• Luna0803
    geschrieben 1206200751000

Hallo Crille,

danke für die vielen Infos und den Bericht! Das hört sich ja schon viel besser an... ;-)

Hätte auch noch ein paar Fragen:

Wie ist das denn mit der Kinderanimation? Läuft die schon so richtig mit Betreuung tagsüber und Kinderdisco am Abend???

Bzw. gibt es auch Kinderessen mit den Solino-Animateuren abends?

Wo liegt denn der Zimmerblock 6 in der Anlage (direkt am Strand oder am Pool)?? Und was hattet Ihr für ein Familienzimmer gebucht? Mit getrennten Schlafräumen oder ein großer Raum?

Hattet Ihr mit Durchfall Probleme (besonder die Kinder)? Oder haben die das gut verkraftet? Bzw. hattet Ihr Medikamente dabei oder vor Ort, die Ihr empfehlen könnt? (Wir fliegen mit zwei Kindern mit 5 Jahren und da mach ich mir schon etwas Sorgen - vielleicht kann mir jemand ja ein Medikament empfehlen...)???

Gruß und frohe Ostern!

Luna08

• crille77
    geschrieben 1206203359000

Hallo alle zusammen....

@hsg-Hätten wir etwas als sehr einschrenkend empfunden-hätten wir

dieses auch hier mitgeteilt-

@accp-Da der Block sieben ausgebucht war,haben wir uns dann den Block sechs-erstes OG geben lassen -erste Etage ist sehr zu empfehlen-sollten erst nach unten ,das wollten wir aber nicht-oben kann man besser abends noch sitzen ohne das man gleich beäugt wird-Kostenloser Bus weiss ich nicht-muss du nochmal selber nachlesen-ich habe das nicht gelesen-

Das Wasser das ja immer chemisch augbereitet ist,konnte ich nicht testen-hatte die ph-Streifen nicht mit-wir haben eben etwas darauf reagiert und man sollte doch nach jedem Gang duschen gehen.

@Luna0803-die Anime lief super-Kinderbetreuung wie eben 12-fly solino-

kinderabendessen und Disco lief jeden Abend.

Abendshow lief auch jeden Abend-das ganz normale Animationsprogramm eben.-Wie schon erwähnt hatten wir keinerlei wehwehchen-solltest du zusehr besorgt sein so hol dir vor Ort Medikamente die sollen besser helfen als unsere.-Block sechs ist am Pool-aber schön gelegen und dort hatten wir unser grosses und schönes Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen und einen Zwischenflur.

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • accp
    geschrieben 1206205035000

Hallo crille,nochmals vielen Dank.Na dann muß ich mal nachfragen ob ich auch dort ein Zimmer bekomme,habe ja Single mit Kind gebucht nicht dass ich im letzten Eck lande.

Na ja ich möchte halt den Pool mit Rutschen schon gerne nutzen.Ansonsten freut es mich dass ihr einen schönen Urlaub hattet und wünsche Euch natürlich ein schönes Osterfest im Schnee :laughing:

• EdelTrulla
    geschrieben 1206214899000

Hallo zusammen, dann hatten wir ja die selben Zimmer,

Block 6 - 1 Etage - Links-

Ich hoffe das der Wasserdruck in der Dusche und die Temperatur

des Wassers OK war - hatt euch die Zimmerkarte( Schlüssel)

auch manchmal geärgert :frowning:

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass das kleine Zimmer vom Familienzimmer keinen Balkon hatt, ich glaube das wurde hier noch nicht

erwähnt - nicht so wichtig aber nur zu Info.

Immer noch sehr Interessant hier die Mails zu lesen - wir fliegen am 06.05

Richtung Tunesien (Mahdia) und freuen uns schon darauf.

Ein schönes Osterfest euch allen.

• crille77
    geschrieben 1206259080000

@edeltrulla: hatten 6101 und 6102. duschen und wassertemperatur waren immer gut, auch die zimmerkarte hat nicht einmal zicken gemacht

..wie ist das Bierglas-halb voll----oder----halb leer- die Frage stellt sich nicht für mich. Ich trinke das Bier immer in einem Zug......
  • urlaubmachtspaß18
    geschrieben 1206465214000

Hallo crille77,

freut mich zu hören, daß man einen erholsamen Urlaub im CWSB verbringen kann. Mich interessiert folgendes:

Ist es bei den Essenzeiten wirklich so schlimm wie Mancher so schreibt, daß man kaum freie Plätze findet?

Ebenso mit den Liegen und Schirme am Pool?

Habt ihr immer welche bekommen?

Wie schätzt du die Situation im August ein, wenn das Hotel ausgebucht ist!

Stellst du noch Bilder rein?

Es grüßt urlaubmachtspaß

----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB----------
  • crille77
    geschrieben 1206467291000

@urlaubmachtspass

abendessen beginnt um 1830 uhr (winter) und 1900 uhr (sommer). klar, dass es zur "primetime" voll ist. allerdings kann man bis 2230 uhr essen...wie sind mit den kindern meist gegen 1945 uhr essen gegangen und hatten dann keine probleme. ähnlich beim frühstück, auch hier hat man die möglichkeit von 700 bis 1030 uhr normal zu fruhstücken und bis 1130 uhr sogar noch spätfrühstück. auch hier "primetime" um 900 uhr.

liegen und schirme am pool waren zu unserer zeit ausreichend vorhanden, jedoch bei voller auslastung wird es wohl eng. allerdings ist kurz vor unserer abreise ein container mit liegen usw. angekommen und wurde gerade ausgepackt - von daher ist es schwierig eine aussage zu machen....

• urlaubmachtspaß18
    geschrieben 1206475130000

Hallo crille77,

ich bedanke mich für die rasche Antwort!

Eine ist noch offen... mit den Bildern :laughing:

Eine ist mir noch eingefallen: besteht die Möglichkeit an den Rutschen seinen Liegeplatz zu bekommen um ein Auge auf seine Kinder zu haben!

Im voraus besten Dank!

Gruß urlaubmachtspaß

----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB----------
  • hsg94
    geschrieben 1206533570000

Wie schaut es beim Essen mit der Kleiderordnung aus???

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • oheide
    geschrieben 1206554747000

Auch ich habe noch eine Frage: Einige beschweren sich über Lärm durch Disco etc. , also in welchem Bereich der Anlage mit Familienzimmer sollte man sich unterbringen lassen, wenn man dies beeinflussen kann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!