Salam,
eigentlich wollte ich ja hier nur ein RO-Dasein fristen, beobachte aber seit nunmehr rund 10 Wochen ab Buchung (Anreise wird eventuell!! der 11.09. sein) die Bewertungen und auch dieses Forum.
Eine Bekannte von uns hat bereits umgebucht, ich muss sagen, ich bin knapp davor.
Bis jetzt sind wir 3 x in Ägypten zu Gast gewesen und kennen natürlich auch die eine oder andere Unzulänglichkeit (oder was so mancher Landsmann leider darunter versteht).
Was sich aber hier abzeichnet scheint der Supergau zu werden.
Schaut man auf die Bewertungen und liest diese so, dass man die subjektiven Befindlichkeiten herauslässt, scheints noch schlimm genug.
Insbesondere der letzte Eintrag von gerdundbeate gibt mir zu denken.
Und: Was bitte soll jemand davon haben, unrichtige Bewertungen abzugeben? Und wer macht sich die Mühe eine so lange Bewertung zu schreiben (z.B. Bewertung"Service ganz klein. Russian World Soma Bay") und sich dann alles aus den Fingern zu saugen?
Und sowas: "Speisen & Getränke, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch sind in allen Teiles des Hotels nicht vorhanden, selbst ein billiges 3 Sterne Hotel bietet mehr Variation, Sauberkeit und Hygiene als wir es hier vorgefunden haben." gibt mir echt zu denken. Auch wenn man Ägypten gewöhnt ist und die auch hier sicherlich vorhandene subjektive Sicht heraus lässt.
Grüße
anom