• hsg94
    geschrieben 1211040155000

@heike17 sagte:

Umbuchen zu welchen Konditionen ?

Verliert ihr eure Frühbucherboni und müsst ordentlich draufzahlen ?

Oder gibt es da Kulanz vom RV ?

Auch wir hatten vor unserem Osterurlaub umbuchen wollen (damals noch wegen der Bauarbeiten ), da hätten wir unseren Frühbucherbonus verloren und mehrere hundert Euronen draufzahlen müssen .

Da gab es keinerlei Kulanz , es hieß wir hätten keine Einschränkungen zu erwarten und Punkt.

Unser Urlaub war dann doch sehr schön , allerdings war aber das Hotel zu dieser Zeit ja noch nicht voll belegt und die Gästestruktur einigermaßen ausgewogen .

Also der Frühbucher Bonus würde nicht angerechnet werden ist aber normal habe ich mich erkundigt. wenn wir dsas Dana Beach buchen würden müßten wir 15 Euro mehr zahlen als wir für das CWSB zahlen müßten mit frühbucher Rabatt.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Luna0803
    geschrieben 1211042351000

Hallöchen alle zusammen...

Nach langem Hin und Her haben wir uns nun entschieden, am 30. Mai in das CWSB zu fliegen...

Uns wurde von 1-2-fly mitgeteilt, dass es einige Beschwerden hinsichtlich Essen und dem fehlenden Geschirr gab, aber so extrem wie von manchen beschrieben, sei es nicht! (Mitteilung Kundenbetreuung 1-2-fly am 15.05.08). Hätten wir umgebucht in den Club Makadi hätten wir schlappe 650 Euros nachzahlen müssen (!!!!!), Dana Beach genauso. Einzige Alternative preislich und vom Standard her wäre Sharm el sheik gewesen (Club Mirabel), allerdings dort ohne direkten Meerzugang (und das ist mir eigentlich in Ägypten gerade wichtig bei dem traumhaften roten Meer!)...

Also wagen wir es - und sind einfach mal gespannt, was uns im Caribbean World Soma Bay erwartet! Haltet uns die Daumen!! ;-)

Ich hoffe, es buchen jetzt nicht alle um, die Ende Mai/Anfang Juni mit uns dort gewesen wären....

Luna0803

• heike17
    geschrieben 1211046077000

Wir waren immer direkt zu den Öffnungszeiten beim Essen, da haben sich keinerlei Probleme mit nicht vorhandenem oder schmutzigem Geschirr ergeben.

Auch das Buffet war da noch nicht zerpflückt , wenn ich auch schon mal beobachten musste , wie von einer unberührten tollen Torte die gesamte Dekoration (u. a. Erdbeeren )auf einen Teller abgeräumt wurde !!!! :shock1: Das verhunzte Teil blieb dann stehen.

Wer dann halt später kommt , hat da schon mal das Nachsehen.

Und so ist es mit den Liegen und Sonnenschirmen am Strand leider genauso.

Entweder man mutiert zum Frühaufsteher , oder man hat gelitten ! ;)

Aber früh morgens ist es am Strand sowieso am Schönsten.

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Bubilein
    geschrieben 1211047061000

@heike17 sagte:

Aber früh morgens ist es am Strand sowieso am Schönsten.

...vor allem gab es um 5:00 Uhr morgens noch freie Liegen auf die man sich legen konnte um den Sonnenaufgang zu beobachten. ;)

Gruß

• heike17
    geschrieben 1211048337000

Und ich konnte mit Bubilein schon mal einen kleinen Schwatz halten ! ;)

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • silkchen66
    geschrieben 1211048413000

hallo...

na wenn das für euch urlaub ist,wenn man um 5uhr aufstehen muß,das man noch liegen kriegt.oder schon vor der tür stehen muß wenn die essenszeiten beginnen.nein danke,da hane ich keine lust drauf.

wir haben jetzt umgebucht ins dana beach.

schade das mit dem cwsb nicht klappt aber man kann es ja nicht ändern.

gruß an alle

• Luna0803
    geschrieben 1211049373000

...... Das mit den Liegen hat man woanders aber auch des öfteren - habe ich schon in fünf*-Anlagen in Spanien erlebt. Das gibt es nicht nur im CWSB!!!

Aber man muß ja nicht in erster Strandreihe liegen - zweite oder dritte Reihe tut es ja auch noch ;-)

Na denn... schönes Wochenende noch!

Luna0803

• Mucky68
    geschrieben 1211053819000

@silkchen66 sagte:

hallo...

na wenn das für euch urlaub ist,wenn man um 5uhr aufstehen muß,das man noch liegen kriegt.oder schon vor der tür stehen muß wenn die essenszeiten beginnen.nein danke,da hane ich keine lust drauf.

wir haben jetzt umgebucht ins dana beach.

schade das mit dem cwsb nicht klappt aber man kann es ja nicht ändern.

gruß an alle

N'Abend,

na, da hast Du wohl das Russenhotel absolut gewählt.

Aber jedem das Seine. Hoffentlich wird es Deinen Erwartungen entsprechen. Aber so schon ruhig wie das CWSB ist es nicht.

Lg Mucky68

• McMonnie
    geschrieben 1211057251000

@agricola sagte:

Überhaupt, woher hast Du immer deine Infos?

Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann sind es doch

wieder Infos vom Hörensagen.

Unter diesen Umständen frage ich,

bist noch objektiv?

Deine Beiträgesind so trendy.

kurt

Guten Abend Kurt,

ich sehe schon - ich komme nicht umhin dich aufzuklären.

1. Ich kenne Ägypten seit nunmehr 20 Jahren durch viele Reisen und durch meine zeitweilige Berufstätigkeit vor Ort am Roten Meer.

Ich habe dort selbst an Hoteleröffnungen teilgenommen bzw. Arbeitnehmer im Zuge einer Eröffnung, Renovierung oder Umstrukturierung eingearbeitet.

Der Ablauf ist mir also nicht unbekannt.

2. Bei der letzten Information - ich muß dich dahingehend enttäuschen es ist kein Hörensagen - war ich bei dem Gespräch nicht nur geistig sondern auch körperlich anwesend. ;) Andere Informationen erhalte ich unter anderem durch ehemalige Kollegen.

Also mach dir mal keine Sorgen über meine Objektivität oder über meinen Glaubenszustand - für mich ist das alles in bester Ordnung.

Übrigens bin ich von jeh her ein positiv denkender Mensch und damit immer bestens gefahren.

Ich hoffe diese Antwort hat nun deine Neugierde befriedigt - und ja ich fahre nach wie vor ins CWSB - da es ein tolles Hotel ist, absolut ruhig liegt, so wie ich es liebe und die Soma Bay eben nocht nicht Bettenburg an Bettenburg ist. ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • germanwisher
    geschrieben 1211057471000

Hallo Silkchen,

Ich persönlich würde sagen, das du damit einen Griff ins Klo gemacht hast. Habe das Hotel auf dem Weg zu meinem Schiffsausflug angesteuert. Sah nicht wirklich hygienisch aus!!! Aber na ja, vielleicht täusche ich mich ja.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!