• McMonnie
    geschrieben 1208890486000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Mucki68 hat doch eine Bewertung geschrieben - Christina schreibt - Empfehle ich gerne weiter.

Dann hat jetzt noch Vera geschrieben - wie ich finde - versucht sie objektiv zu bleiben in der Beschreibung einiger Umstände - und dass ein Urlaub möglich ist trotz - Wind, Müll der angeflogen kommt, usw.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • accp
    geschrieben 1208890826000

@Lena-Chiara sagte:

Wir sind dort in den Pfingstferien.

:D :D Hallo wir sind auch in den Pfingstferien im Hotel.Habe Dir ne PN geschickt.Vielleicht sieht man sich ja im Urlaub ;)

• Luna0803
    geschrieben 1208894653000

Hallo...

Wir sind -wie schon einigen bekannt- erst ab Ende Mai im HOtel - allerdings weiß ich mittlerweile schon gar nicht mehr, ob ich mich freuen soll oder ob ich in ein anderes Hotel umbuchen soll....

Die miesen Bewertungen hören sich für mich nicht so dolle an (Ratten und solche Späße, Getränke ohne Gläser zum Abendessen und noch vieles vieles mehr wie ihr wißt)!

Hab mich wirklich schon nach Alternativ-Hotels umgeschaut, aber umbuchen können wir nur noch bis 28. April und so toll ist das alles nicht, was 1-2-fly noch so bietet in Ägypten (Makadi Club oder Mirabel Club (SSH)...

Ach ja noch na Frage zum CWSB: Wo ist eigentlich der Mini-Club in der Anlage???? Sind die Kinder da gut aufgehoben oder können sie dort einfach rausspazieren? Und wo findet die Minidisco und das Kinder-Abendessen (Kinder essen zusammen mit Animation, Eltern in Ruhe) statt? Gibt es das eigentlich (laut Katalog schon...)???

Und wieviele Restaurants sind denn nun im AI dabei?? Empfehlung??

Viele Grüße an alle...

Luna

• Luna0803
    geschrieben 1208895540000

Hallo zusammen...

also wir wollen ja eigentlich Ende Mai in das Hotel fahren für zwei Wochen... Allerdings bin ich mir nach den ganzen Bewertungen (Ratten, Getränke, Essen.... keine Teller, Gläser usw.) nicht mehr ganz sicher, ob das wirklich gut ist... Denke schon ernsthaft über eine Umbuchung nach - noch habe ich fünf Tage Zeit - aber ne echte Alternative gibt es nicht wirklich, höchstens Club Makadi oder Club Mirabel in Sharm el Sh.

Hab echt Muffe, dass das ein totaler Reinfall wird und dann mit zwei kleinen Kids...

Wo ist eigentlich der Kinderclub in der Anlage??? Sind die Kids da gut aufgehoben oder können die da einfach raus-marschieren, wenn sie Lust haben???

Und wo findet das Kinderessen statt und die Kinderdisco??? Das wäre noch interessant...

Und wieviele Restaurants gibt es denn nun in der Anlage, die im AI dabei sind?? Empfehlungen?? Kann man eigentlich am Hauptrestaurant draußen essen oder nur in der "Halle"??

Viele Fragen - ich weiß, aber ich bin total verunsichert...

Viele Grüße

Luna

• Bubilein
    geschrieben 1208898833000

Hallo.

Der Kinderclub ist im oberen Bereich der Anlage und zwar vor dem ersten Wohn- Außenblock auf der rechten Seite. Die Kinder sind im Club gut aufgehoben und die Animateure passen auf die kleinen schon auf.

Das Kinderessen findet um 17:30 Uhr im Buffet-Restaurant statt und die Kinderdisco findet im Theater statt.

Es gibt das Buffet-Restaurant (kann man auch draußen Essen), Beach-Restaurant und das A'la Carte Restaurant die im AI Angebot dabei sind und empfehlen kann ich dir alle.

Gruß

• Merlin2007
    geschrieben 1208901621000

Hallo,

wir waren 2 Wochen dort mit 3 Kindern. Wir sind nicht verdurstet, haben immer zu essen bekommen. Wenn mal Gläser und Besteck fehlten, wurde es vom Personal immer schnellstmöglich besorgt ...

Wir waren in der Hochsaison da - zu Ostern - und es war durchweg gut.

Ratten haben wir nie gesehen, auch keine Hunde, ...

Ich könnte das hier immer wieder aufzählen und ich bedaure sehr, dass es Menschen gibt, die so schwarzmalen müssen.

Am besten Zimmer in den Wohnblocks mit den niedrigeren Nummern übers Reisebüro vorreservieren lassen. Das sind wohl die Blocks, die am längsten fertiggestellt sind. Dann sollte alles gut gehen. Bei uns war es wirklich super!

Der Strand ist für Kinder sehr gut geeignet.

Die Animateure im Kinderclub geben sich viel Mühe.

Die Restaurants sind alle zu empfehlen. Ich weiß auch nicht so recht, warum es nicht ausreicht, wenn man 3 x täglich zwischen mehreren Mahlzeiten wählen kann. Uns war es auf jeden Fall genug.

Nicht verunsichern lassen heißt die Devise!!

Bin froh, dass Bubilein auch immer mal wieder Positives schreibt. Sonst würde ich langsam aber sicher glauben, ich sei in einem anderen Hotel gewesen.

Grüße

Sonja

• anom
    geschrieben 1208974697000

Salam,

eine recht amüsante Bewertung findet sich HIER, - wenns nicht so traurig wäre...

Grüße

Torsten

• m-a-m
    geschrieben 1208981171000

mahlzeit...

also ich finde, dass so langsam ein punkt erreicht ist, wo sich die schlechten bewerter gegeneinander hochschaukeln. ich wär ja ein wenig vorsichtig. kritik ist ja ok, aber ...........

vielleicht ist manchen leuten nicht so bewusst, dass schon mal einige verklagt worden sind, da sie ihre aussagen nicht belegen konnten.

naja...aber jedem das seine....

gruß

andreas

• agricola
    geschrieben 1208984929000

Guten Abend m-a-m,

jede Wurst hat zwei Enden und alles hat einen Anfang.

Viele machen sich nicht die Mühe, das Forum von Anfang

an zu lesen.

Da gibt es 5 und mehr Bewertungen für eine Baustelle.

Wer anderer Meinung war, wurde niedergemacht.

War ein richtiger kleiner Krieg.

Wofür?

Wir sind alle Urlauber mit gleichem Interesse nähmlich einem

freundlichen entspannten Urlaub ohne besondere Höhen

und Tiefen.

Und da segeln Leute unter dieser Flage vertreten aber die

Interessen des CWS,

und das mit einer Feindlichkeit.

Wenn man solche Userfreunde hat, braucht man keine Feinde

mehr.

Dieser Widerspruch veranlaßt mich seinerzeit hinzufahren

und nachzuschauen, was vor Ort wirklich ist.

Ergbnis:

Meine Bilder wurden als gefälscht denunziert.

Das hieß dann sinngemäß, da schaut einer nach.

Ich frage wer?!

Hatte oder hat da einer oder eine einen Koffer an der Soma Bay?

Das geht so über viele Seiten weiter.

So etwas lesen viele User. Hier im Forum schreiben fast immer

die gleichen regelmäig aber viele lesen es.

Meine Bilder wurden rd. 3OOO mal angeklickt, rechne ich mal

die Doppelklick ab bleiben noch ungefähr mindesten 1OOO User,

die hier nicht schreiben und doch lesen.

Und da fährt solche ein User dahin und läuft voll auf!

Und das ist die Wirkung.

Da wollte wohl jemand dem Hotel helfen.

Es war aber nur ein ungeschicktes "Publick Realation".

So etwas bleibt hängen.

Einen schönen Abend noch

kurt

• gerdundbeate
    geschrieben 1208987715000

also ich finde, dass so langsam ein punkt erreicht ist, wo sich die schlechten bewerter gegeneinander hochschaukeln. ich wär ja ein wenig vorsichtig. kritik ist ja ok, aber ...........

vielleicht ist manchen leuten nicht so bewusst, dass schon mal einige verklagt worden sind, da sie ihre aussagen nicht belegen konnten.

naja...aber jedem das seine....

....oder auch welche klagen, da sie ihre Aussagen belegen können und dies tun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!