...unvernünftige Leute an der Rezeption habe ich keine kennen gelernt.
Gruß
...unvernünftige Leute an der Rezeption habe ich keine kennen gelernt.
Gruß
Ich denke schon dass die letzten Bewertungen einen nachdenklich machen aber ich habe heute einige positive meinungen bekommen dass man die letzten Bewertungen nich überbewerten soll. Ich denke auch dass das mit den Osteuropäern in jeden Hotel in Ägypten passieren kann.
Zitat: ...auf keinen Fall ein Zimmer mit der Anfangs-Nr. 7 oder 8 andrehen lassen, dass sind die Zimmer im linken Außenblock.
Hallo Petra und Matze,
Haus 7 war auch ganz nett, das steht im mittleren Bereich, Meerseite; eben: mittendrin. Neben den Rutschen, neben der Strandbar (nachts bis um 24 Uhr läuft hier Musik, aber auch Cocktails und normale Getränke gibt´s hier) und in Pool- und Beach-Restaurant-Nähe.
Viel Spaß wünscht Hans
Es gibt auch auf der rechten Seite Innen und Ausenblocks was ist besser?
Ist z.B das Zimmer (Nr. 1114-1115) im Innenblock?
Interessant find ich ja schon, dass in kürzester Zeit mehrere schlechte Bewertungen für das Hotel abgegeben wurden, bei denen die Verfasser alle ziemlich schlecht deutsch konnten!!
Es ist verständlich, dass dadurch die Urlauber, die bereits das Hotel gebucht haben, verunsichert werden, z.bsp. auch meine Frau
Insofern finde ich das Forum hier wirklich spitze, denn man kann sich hier ein noch viel besseres Bild vom CWSB machen, als das über die, meiner Meinung nach teilweise gefakten Bewertungen, möglich ist.
Schade natürlich, dass holidaycheck keine wirksame Methode vorhält, um so einen Unsinn an Bewertungen zu unterbinden.
Wir werden uns auf alle Fälle das Hotel im Juli selbst anschauen und uns unsere eigene Meinung bilden. Da es unser erster Urlaub in Ägypten sein wird, sind wir besonders gespannt.
Bis dahin freue ich mich auf weitere Berichte hier im Forum und auch auf weitere Bewertungen, bei denen ich mir wieder den Bauch vor Lachen kaum halten kann, weil sich wieder mal jemand über das Aussehen von anderen Urlaubern auslässt.
JAMES
An dieser Stelle ein kurzer Hinweis von meiner Seite:
Die Bewertungen spiegeln immer nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.
Wenn Euch eine Bewertung allerdings sehr "spanisch" vorkommt oder Ihr definitiv wisst, daß gewisse Dinge nicht so waren, wie dort beschrieben, dann könnt Ihr Euch gerne per Mail an content@holidaycheck.de wenden. Bitte gebt dabei am besten den Link zur entsprechenden Bewertung und/oder die Bewertungs/ID ab, damit die entsprechende Bewertung nochmals überprüft wird.
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Administratoren. Warum steht nach Prüfung meiner Bewertung bei meinHolidayCheck eine Null bei Bewertungen? Wo ist meine Bewertung über CWSB hin? Es war eine ganz schöne Arbeit das zu schreiben. Wird man denn auch irgendwie mal informiert, warum die Bewertung weg ist?
Viele Grüße!
Hallo!
Für alle die demnächst ins CWSB fahren und ein ruhiges Zimmer bevorzugen: wir hatten unser Zimmer im Haus 6 mit Terasse. Von der Lage absolut super, da es weit genug entfernt vom Strand war (dort finden von Zeit zu Zeit Beduinen-Nächte und Sangria-Abende statt), ebenso von der Placebo-Bar und vom Amphietheater.Da wir ebenerdig gewohnt haben, konnten wir vom Pool aus direkt zu uns aufs Zimmer, schnell durch die Schiebetür, falls man etwas vergessen hatte oder eben mal für kleine.... ihr wisst schon. War ziemlich praktisch. Mit den direkten Nachbarn hatten wir Glück und somit keine Lärmbelästigungen. Ich hoffe Euch geht es ebenso !
Viele Grüße Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!