• tifrada
    geschrieben 1207671904000

Halloooooo,

also mit platzt fast die Hutschnur.....

wenn ich einige Berichte so lese könnte ich die Wände hochlaufen.

@memli

Warum machst Du nicht einfach in Deutschland Urlaub?

Ich glaube, ich habe noch nie so einen intolleranten Menschen wie Dich erlebt. Gehst Du eigentlich immer so mit Deinen Mitmenschen um?

Ich glaube nicht, dass Du hier in Deutschland besser klar kommst.

Und übrigens, wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen.

@agricola

Deine Kommentare nerven langsam auch nur noch, man kann sich das Leben auch selber schwer machen und sich den Urlaub vermiesen.

@bubilein

@accp

Bin ganz Eurer Meinung :D

@pupsnase

@moppy

Danke für Eure tollen Beiträge, mit denen man was anfangen kann und die vor allen Dingen ernstzunehmen sind. :D

• agricola
    geschrieben 1207676785000

Guten Tag,

also Bubilein, ich finde das nicht Ordnung, hier im Forum die

Fäkalsprache zu verwenden. Memli hat sich sich hier im

Forum in der Ausdrucksweise vergriffen, aber diese

Ausdrücke nicht gegenüber dem Boy benutzt.

Sternedieb löscht solche Teile des Beitrages zu recht.

Bubilein, leider legst Du Beiträge oft so aus, wie es

Dir paßt. Ich sehe das als Mittel zum Zweck.

So etwas ist auch nicht nett.

In diesem Sinne

agricola

• Bubilein
    geschrieben 1207677730000

@agricola sagte:

Bubilein, leider legst Du Beiträge oft so aus, wie es

Dir paßt. Ich sehe das als Mittel zum Zweck.

So etwas ist auch nicht nett.

...und das gefällt dir nicht. :kuesse: :laughing:

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1207678180000

Klare Ansage....

Ein Wort dieser Art und das mehrmals in einem einzigen Posting bedeutet eine Sperre in diesem Forum.

Und nun bitte zurück zum Thema.....

• McMonnie
    geschrieben 1207679654000

@agricola sagte:

Unsere persönlichen Kabeleien finden andere User abstoßend.

Wir sollten niemand damit langweilen.

Darum mein Vorschlag:

Du machst mich nicht ständig unterhalb der Gürtellinie an

und ich halte mich genause zurück!

Einen schönen Tag noch und häng nicht soviel vor dem Rechner

kurt

@agricola

ich denke es ist nun doch mal langsam an der Zeit, dass du deinem eigenen Vorschlag nachkommst und auch aufhörst andere - wie du es bezeichnest -anzumachen.

Der Beitrag von m... war unterste Schublade - niveaulos - und bedarf sicherlich keiner weiteren Diskussion. Jeder sollte in der Lage sein - mit normalen Wörtern - Umstände oder Zustände beschreiben zu können, ohne die Fäkalsprache dafür zu benutzen. Allein diese Wortwahl stellt seine Person schon so ins Abseits - und bedarf hier in keinster Weise einer Rechtfertigung oder Unterstützung durch andere User.

Du unterscheidest dich nicht im geringsten von den Usern, denen du ihre Unzulänglichkeiten unter die Nase hälst.

Und eure Kabbeleien sind nicht abstoßend - ein Schmunzeln sei erlaubt - ein Mann in deinem Alter - denn zwanzig bist du doch bestimmt nicht mehr ;)

CWSB - Der Solino Kinderclub besteht doch nur aus dem Holzhäuschen mit kleinem Kinderspielplatz.

Wo finden dann bitte die Betreuung und Unterhaltung der Teenager statt - denn es soll doch mehrere Alters-Gruppen geben?

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • PeterGedöns
    geschrieben 1207692498000

War denn der cola schon in dem Hotel?Konnte das nicht finden.

->Mein Exil ist hier<-
  • hsg94
    geschrieben 1207729316000

Eine frage an alle Urlaub Heimkehrer besonders die jetzt so richtig Dampf ablassen. Als Ihr Euch auf den Weg ins CWSB gemacht habt wußtet Ihr doch alle wie es zu diesen Zeitpunkt aussieht und dass es Probleme am Anfang geben kann. Es gibt vor Ort eine Reiseleitung und einen Manager der bestimmt auch ein offenes Ohr für (Anfangs) Probleme hat und meines Wissens sogar Deutsch versteht wieso habt Ihr Ihn nicht auf die bekannten Probleme angesprochen bzw. Tips gegeben? Eine bitte an alle die in den nächsten Wochen ihren Urlaub dort verbringen tragt doch Eure Probleme und Erfahrungen vor Ort vor damit diese abgestellt werden können

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Bubilein
    geschrieben 1207730321000

@PeterGedöns sagte:

War denn der cola schon in dem Hotel?Konnte das nicht finden.

...der gute war nicht im Hotel. ;)

• Willi2008
    geschrieben 1207733312000

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit, da ich im März im CWSB mit meiner Familie (Frau und drei Kinder) den Urlaub verbrachte. Um es vorwegzunehmen, es war ein perfekter Urlaub in einer wunderbaren Hotel-Anlage. Es hat einfach alles gepasst, von den Angestellten (sehr freundlich und hilfsbereit), der Animation, dem Essen bis zu der Sauberkeit in den Zimmern und in der gesamten Anlage. Mich wundert es schon, solche unsachlichen Kommentare wie den von Memli lesen zu müssen. Ich kann Memli nur raten, nie mehr außerhalb von Deutschland Urlaub zu machen. Bei seiner Einstellung ist es am besten, sich in den eigenen vier Wänden einzuschließen, die Vorhänge zuzuziehen und bitte mit keinem Mitmenschen Kontakt aufnehmen. Ich würde auch noch bei 1-2-Fly reklamieren, dass das Meerwasser salzig geschmeckt hat. Vielleicht kann dann noch etwas vom Reisepreis zurückerstattet werden. Das wäre dann wenigstens eine kleine Entschädigung für den Horror-Urlaub.

An alle anderen mit einer etwas positiveren Einstellung möchte ich noch sagen, lasst euch von solchen Beurteilungen nicht den Urlaub vermiesen, die Anlage ist wirklich spitze.

Liebe Grüße

Willi

• hsg94
    geschrieben 1207735153000

@Willi das war Spitze

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!