• plod
    geschrieben 1206620967000

Liebe CWSB-Gemeinde,

ich erlaube mir mal, auf die drei vorhergehenden Fragen zu antworten.

1. An allen Pools gibt es Liegen - auch bei den Rutschen.

2. Die Kleiderordnung ist lax - abends und morgens geht man meist freiwillig lang angezogen, da es recht kühl ist. Aber es wird keine "Abendgarderobe" getragen.

3. Unterbringung weg vom vorderen Teil der Anlage hin zum Strand wählen, wenn man die abendliche Lärmkulisse meiden möchte.

Viel Spaß

plod

• Bubilein
    geschrieben 1206726760000

@agricola sagte:

Im CWS sind Schweißarbeiten frei zu gänglich.

Eltern könnnen Ihre Kinder nur schnell wegziehen,

damit diese sich nicht die Augen verblitzen.

Aus Gebäudeteilen qualmt der Staub des Trennjägers.

Sind solche Dinge wenniger schlimm, weil sie im CWS stattfinden?

...und das ist heute immer noch so, oder hatte ich 14 Tage lang eine Sonnenbrille auf dass ich die Schweißarbeiten und den Staub nicht gesehen habe. :? :question:

• agricola
    geschrieben 1206743150000

Hallo Bubilein,

habe Deine Dreizeiler richtig vermisst. War richtig langweilig

zwischendurch.

Zur Sache:

Ließ doch bitte nicht nur meine Beiträge. Auch andere Leute

machen gute Fotos und schreiben dazu.

Hoffe, daß Du dich sehr gut erhohlt hast und wünschen Dir

noch einen schönen Abend

agricola

• heike17
    geschrieben 1206774077000

Hallo,

nun ist unser Urlaub im CWSB leider vorbei. Uns hat es gut gefallen, auch wenn es dort noch gewisse Anfangsschwierigkeiten gibt.

Liegen gibt es an den Pools inzwischen reichlich, allerdings fehlt es an Sonnenschutz.

Es wurden zwar Schirme aufgestellt, leider sind die aber bei Wind (und der ist ja nicht selten ) nicht zu gebrauchen und werden dann geschlossen. Fest installierten Sonnenschutz gibt es nur als 3 Pavillions.

Windschutze gibt es nur am Strand. Und dort wurde es Ostern ganz schön eng. Wer nicht in aller Frühe am Strand erschien, um sich ein schönes Plätzchen unterm Sonnenschirm zu sichern, hatte leider Pech.

Der nördliche Zimmerblock (ca.126 Zimmer) ist noch im Innenausbau, wodurch wir aber kaum Beeinträchtigung hatten, da wir auf der anderen Seite untergebracht waren. Hatte wohl eher den Vorteil, dass dadurch die Anlage nicht noch voller war. Gehört haben wir etwas Geklopfe nur in der Frühe am Strand, bevor die Musik begann.

Wenn alles fertig ist könnte es ganz schön eng werden.

Grünanlage wird gehegt und gepflegt, es wächst. Leider waren die Palmen noch zugebunden

Essen war ganz in Ordnung , aber ohne besondere Highlights. Einmal wöchentlich fand ein Berberabend am Strand statt, der aber 13 € extra kostete. Unser Sohn hat mit ein paar Freunden teilgenommen, ihm hat es gefallen.

W-lan stand nicht zur Verfügung, Internet 1 Std. 10 €!!!!!(Auf Nachfrage meines Sohnes)

Das Personal ist immer freundlich und bemüht, aber zeitweise vollkommen überlastet. Teilweise lange Warteschlangen an der Strandbar. Da bedarf es noch einiger Schulung und besserer Organisation.

An der Strandbar ist abends die Disco, Getränke und Musik gibt es bis 24 Uhr. Da könnte es bei Zimmern in Strandnähe schon mal zu Lärmbelästigung kommen.

Ein nennenswertes vom Strand erreichbares Riff gibt es leider nicht, auf der rechten Seite sind 3 Brocken mit Korallen im Wasser, wo man einige Fische (auch Feuerfische, Muräne) sehen kann.

Auch wenn nicht alles perfekt war, so hatten wir doch einen schönen Urlaub. Das Wetter war super, kaum Wind und viel Sonne. Wir waren eine super Truppe, und haben viele nette Stunden miteinander verbracht. Hier noch mal viele liebe Grüße an alle ,war schön mit euch !

Auch unseren Kids hat es gut gefallen. Bei Benny im Teens Club kam keine Langeweile auf.

LG Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • accp
    geschrieben 1206791897000

Hallo Heike,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht,da kommt richtige Urlaubsfreude auf ;)

accp

• Bubilein
    geschrieben 1206797944000

@agricola sagte:

Zur Sache:

Ließ doch bitte nicht nur meine Beiträge. Auch andere Leute

machen gute Fotos und schreiben dazu.

..es ist nur verwunderlich, dass du immer nur von der Vergangenheit (Januar/Februar) schreibst. :frowning:

Du hast doch selber keine Ahnung wie es im Moment (Mitte März 08) vor Ort mit den Rest-Bautätigkeiten aussieht. :disappointed:

• agricola
    geschrieben 1206809578000

Also Bubilein,

daß eine Baustelle sich ständig weiterentwickelt, das weiß

jeder. Irgendwann sind die meisten Arbeiten auch abgeschlossen

und andere Dinge aktuell. 4 Wochen können bei Restarbeiten

schon recht viel sein.

Wenn Du aber alte Beiträge aus der Mottenkiste holst, dann

wundere Dich bitte nicht, daß auf diesen Zeitpunkt Bezug

genommen wird.

So, nun warst Du ja vor Ort. Schreibe doch mal recht ausführlich,

was sich in den letzten 6 Wochen positiv verändert hat.

Da ist die Disco, der Wasserspender, der letzte Bauteil,

Taxi in den Ort, wo kann man einkaufen, gibt es einen

Supermarkt und so weiter.

Bubilein, solche Nachrichten interessien andere User.

Unsere persönlichen Kabeleien finden andere User abstoßend.

Wir sollten niemand damit langweilen.

Darum mein Vorschlag:

Du machst mich nicht ständig unterhalb der Gürtellinie an

und ich halte mich genause zurück!

Einen schönen Tag noch und häng nicht soviel vor dem Rechner

kurt

• hsg94
    geschrieben 1206907387000

So endlich sieht man was vom Hotel,Pool, Bars Anlage usw Danke Bubilein. Und nach Baustelle sieht es nicht aus.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • McMonnie
    geschrieben 1206913413000

So ihr Lieben,

nachdem ich jetzt die Videos gesehen habe und ich mir vorstellen kann, wie es in drei Monaten aussieht - hätte ich gerne die Handtuchfrage geklärt.

Es heißt es gibt Stradhandtücher auf Kaution: wie sieht diese aus.

Ist euch während des Aufenthaltes am Strand o.ä. ein Handtuch abhanden gekommen - oder läßt man es besser nicht aus den Augen.

Darf man die Handtücher täglich austauschen??

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Bubilein
    geschrieben 1206954321000

Kaution für die Handtücher gibt es nicht, und die Handtücher kann man täglich austauschen.

Mir ist ein Handtuch wärend meines Aufenthaltes nicht abhanden gekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!