...natürlich.
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1209325954000
-
geschrieben 1209498627000
mahlzeit...
was ist denn los hier???
ist der thread jetzt tot???
-
geschrieben 1209502673000
nein die sind alle im CWSB
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1209503211000
mahlzeit....
na ich glaub das auch so langsam....
und keiner hat uns mitgenommen...
sagt mal... was hat eure reise ins cswb denn so gekostet, wenn man mal fragen darf? darf man das hier überhaupt posten?
na ich fang mal an:
2200,--
für 2 erwachsene und sohnemann (8j)
14 tage in ferien (nrw)
abflug 05.20 uhr
rückflug 19.20 uhr
-
geschrieben 1209503370000
...gehe damit mal ins Fun-Forum.
-
geschrieben 1209503679000
ok...
also admin...
dann bitte löschen...
-
geschrieben 1209574207000
@hsg94 sagte:
Danke romykorres das ist ja super was Du uns Berichtest hast und lässt weiter hoffen. Jetzt noch sauberes Besteck dann kommt doch langsam freude auf.
Hallo!
Gerne geschehen! Kann das ewige Meckern und Motzen auch nicht mehr hören. Wenn man den Zuständen, wie sie von anderen beschrieben worden sind, glauben würde, müsste man ja mit Tollwut oder wer weiß was nach Hause kommen (z. B. die Ratten und Hunde: habe nichts davon bemerkt, nicht annähernd). Natürlich Hepatitis A-Z inklusive, wg. "der schrecklichen hygienischen Zustände". Das sind alles Intriganten und/oder Nörgler. Sowas Undankbares ist schon krass!
Also wenn mich jemand mitnehmen will ins CWSB: ich bin direkt dabei!
Übrigens habe ich schon vor den ersten Bewertungen gebucht ("Gott sei Dank" in diesem Fall) und bin nicht enttäuscht worden. Bin hier bei Holiday Chek aufs Hotel gestoßen und hab schon im Juli 2007 alles gebucht (da war ich noch schwanger). Hab mich einfach mal getraut! Wenn ich jetzt für April 2009 buchen möchte, kostet mich das unglaubliche 1200 Euro mehr! Schade! Haben für dieses Jahr für Fam. Zi, 2 Personen und 3 Kinder für 11 Tage 2000 Euro bezahlt.
l. g. romy
-
geschrieben 1209575165000
@anom sagte:
Salam,
eine recht amüsante Bewertung findet sich HIER, - wenns nicht so traurig wäre...
Grüße
Torsten
So einen Menschen gibt`s tatsächlich? Unvorstellbar! Wie muss der wohl mit seinem Umfeld umgehen? Will ich gar nicht wissen! Hammer! Tja: für ihn wohl ein Scheiß-Urlaub. Selber Schuld. Mir ging`s prächtig da, fühlte mich wie ein König in seinem Schloss!
-
geschrieben 1209575841000
Danke da freue ich mich aber sehr auf meinen Urlaub in 9 Tagen!!
Also ich habe auch noch ein Plätzchen auf meinem LKW frei,da noch mehr Leute von Forum mit möchten
Ich habe nur Hepatitis A und B Impfungen,wusste nicht dass es auch Z gibt
-
geschrieben 1209589098000
Hallo,
wir haben über ein Reisebüro für August gebucht. Frühbuchervorteil, 2 Erwachsene und ein Kind 9 Jahre. 14 Tage im Familienzimmer. Verschlüsselter Preis: 3711 €. Tatsächlicher Preis: alle Zahlen einzeln minus 1!!
Viel Spaß!
Sonnige Grüße an alle!!
Eine Frage an all schon dort gewesenen: Wie schmeckt denn die Milch. Ist sie mit unserer vergleichbar? Mein Kurzer ist etwas vernascht!
----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB----------