• Merlin2007
    geschrieben 1208558348000

Hallo,

ich finde, Susanne hat völlig recht. Wenn man häufig Urlaub macht und bereits Vieles gesehen hat, kann man ein Hotel wie das CWSB durchaus mit 5 Sonnen bewerten. Wir haben selten im Urlaub für vergleichbares Geld so tolle Zimmer gehabt. Und die Lage ist für den, der's sucht, tatsächlich 5 Sonnen wert. Für uns auf jeden Fall!

Wenn man die schlechten Bewertungen für die Lage rausrechnet, zeigt sich ein ganz anderes Bild von diesem Hotel.

Grüße

Sonja

• gerdundbeate
    geschrieben 1208600402000

Wahrheitsgetreu werden sie schon gewesen sein, aber negative Sachen lassen sich schlecht verkaufen . Ich warte auf die Bewertung von Danijasi die zum selben Zeitpunkt wie wir vor Ort waren, und hier vor einer Woche eingestellt wurde. Schien aber nicht allen zu gefallen.

• gerdundbeate
    geschrieben 1208601020000

Ach zu dem Bild links, Strandbar 13 Uhr. Mahlzeit

• Bubilein
    geschrieben 1208601211000

@gerdundbeate sagte:

Wahrheitsgetreu werden sie schon gewesen sein, aber negative Sachen lassen sich schlecht verkaufen .

...selten so einen Unsinn gelesen.

Wenn man schon eine Bewertung abgibt dann sollte diese auch den Tatsachen entsprechen.

• Bubilein
    geschrieben 1208601483000

@gerdundbeate sagte:

Ach zu dem Bild links, Strandbar 13 Uhr. Mahlzeit

...was willst du uns jetzt damit sagen. :frowning:

• accp
    geschrieben 1208605804000

@gerdundbeate sagte:

Ich warte auf die Bewertung von Danijasi die zum selben Zeitpunkt wie wir vor Ort waren

und wo ist Eure Bewertung?

• Bubilein
    geschrieben 1208609530000

...und was nützt einem eine Bewertung vom Januar/Februar. :frowning:

Oder ist seit Februar die Zeit im Hotel stehen geblieben. :laughing:

• hsg94
    geschrieben 1208648335000

das ist richtig die Bewertungen von Januar/Februar bringen uns nichts aber die falschen Bewertungen bringen uns auch nicht wirklich weiter. Ich habe das Gefühl dass die Gästen wo unzufrieden waren weil noch nicht alles perfekt lief denen die ihren Urlaub noch vor sich haben das nicht gönnen oder es ist wirklich so schlecht wie teilweise geschrieben wird.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • agricola
    geschrieben 1208651828000

Guten Abend Liebe Freunde,

ich glaube, da versteigen sich einige in doch abwegige

Spekulationen.

Warum soll ich jemanden etwas nicht gönnen, den ich

überhaupt nicht kenne?

Wer sich hier im Netz wirklich ein Urteil bilden will über

gut und böse, der sollte ab und zu das Forum vom Anfang

an lesen.

Allein die ersten Bewertungen mit über 5 Pluspunkten für

eine Baustelle, da fällt mir nichts mehr ein!

Fotos sind ja so grausam und für die Lober und Jubeler

so peinlich.

Was tut man dann?

Man diffamiert die Glaubwürdigkeit der Kritiker als Person!

Übelste Diffamierung.

Übele Worte aus der Fäkalsprache sind schon recht schlimm.

Doch dieses sanfte Mobbing?

Denkt mal drüber nach und lasst Euch einen Tag Zeit, bevor

hier grobe Beiträge geschrieben werden.

Villeicht ist an dem, was ich jetzt geschrieben habe doch was

dran und das Forum wird ein wenig sachlicher.

In diesem Sinne

kurt

• Merlin2007
    geschrieben 1208698036000

Hallo,

ich finde, man musste sich schon viel Mühe geben, um unschöne Fotos in der Anlage zu machen, sprich man musste viel Zeit aufwenden und sich ausserdem Zutritt zu Orten verschaffen, die eben wegen nicht abgeschlossener Bauarbeiten eigentlich für die Gäste gesperrt waren.

Was mache ich in einer Hotelanlage - Urlaub? Oder Recherchen, die dazu dienen, das Hotel schlechtzumachen und den Reiseveranstalter zu einer Reisepreisrückerstattung zu bewegen?

Gerne verweise ich hier noch einmal auf meine Hotelbewertung, die Kritikpunkte aufführt, aber trotzdem zu einer Gesamtbewertung mit 5 Sonnen kommt, die ich aber auch ausführlich begründe.

Ich kann nur hoffen, dass die zukünftigen CWSB-Urlauber sich an solchen Bewertungen orientieren (es gab nämlich noch einige mehr davon). So haben sie sicher eine Chance, einen schönen Urlaub zu haben.

Wer seinen Urlaub damit verbringt, durch die Anlage zu laufen und Fehler zu suchen, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Im Übrigen sprechen wir hier von 5 Sonnen nicht von 5 Sternen nach deutscher DTV-Klassifizierung. Vielleicht sollte man sich das auch einmal vor Augen führen. Das macht nämlich einen entscheidenden Unterschied!

Grüße

Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!