• agricola
    geschrieben 1206007282000

Guten morgen,

immer, wenn ich ich ins Forum schaue und einge Minuten gelesen

habe, denke ich:

Hier, zu Hause machen wir uns sehr viele Gedanken über

Feinstauf, Asbest, Sicherheit für unsere Kinder.

Wir sperren sogar ganze Innestädte.

Im CWS sind Schweißarbeiten frei zu gänglich.

Eltern könnnen Ihre Kinder nur schnell wegziehen,

damit diese sich nicht die Augen verblitzen.

Aus Gebäudeteilen qualmt der Staub des Trennjägers.

Sind solche Dinge wenniger schlimm, weil sie im CWS stattfinden?

Einen schönen Tag noch

kurt

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1206008321000

Bitte Kurt,

stelle Behauptungen nur dann auf - wenn du sie beweisen kannst.

Dies ist dann von Vorteil, wenn jemand rechtliche Schritte einleiten sollte.

Dies ist ein gutgemeinter Rat an dich.

• accp
    geschrieben 1206016627000

@hsg,nein sie haben leider keine Bilder vom Hotel gemacht,ich habe nachgefragt ;)

• McMonnie
    geschrieben 1206017788000

@agricola

im Anschluß ein Teil-Beitrag von einem Urlauber der z.Zeit vor Ort im CWSB urlaubt.

Diesen Zeilen kannst du entnehmen, dass die Baumaßnahmen die du o.a.

wohl längst überholt sind. Scheinbar hast du diesen Beitrag übersehen ;)

Vom 17.03.2008

Hallo zusammen.

Ich wollte euch nur mal kurz Bescheid sagen, dass bis auf die Disco soweit alles fertig ist.

Der linke Seitenblock wird auch schon eingerichtet und duerfte in ca. 4-6 Wochen fertig sein.

Das Wetter ist super, die AI-Leistungen sind soweit ok. und die Anlage ist auch sehr schoen.

@ Hallo Urlauber im CWSB - ich hätte gerne gewußt, wo die Discothek denn bitte gebaut wird?

Gruß Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • gerdundbeate
    geschrieben 1206035907000

Die Disco wird neben der Lobby gebaut, nicht am Strand. Bis 24Uhr geht die Animation.

Zu Kurt: Während unserer Zeit Anfang Februar war es genauso, wie Du es beschrieben hast! Mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn man die Hintergründe genauesten kennt.... nur zu.

Bild und Videomaterial reichlichst, nebst verschiedener Gästemeldungen wo die Blätter nicht ausreichten, alles vorhanden.

Beweisnot sieht anders aus.

• accp
    geschrieben 1206037367000

@gerdundbeate

was ist jetzt eigentlich bei Euch herausgekommen gab es eine Entschädigung in angemessener Höhe?

• McMonnie
    geschrieben 1206041503000

@gerdundbeate sagte:

Die Disco wird neben der Lobby gebaut, nicht am Strand. Bis 24Uhr geht die Animation.

Danke, hab ich mir aufgrund der Bilder, die gemacht wurden schon gedacht.

Im Übrigen - ihr wißt schon, dass Kurt keinen Fuß in die Anlage gesetzt

hat, sondern sich nur von "Außen" einen Eindruck verschaffen konnte.

Auch dieser Eindruck ist inzwischen mehrere Monate her und somit nicht mehr ganz der aktuelle Stand von der Restbaustelle. ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • crille77
    geschrieben 1206174203000

Hallo alle zusammen-Crille und Sandra sind wieder da!

...hatten einen klasse Urlaub zusammen in der Anlage verlebt...

Das einzige was uns eigentlich störte, war das schlecht Händling mit

den Wasserflaschen.Hatten am Anreisetag zwei bekommen und diese konnte man dann im Restaurant auffüllen.Hatten dann eben zwei zusätzlich geholt-und somit nachts und morgens ausreichend zutrinken.Die Angestellten und Animateure waren alle sehr nett und bemüht.Die Spa -Anwendungen waren ebenfalls sehr gut-(sehr schöner schöner Wellness-Bereich)-Krankheiten hatten wir keine-lediglich vom Poolwasser hatten wir alle Hautirritationen...die jedoch nicht jeder hatte(vielleicht sind wir alle auch zu empfindlich) was sich aber in der zweiten Wochen legte ,da wir nur noch den Strand besuchten der war sehr schön-und mit zwei cola-rum noch viel schöner...

Der Luxor-Ausflug mit 12fly war klasse. Lohnend, aber auch anstrengendend. Tolle Reisebegleitung.

Das Shuttle vom Hotel nach Hurghada für 8 € je Person läuft ebenfalls gut. Aufgepasst: unsere Kinder (5 und 7J) sollten auch voll zahlen - die haben wir "for free" rausgehandelt, mit dem Argument, dass sie auf unserem Schoss sitzen...

Die einzigen offensichtlichen Bauarbeiten finden am linken Wohnblockbereich statt, aufgrund unserer Zimmerlage (Block 6 - sehr zu empfehlen) fühlten wir uns nicht gestört und im Tagesverlauf, waren diese auch kaum zu registrieren.

Mal ehrlich: wir waren Ende Febr soweit, den ganzen Urlaub zu schmeissen, sind dann aber doch gefahren, da 12fly versicherte, die größten Teile seien fertiggestellt und die Anlage läuft. Also haben wir versucht so unbelastet wie möglich am 6. März im CWSB anzukommen und die Wirklichkeit vor Ort dann auf uns wirken zu lassen!

Wir können abschliessend sagen: für uns hat es gepasst. Tolles Zimmer, gutes Essen, gute Anime, viel Strandruhe und sehr viele nette Kontakte (unsere CWSB-Thread-HC-Clique...Jan und Dörte, Heiko und Jutta, Bubilein und Familie, Heike und Dieter, Willy und Familie, Günter mit Frau und Martina mit Yannik)

Bewertung machen wir in den nächsten Tagen auch noch....

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • hsg94
    geschrieben 1206186133000

danke crille77 das hört sich doch gut an. Gab es mit den Liegen probleme. Und wart Ihr in sachen Schnorcheln unterwegs? Mich freut es für jeden der erholt zurück kommt und positives berichtet, sollte es was negatives geben sollte man es auch mitteilen.Lg

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • accp
    geschrieben 1206186785000

Hallo crille,willkommen zu Hause.Danke für den Bericht.ich hab noch ein paar Fragen.

1.kann man sich den Block fürs Zimmer aussuchen?

2.Stand da nicht etwas von kostenlosem Bus nach Hurghada

3.was ist mit dem Wasser vom Pool nich in Ordnung.

Vielen Dank und liebe Grüße Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!