Hallo,
Bin am Dienstag wieder gekommen, und ich muß sagen, das ich eigendlich positiv überrascht wurde. Ich habe das Hotel schon im Oktober 2007 gebucht und seitdem fast jeden Tag die Beiträge verfolgt. Auch ich dachte ans Umbuchen, doch als dann so ca. Anfang März auch positive Statements abgegeben wurden, dachte ich "scheiß drauf, das zieh ich jetzt durch".
Mein Urteil kurz gefasst sieht so aus:
- Schöne große Zimmer die täglich gut gereinigt wurden.
- In der Anlage und der Strand sehr gepflegt und schön weitläufig, außerhalb viel Müll. Aber da muß man ja nicht hingehen. Wasser ebenfalls top. Leider zu wenig Schattenplätze.
- Personal ist überwiegend freundlich, aber zu langsam. Solino Animation-gerade was die Kinder betrifft war klasse. Auch das Abendprogramm war ok.
- Essen war ok und auch ausreichend. Leider Mängel bei der Sauberkeit des Geschirrs und bei der Anzahl der Tassen.
- Gute Ausflugsmöglichkeiten, vor allem die Seascope Bootsfahrt. Ansonsten einige Geschäfte. Keine Stadt in der Nähe.
Mit dem Wasser zum Waschen und Zähne putzen haben wir es so gemacht, das wir uns Mineralwasser mit Kohlensäure in Bechern von den Bars mit aufs Zimmer genommen haben. Ansonsten gibts für kleine Blessuren eine Apotheke und einen Doc. Brauchten wir aber nicht.
Wir alle hatten einen erholsammen Urlaub, nette Familien kennen gelernt und das aller wichtigste war, das meine Tochter ( 5 Jahre ) sehr viel Spaß hatte.
Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag ein wenig weiterhelfen.
ciao, Germanwisher