Mahlzeit zurück.
Der Strand ist flach abfallend und man kann wunderbar im Meer laufen.
Gruß
Mahlzeit zurück.
Der Strand ist flach abfallend und man kann wunderbar im Meer laufen.
Gruß
na das ist doch perfekt... danke für die schnelle auskunft....
gruß
andreas
Hallo Freunde,
habe heute mal so die Hotels rund ums CWS verglichen.
Sie haben alle eines gemeinsam die schlechte Lage.
Solche Hotels sind natürlich nicht so nachgefragt.
Das Hotel will auch leben. Da bleiben dann nur die Osteuropäer,
um den "Break even Point" zu erreichen.
Und wenn es mal nicht so läuft?
Es gibt so gut wie keine Ausweichmöglichkeiten.
Keiner berichtet hier von einem Suppermarkt mit angemessenen
Preisen.
Man braucht also ein Hotel mit einer Superleistung und da kommen
nur wenige Hotels in Frage. Diese Hotels kosten jedoch pro Person und Woche schnell 2OO bis 3OO Euro mehr.
Der Mehrpreis ist auch in den Bewertungen nachzulesen.
Genau dieses Mehr an Leistung der teuren Hotels fehlt bei den sogenannten
Schnäppchen und führt zu superschlechten Bewertungen.
Laut Prospekt verspricht das Hotel aber die gleiche Leistung.
Wenn dann noch vor Ort eine Umbuchung verweigert wird ist der Frust
riesengroß, und zwar in dem Sinne:
Wartet mal bis wir nach Hause kommen!
Der durchschnittliche Deutsche Urlauber kann natürlich sehr gut vergleichen,
weil er schon oft verreist war. Besser darf es sein aber nicht schlechter.
Das, was mich an der Soma bay reizt, ist das schöne Wetter, das saubere
Wasser, die freundlichen Leute. Aber das ist nicht genug. Man hat reichlich
Auswahl und wenn man das besser haben kann?
Eins noch: Die meisten Hotels sind nich so schlecht wie es in manchen
Bewertungen steht, sie sind aber auch nicht so gut.
Ein neues Hotel gleich am Anfang mit mit mehr als 5 zu bwerten paßt auch
nicht.
Nicht jeder kennt Holiday Check. Viele buchen nach Prospekt. Naja!
In diesem Sinne
kurt
Hallo Kurt,
schön dass Du auch mal etwas positives zum Hotel schreibst.
Klar schreibt keiner von einem günstigen Supermarkt,weil es keinen gibt.Allerdings sollte man auch im Katalog lesen wo sich das Hotel befindet und dass es außerhalb nichts gibt.Aber dafür kann ja das Hotel nichts.
Wenn man aber liest dass vorrübergehend eine Reisegruppe mit 400 Russen im Hotel war kann man sich ausmalen woher die schlechten Bewertungen kommen(war beim Nachbarhotel auch schon der Fall).
Aber deshalb sollte man nicht gleich das ganze Hotel schlecht bewerten.
Mich hatte das schon sehr verunsichert.Aber ich glaube wir werden eine schöne Zeit dort haben
Mahlzeit...
Nicht den Urlaub vermiesen lassen.
Und mal ganz ehrlich... Warum meckert Ihr eigentlich immer auf die Russen? Viele Deutsche sollten sich mal an die eigene Nase fassen. (Soll jetzt nicht heißen, dass ich Russe bin, bin selber Deutscher).
Wenn ich mir manche "Deutschen" auf Mallorca angucke... Oder auch gewisse "Deutsche" in anderen Urlaubsländern... das Bedarf keinen Kommentar.
Und man muss ja nicht mit "denen" zusammen Urlaub machen. Ich denke mal, dass das Hotel groß genug ist.
Also...keinen Kopp machen... der Urlaub ist viel zu kurz dafür... und durch solche "Lapalien" sollte man ihn sich auch nicht vermiesen....
Gruß
Andreas
An alle schon dort gewesenen...
Habe mir soeben die neuesten schönen Bilder angesehen. Wer kann mir sagen wo sich die großen Familienzimmer mit zwei Schlafräumen befinden. Auf den Bildern sieht man drei Etagen. Oben, mitte und unten! Würde gerne ein Zimmer zur Poolseite ergattern. Welcher Bereich ist denn der ruhigste am Pool? Richtung Meer (Wasserrutschen), mittlere Pool oder der Pool Richtung Hauptrestaurant?
Danke im voraus!
Grüße von urlaubmachtspaß
...die Familien-Zimmer sind auf allen drei Etagen vorhanden und befinden sich immer an der Außenseite des jeweiligen Blockes.
Gruß
Hallo Silke,
kann Deine Anfrage zu unseren Zimmern nicht beantworten, da Du keinen Kontakt erlaubt hast.
Bitte ändere Dein Profil oder schau hier im Forum in meine Beiträge.
Grüße
Sonja
Hallo!
Wieso sollte ich ein neues Hotel wie dem CWSB nicht mit mehr als 5 Sternen beurteilen können ? Wenn ich schon des öfteren in Ägypten war und einige andere Hotels und Länder besucht habe, denke ich schon, dass ich in der Lage bin, Gutem vom Schlechtem zu unterscheiden. Un dieses Hotel gehört mit zu den schönsten, die wir je gebucht haben. Wenn ich weiß, dass ich in der Wüste lande, kann ich die Lage nicht mit nur 2 Sternen bewerten. Das ist, als wenn ich im Sommer in Ägypten Urlaub mache
und mich über die Hitze beklage. Leider senkt dieses den Bewertungsdurchschnitt enorm.
Viele Grüße Susanne
Eine frage warum werden Bewertungen müßten 5 Stück sein gestrichen? Waren die nicht wahrheits getreu?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!