wegen 80 euro bestimmt nicht.
wir fliegen in 4 wochen und da bekomme ich den fun club schon zu last minute.
also deine aussage ist nicht so doll.
wegen 80 euro bestimmt nicht.
wir fliegen in 4 wochen und da bekomme ich den fun club schon zu last minute.
@silkchen66 sagte:
...ich weiß.
...war ja nur ein Scherz um dich aufzumuntern.
Gruß
mahlzeit...
na soooo viel scherz sehe ich da nicht drin. das ist mit sicherheit ein grund!!!
denn wenn das 200 mal passiert, und das kann alleine durch mundpropaganda sehr schnell passieren, sind da mal locker 16.000 euro drin. desweiteren werden dann die kontingente für die umgebuchten hotels günstiger. und somit können aus 80 euro mal schnell 200 euro werden, die der veranstalter dann in der tasche hat.
aber egal.
darum gehts dem einzelnen ja nicht... es soll keine enttäuschung im urlaub geben.. und wenn dir dein bauch sagt, dass das umbuchen besser ist, dann solltet ihr das auch machen.
hallo erst mal...
ich glaub nicht, daß dieGeldmacherei der Grund ist, sondern eher, daß sie sich vor allzuvielen Nachzahlungen scheuen...??? Gerichtskosten....Außerdem ist das eine Variante mit der der Veranstalter aus allem raus ist
mahlzeit....
ja...das ist noch ein weiterer punkt. denn wenn man sich dann beschwert:
"wieso...sie wollten doch genau dieses hotel"
Wir bekamen heute die Mitteilung einer Flugzeitenänderung - im Zuge dieser Mitteilung haben wir auch beim Kundenservice nachfragen lassen ob der Umstände vor Ort.
Uns wurde nicht geraten umzubuchen aber anheim gestellt, dieses zu tun, wenn das Bauchgefühl nicht stimmen würde
Eine Einwilligung zu einer Umbuchung zu den heutigen Konditionen ist doch keine Bestätigung, dass dort etwas im Argen ist.
Ein Eingeständnis irgendwelcher Mankos ist es auch nicht. Eher eine Regelung ohne großen Aufwand zur Zufriedenheit beider Seiten.
Gruß
Guten Abend McMonnie,
warum gibst Du dir eigentlich immer soviel Mühe,
miese Leistungen schönzureden?
Überhaupt, woher hast Du immer deine Infos?
Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann sind es doch
wieder Infos vom Hörensagen.
Ein gutes Hotel muß man nicht schönreden.
Es überzeugt durch Leistung.
Unter diesen Umständen frage ich,
bist noch objektiv?
Deine Beiträgesind so trendy.
Frage mich manchmalt, ob Du dir noch selber glaubst.
Einen schönen Abend noch
kurt
Wir hatten heute mit dem RV telefoniert und es sei bekannt dass es einige Probleme gibt gerade in sachen Verpflegung, Besteck, Teller usw. und wir könnten Umbuchen.
Umbuchen zu welchen Konditionen ?
Verliert ihr eure Frühbucherboni und müsst ordentlich draufzahlen ?
Oder gibt es da Kulanz vom RV ?
Auch wir hatten vor unserem Osterurlaub umbuchen wollen (damals noch wegen der Bauarbeiten ), da hätten wir unseren Frühbucherbonus verloren und mehrere hundert Euronen draufzahlen müssen .
Da gab es keinerlei Kulanz , es hieß wir hätten keine Einschränkungen zu erwarten und Punkt.
Unser Urlaub war dann doch sehr schön , allerdings war aber das Hotel zu dieser Zeit ja noch nicht voll belegt und die Gästestruktur einigermaßen ausgewogen .
Hallo zusammen,
auch wir sind jetzt nun seid ein paar Tagen aus dem CWSB zurück und ich kann nur sagen, wir hatten einen schönen Familienurlaub dort gehabt.
Klar gab es auch ein paar Probleme, wie das nicht immer saubere Geschirr oder die fehlenden Tassen - aber dann haben wir uns eben ein anderes Geschirr genommen.
Die Anlage ist für Familien wirklich super - unsere Tochter (5 Jahre) fühlte sich sehr wohl. Die Fußböden an den Pools rutschten nicht, der Strand war ideal und in den Kinderclub ging sie auch sehr gerne - Tanja und Sue geben sich dort wirklich viel Mühe.
Beim Essen konnten wir keine Mängel feststellen - das einzige war, dass es manchmal etwas eintönig war, aber wir haben immer etwas leckeres zum sattwerden gefunden.
Also alles im allen hatten wir einen wirlich schönen Urlaub gehabt, und können die Mießmacher nicht wirklich verstehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!