• heike17
    geschrieben 1208100555000

Hallo silkchen66,

trage dich doch bei wer wann wo ein ,dann kannst du schon vorab Kontakt zu anderen Mitreisenden die zur gleichen Zeit im CWSB sind aufnehmen. Da ergibt sich vielleicht die eine oder andere nette Urlaubsbekanntschaft.

Wir haben es so gehalten , kanns nur empfehlen.

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • paheguli
    geschrieben 1208163332000

Hallo,Ihr Alle !

Die neuesten Bewertungen für das CWSB geben einem ja schwer zu denken,zumal wenn man für die Sommerferien gebucht hat. In den Ferien wird das Hotel sicherlich ausgebucht sein. Na mal sehen,vielleicht kommen doch noch ein parr positive Bewertungen. Die von Andeas war ja arg negativ. Hätte von Andras gern erfahren ob er mit dem VeranstalterV-tours zufrieden war ? Am Flughafen,beim Transfer,im Hotel ?

• Bubilein
    geschrieben 1208165718000

...was konntest du aus der Bewertung von Andreas heraus lesen. :?

Also, ich rein gar nichts - nur so viel.

Wenn sich einer 14 Tage lang Gedanken darüber macht, was für eine Kleiderordnung die osteuropäischen Gäste so haben und was diese sich so auf den Teller laden, dann kann man sich seinen Urlaub auch selber versauen. :disappointed:

Gruß

• pupsnase
    geschrieben 1208176312000

Hallo!

Ich kann die Bewertung von Andreas auch absolut nicht nachvollziehen. Beim Lesen merkt man auch schon, dass er die Neigung hat, Dinge gerne auszuschmücken. Und allein dieses läßt mich ein wenig an der Wahrheit zweifeln.

Grüße Stefan

• Merlin2007
    geschrieben 1208178540000

Hallo,

nachdem ich nun seit Monaten die Beiträge zum CWSB im Forum verfolge, muss ich nun doch auch einmal etwas schreiben: wir haben das CWSB im Juni 2007 gebucht und dann bis zum März 2008 um unseren Urlaub gezittert. Nun waren wir da und es war sehr gut!!!!

Wir hatten einen erholsamen Urlaub, gutes Essen, schönes Wetter, die Animation war o.k., die Schnorchelausflüge waren toll.

Für Kinder, die zum ersten Mal einen Blick unter Wasser werfen wollen, gibt es ein Miniriff rechts vom Strand. Hier haben wir mindestens 20 verschiedene Sorten Fische gesehen, inklusive Muränen und Rotfeuerfischen. Die sind natürlich alle viel kleiner als draussen an den Riffen, aber für jemanden, der die Unterwasserwelt zum ersten Mal sieht, durchaus schon ein Erlebnis.

Meckerern wie Andreas sei gesagt, dass man sich im Urlaub vielleicht eher auf die positiven Dinge konzentrieren sollte. Wir fahren nicht in Urlaub, um uns hinterher bei Holidaycheck über andere Gäste lustig zu machen.

Den Urlaubern, die noch ins CWSB fahren, sei gesagt: die Russen sind da - und tatsächlich in großer Anzahl. Man muss sich aber nicht an Ihnen stören! Menschen mit schlechtem Benehmen findet man auch bei anderen Nationalitäten. Deutsche nicht ausgeschlossen!

Meine ausführliche Hotelbewertung ist geschrieben, aber leider noch nicht online.

Ich hoffe, ich konnte zukünftigen CWSB-Gästen ein wenig die Bedenken nehmen, denn ich kann nachempfinden, wie es Ihnen geht. Für mich waren in dieser Phase vor dem Urlaub die positiven Bewertungen die, die mir geholfen haben.

Viele Grüße und schönen Urlaub!!!

Sonja

• accp
    geschrieben 1208185684000

Hallo Sonja,

vielen Dank für Deinen Ausführlichen Bericht.Das muntert mich doch sehr auf nach den ganzen schlechten Bewertungen.Ich habe mir schon Gedanken gemacht,ob ich nochmal im Reisebüro vorbei soll,da wir am 09.05 fliegen,aber jetzt bin ich wieder beruhigt.Auch über den Bericht über das Miniriff bin ich Dankbar,da mein kleiner erst 9 Jahre ist.Dann können wir dort mal schnorcheln bevor wir einen Schnorchelausflug machen.

Wann seit ihr imHotel gewesen?

Liebe Grüße Petra

• Merlin2007
    geschrieben 1208186800000

Hallo Petra,

wir waren vom 13.03. - 27.03. im Hotel. Haben im Wohnblock 1 auf Parterre gewohnt mit Terasse Richttung Pool. Der Wohnblock ist zwar realtiv nah am Amphittheater, aber wir hatten keine Probleme mit Lärm aus dieser Richtung. Mitbewohner sind natürlich immer Glückssache! Bei uns wars o.k.. Unsere Zimmer (große Familienzimmer für 5 Personen) waren top, groß, sauber, wir hatten immer Wasser, heiß mit gutem Wasserdruck und auch immer Strom. Gelegentlich wollten die elektronischen Türkarten nicht so wie wir. Dann mußten wir zur Rezeption. wurde aber immer alles sofort erledigt. Man muss nur nett sein - wir haben nie Trinkgeld gegeben, um besser bedient zu werden!

Es wurde tatsächlich in der Anlage noch gebaut - betraf den Innenausbau der Wohnblöcke von der Rezeption aus gesehen auf der linken Seite -deshalb gab es anscheinend dort in der Nähe auch mal Probleme mit dem Strom und dem Wasser. Wir haben auf der rechten Seite nichts davon gemerkt. (Vielleicht ein Zimmer in der Nähe des Kinderclubs vorreservieren.)

Schnorcheln würde ich auf jeden Fall am Strand ausprobieren. Unsere Kinder 8 und 10 Jahre sind bei den Schnorchelausflügen mit draussen gewesen; die Kleine (6 Jahre) hat sich im offenen Meer nicht getraut. Auf jeden Fall mit den Extradivers gehen und für das Kind einen Neoprenanzug leihen (kostet 6 Euro), denn auch 22°C Wassertemperatur werden auf Dauer kalt. Unsere Kinder waren mit Anzug 45 Minuten im Wasser, ohne keine 10 Minuten.

Schönen Urlaub

Sonja

• accp
    geschrieben 1208187041000

Hallo Sonja,

nochmals Danke für die super tollen Tips und die Aufmunterung.Dann werde ich mal schauen was sich bezüglich des Zimmers machen lässt.

Liebe Grüße Petra

• Bubilein
    geschrieben 1208190607000

@Merlin2007 sagte:

wir waren vom 13.03. - 27.03. im Hotel. Haben im Wohnblock 1 auf Parterre gewohnt mit Terasse Richttung Pool.

Guten Tag Sonja.

Da ich ja auch vom 13.03.-27.03. im Hotel war sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen, da unser Zimmer (Nr. 1114-1115) im gleichen Block war. ;)

@Petra

...auf keinen Fall ein Zimmer mit der Anfangs-Nr. 7 oder 8 andrehen lassen, dass sind die Zimmer im linken Außenblock.

Gruß

• accp
    geschrieben 1208193253000

Danke,gibt es vernünftige Leute an der Rezeption mit denen man so etwas klären kann.Ich bin ja im Vorraus schon einen Tag dort,dann könnte ich mir evtl.für den Badeurlaub gleich an dem Tag ein gutes Zimmer vorbestellen.

Gruß Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!