Hallo,
nachdem ich nun seit Monaten die Beiträge zum CWSB im Forum verfolge, muss ich nun doch auch einmal etwas schreiben: wir haben das CWSB im Juni 2007 gebucht und dann bis zum März 2008 um unseren Urlaub gezittert. Nun waren wir da und es war sehr gut!!!!
Wir hatten einen erholsamen Urlaub, gutes Essen, schönes Wetter, die Animation war o.k., die Schnorchelausflüge waren toll.
Für Kinder, die zum ersten Mal einen Blick unter Wasser werfen wollen, gibt es ein Miniriff rechts vom Strand. Hier haben wir mindestens 20 verschiedene Sorten Fische gesehen, inklusive Muränen und Rotfeuerfischen. Die sind natürlich alle viel kleiner als draussen an den Riffen, aber für jemanden, der die Unterwasserwelt zum ersten Mal sieht, durchaus schon ein Erlebnis.
Meckerern wie Andreas sei gesagt, dass man sich im Urlaub vielleicht eher auf die positiven Dinge konzentrieren sollte. Wir fahren nicht in Urlaub, um uns hinterher bei Holidaycheck über andere Gäste lustig zu machen.
Den Urlaubern, die noch ins CWSB fahren, sei gesagt: die Russen sind da - und tatsächlich in großer Anzahl. Man muss sich aber nicht an Ihnen stören! Menschen mit schlechtem Benehmen findet man auch bei anderen Nationalitäten. Deutsche nicht ausgeschlossen!
Meine ausführliche Hotelbewertung ist geschrieben, aber leider noch nicht online.
Ich hoffe, ich konnte zukünftigen CWSB-Gästen ein wenig die Bedenken nehmen, denn ich kann nachempfinden, wie es Ihnen geht. Für mich waren in dieser Phase vor dem Urlaub die positiven Bewertungen die, die mir geholfen haben.
Viele Grüße und schönen Urlaub!!!
Sonja