Hallo Heike,
das ist super nett von Dir wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Bericht und wünschen Dir einen ganz tollen Urlaub.
Die Getränkekarte an der Bar kannst Du ja dann mit Bubilein studieren
LG accp
Hallo Heike,
das ist super nett von Dir wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Bericht und wünschen Dir einen ganz tollen Urlaub.
Die Getränkekarte an der Bar kannst Du ja dann mit Bubilein studieren
LG accp
Hallo liebe Leute,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich am 01.04.08 (kein Aprilscherz!!!) für 14 Tage mit meiner Familie (2 Jungs á 1,5 und 2,5 Jahre) die Anlage auf Herz und Niere testen werde.
Ich bin der Meinung, dass JEDER von uns seinen Ulaub geniesen sollte und nicht schon vorab nach "Unstimmigkeiten" suchen sollte.
Sicherlich wird vielleicht das ein oder andere nicht ganz zu 100 % funktionieren, aber das ist doch ganz normal.
Oder habt Ihr schon mal ein Geschäft eröffnet und alles lief von Anfang an super?????
Macht Euch nicht soviele Gedanken darüber und geniest lieber den Urlaub.
Ich werde Euch dann in Form von Bildern und Text ab dem 15.04.08 versorgen.
Ich habe zwar im "Wer-Wie-Wo-Wann" meine Daten hinterlassen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob zu dieser Zeit (01.04.-15.04) die ein oder andere Familie mit Kindern (vielleicht im gleichen Alter) dort ist?
Das langt erstmal für heute....
Liebe Caribbean World Soma Bay Rückkehrer wenn Ihr hier nichts schreiben wollt könnt Ihr auch im Fun Forum unter Neue Hotels in Ägypten- oder Urlaub auf der Baustelle Eure Beiträgen schreiben wir sind für alles dankbar. Traut Euch
oder wenigstens eine Hotelbewertung abgeben,bzw.Bilder einstellen.Ihr braucht Euch hier ja nicht zu melden und PN kann man sperren wenn ihr Angst vor zu vielen Fragen habt,aber ihr seit doch auch über jede Info froh gewesen
Hallo!
Habe gerade den Tipp aus dem Reisebüro erhalten, dass man sein Visium direkt am Flughafen beim Wechselschalter erwerben sollte Kostenpunkt etwa 12-14 Euro, ansonsten bei der Reiseleitung für 20 Euro! Falls jemand eine andere Info diesbezüglich hat, aknn er gerne darüber berichten.
Kann man eigentlich auch Geld an der Rezeption des Hotels wechseln ?
Im Bezug auf 1-2-Fly - gibt es auch ein Sammelvisum, wie Bubilein bereits berichtet hat. Dieses kostet 18,-- Euro.
Wir haben bis dato unser Visum in Ägypten immer am Bankschalter gekauft.
Normalerweise kann man zu bestimmten Zeiten in jedem Hotel - bestimmt auch im Caribbean World Soma Bay Geld wechseln. Dieses dann zum aktuellen Tageskurs.
LG
@pupsnase sagte:
Hallo!
Habe gerade den Tipp aus dem Reisebüro erhalten, dass man sein Visium direkt am Flughafen beim Wechselschalter erwerben sollte Kostenpunkt etwa 12-14 Euro, ansonsten bei der Reiseleitung für 20 Euro! Falls jemand eine andere Info diesbezüglich hat, aknn er gerne darüber berichten.
Kann man eigentlich auch Geld an der Rezeption des Hotels wechseln ?
...beim Veranstalter 1-2-Fly kostet das Visa 18.- Euro.
Am Bankschalter in Hurghada kostet das Visa 15 Dollar.
Man kann auch Geld im Hotel wechseln.
Gruß
Damit dürfte die Visafrage in diesem Thread auch geklärt sein. Weitere Fragen zum Visum können gerne im Visathread gestellt werden, den Ihr ebenfalls im Ägyptenforum findet. >>> Klick <<< Ganz oben ist außerdem der FAQ - Ägypten - Thread, in dem die häufigsten Fragen beantwortet werden.
Hier soll es nach wie vor nur und ausschließlich um Infos rund um das Caribbean World Soma Bay gehen.
Hallo Leute,
ich hätte da mal ein paar Frage an Euch:
Wo sind denn die Familienzimmer in der Anlage angebunden, sprich wo sind die genau?
Eher in einer ruhigen Ecke oder mitten im Theater?
Hat jemand von Euch einen "Lageplan" des Hotels, da sich der Plan auf der Hauptseite des Hotels leider nicht öffnen läßt?
Da dass Wasser aus dem Hahn ja kein Trinkwasser ist, wie sieht es das aus mit Wasser für Babynahrung?
Muss ich diese etwa auch aus den Trinkbehälter in der Lobby "abzapfen"?
Vielen Dank für die Antworten....
Grüße an alle
Radeberger70 schrieb:
Unser Familienzimer war außen, bei zwei Seiten und 3 Etagen wären es 6. Ob da zwischen nur normale oder auch Familienzimmer sind kann ich nicht sagen.
----------
Der Lageplan auf der Hauptseite läßt sich doch gut vergrößern. Den einzelnen Punkten kann man dann die Anordnung der einzelnen Lokalitäten entnehmen.
Erfahrungsgemäß würde ich sagen, bekommt ihr jederzeit Wasser aus der Küche für eure Babynahrung und zwar abgekocht. Habe es bis jetzt dort noch nicht anders erlebt.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!