkekarte.... ;)

Aus medizinischen, rechtlichen Gründen und zur reinen Information werden wir diese natürlich ausgiebig testen und können euch dann Empfehlungen geben!

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!