• anom
    geschrieben 1208796974000

Salam,

eigentlich wollte ich ja hier nur ein RO-Dasein fristen, beobachte aber seit nunmehr rund 10 Wochen ab Buchung (Anreise wird eventuell!! der 11.09. sein) die Bewertungen und auch dieses Forum.

Eine Bekannte von uns hat bereits umgebucht, ich muss sagen, ich bin knapp davor.

Bis jetzt sind wir 3 x in Ägypten zu Gast gewesen und kennen natürlich auch die eine oder andere Unzulänglichkeit (oder was so mancher Landsmann leider darunter versteht).

Was sich aber hier abzeichnet scheint der Supergau zu werden.

Schaut man auf die Bewertungen und liest diese so, dass man die subjektiven Befindlichkeiten herauslässt, scheints noch schlimm genug.

Insbesondere der letzte Eintrag von gerdundbeate gibt mir zu denken.

Und: Was bitte soll jemand davon haben, unrichtige Bewertungen abzugeben? Und wer macht sich die Mühe eine so lange Bewertung zu schreiben (z.B. Bewertung"Service ganz klein. Russian World Soma Bay") und sich dann alles aus den Fingern zu saugen?

Und sowas: "Speisen & Getränke, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch sind in allen Teiles des Hotels nicht vorhanden, selbst ein billiges 3 Sterne Hotel bietet mehr Variation, Sauberkeit und Hygiene als wir es hier vorgefunden haben." gibt mir echt zu denken. Auch wenn man Ägypten gewöhnt ist und die auch hier sicherlich vorhandene subjektive Sicht heraus lässt.

Grüße

anom

• ladybluedeep
    geschrieben 1208802451000

Hallo !

Bin total fertig fliege in Juni ( 1 Juni ) 2 Wochen Carribean World Soma Bay?

Die Bewertungen was da momentan herum sind , machen mich total fertig!!!!!

Es kann einfach nicht sein das man nur schlechtes in diesem Hotel erlebt hat?

Ist das Hotel wirklich so schlimm ?

Soll ich umbuchen?

Grüße Nicole

• Reinhard1961
    geschrieben 1208818473000

Nun mal langsam! Ich weiß gar nicht woher die "Erfahrenen" all ihr Wissen haben: Anzahl der Liegen, Zimmer, Stühle, Sonnenschirme usw. Nach Ostern wurde hier weiteres Mobiliar angeliefert. Bitte lies doch die positiven Stellungnahmen und sieh Dir die Bilder neueren Datums an. Wir hatten wirk lich erholsame 11 Tage im Hotel verbracht. :D

Schöne Grüße

Hans

• ladybluedeep
    geschrieben 1208852943000

Hi Danke ! ja das stimmt !

Ich werde mich jetzt einfach auf meinen Urlaub mit meiner Familie freuen und mich nicht beirren lassen von schlechten Bewertungen !!!!

Danke Hans

Liebe Grüße

Nicole

• m-a-m
    geschrieben 1208854414000

Mahlzeit...

Sicher macht man sich ein wenig Gedanken, wenn man "so schlechte" Bewertungen lesen muss.

Da gibt es aber ein großes "ABER".

Beispiel:

- Wie kann sich einer über die Lage des Hotels beschweren, wenn man vorher weiß, wo das Hotel liegt. :frowning:

- Was kann das Hotel an sich dazu, dass manche Mitmenschen Nachts ein wenig Party machen :frowning:

- Was mir bei den negativen Bewertungen noch fehlt: Zu viel Kindergeschrei am Pool ;)

Ich mach mich deswegen nicht verrückt. Meine Vorfreude ist da und wird bleiben! Man ist selbst seines Glückes Schmied. Stress habe ich so genug und den werde ich mir im Urlaub mit Sicherheit nicht machen!!!

Also... Locker sehen, ankommen und selbst ein Bild machen!

Gruß

Andreas

• Bubilein
    geschrieben 1208854900000

...oder "Gastronomie nicht vorhanden". :shock1:

Wenn der mal nicht verhungert ist. :laughing:

Gruß

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1208856213000

salam..jedes hotel wo neu ist hat gewisse anlaufschwierigkeiten ;)im service,in der logistic usw.(die wenigsten hotels haben pro doppel auch 2 liegen,da standartmässig nur1,5zugeteilt werden) ich habe alle BW gelesen, und für mich sind sehrwohl die guten, als auch die negativen sehr aufschlußreich manchmal,wir alle stellen grundverschiedene ansprüche an einen urlaub,dem einen ist es völlig wurscht :p wenn der bagger am strand fährt da er sowieso nur poollieger ist,der andere wünscht sich nur seines gleichen im hotel,andere finden internationales publikum toll,andere finden ein animatiuonsteam muß sich bemerkbar machen wiederum andere finden das störend wenn die dann alle paar minuten schreien..volleyball :laughing: menschen sind verschieden ;) allerdings sind auch in den guten bewertungen dinge drin, die wohl eben noch nicht so ganz top waren,halt etwas netter geschrieben,aber jeder monat bringt mehr erfahrung und komfort in einem neuen hotel mit sich,auch seitens des managements dort...in ein paar monaten sind die palmen auch gewachsen und alles wird vielleicht gut, wenn das haus gut geführt ist/wird,oftmals sind auch gewisse sicherheitsstandarts nicht so wie wir das gewöhnt sind usw.,jemand der in einem block wohnt wo noch baustelle ist hat sicher emotional eine große wut im bauch was ich persönlich voll verstehe,andere die das glück hatten in der gleichen zeit einen fertigen block zu bewohnen finden den urlaub halt supertoll,bewertungen sind auch emotionale empfindungen..das sollte sich jeder vor augen halten..es gibt kein hotel wo alles 100%super ist..aber wenn einem etwas nicht gefallen hat oder auch sehr gefallen hat..sollte man das objectiv(ohne übertreibung) auch schreiben..das ist meine persönliche meinung...und die die das dann lesen, sollten halt zwischen den zeilen auch mal lesen...

jeder sieht es anders,und das ist gut so...lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Mucky68
    geschrieben 1208868539000

Tag Ihr Lieben.

Leider, leider bin ich seit dem 11.April wieder in Deuschland. Wir waren 7 Tage im CWS und können uns nicht vorstellen, wo einige Forumsteilnehmer oder Bewerter Ihren Urlaub verbracht haben. Im CWS wohl nicht. Da wird gemeckert über's Essen, über die Getränke, über den Service, über die Zimmer, über die anderen Gäste u.s.w. u.s.w. Schade, da fährt der Mensch schon schlecht gelaunt in den Urlaub. Und dann kann's auch nicht gut werden. Man erwartet ja auch nur das schlechteste. Ich kann allen, die noch fahren, nur einen tollen und erholsamen Urlaub wünschen, denn den werden sie auch haben. Würde Euch gerne begleiten.

Liebe Grüße

• m-a-m
    geschrieben 1208873333000

mahlzeit...

na endlich mal wieder ein paar aufmunternde worte ;)

• Lena-Chiara
    geschrieben 1208886569000

Hallo vielen dank für dein Beitrag wäre vielleicht von dir nett, wenn du uns noch etwas berichten könntest. Wir sind dort in den Pfingstferien. Diese negativen Bewertungen können einen schon vorab den Urlaub verm.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!