@curiosus sagte:
...nö, aktuell knapp 600€ pro DZ (2+1) in der Ferienzeit halte ich nicht für teuer...;)
das kannst Du nicht viel falsch machen für 600.- Euronen. Aber alles was den Normalen Preis bezählt sieht die Sache anderst aus.
@curiosus sagte:
...nö, aktuell knapp 600€ pro DZ (2+1) in der Ferienzeit halte ich nicht für teuer...;)
das kannst Du nicht viel falsch machen für 600.- Euronen. Aber alles was den Normalen Preis bezählt sieht die Sache anderst aus.
ja, oder auch nicht?!
Aber ich bin ein positiv denkender Mensch......
und....ich versuche aus einer schlechten Situation immer das Beste zu machen und steigere mich dann nicht total hinein.......pech haben kann man immer.....
Wir haben im Urlaub schon einiges erlebt....beispielsweise waren wir im April im Radisson SAS, El Queseir, wenn Du mal schaust, nur super Bewertungen.....und auch da gab es genügend Leute die gemeckert haben über das Essen, Service usw......nur von denen hat wohl keiner eine Bewertung abgegeben?!
LG aus dem Norden
Auch ich bin sehr positiv eingestellt und war schon öfters in Ägypten aber man muß auch einmal zugeben dass es nichts ist bzw wird und ich finde das ist im Moment der fall.
Sollte es anderst kommen dann freue ich mich für alle die es gewagt haben.
@ tifrada
Wir verfolgen das Forum ab Oktober 2007 und haben im November 2007 das CWSB gebucht.Wir waren schon in Ägypten und wissen wie man sich den Urlaub"angenehmer"machen kann!! Die Ägypter haben noch 8Wochen Zeit die Logistikprobleme in den Griff zubekommen!!
Wir fahren auf jeden Fall!!Sollte es soooooooo SCHLECHT sein, wie hier einige schreiben haben wir ja noch unsere WER WANN WO-Liste!!!
Da stehen bei uns mitlerweile 18 Namen drin! Dann setzt man sich zusammen und hat dann trotzdem einen tollen Urlaub!!!!
Viele Grüße
Die Füchse
Guten Morgen,
es ist richtig, daß es überall mal Reibungspunkt gibt.
Doch hier scheint bei vielen die Schmerzgrenze weit
überschritten.
Man kann in 2 Monaten eine ganze Menge schaffen,
aber das hatten wir schon öfter mit wenig Erfolg.
Es wird dann andere Probleme geben.
Zunächst müßte das Hotel mehr Personal einstellen
und es dann auch noch ausbilden. So etwas dauert.
Habe beim Mövenpick mal zugeschaut. Da steckt viel
Mühe dring.
Würde dem Manager gerne manche Beschwerden zurechnen.
Der Manager hat aber auch nur seine Vorgaben, das heißt
er darf für Personal nur eine bestimmte Summe ausgeben.
Letztendlich liegt es beim Investor, wenn so ein Hotel nicht
mit genügend Geld und Zeit für den Übergang bis zum
vollen Betrieb ausgestattet ist.
Diese Gedanken zum besseren Verständnis haben den Urlauber
nicht zu interessieren.
Einen schönen Tag noch
kurt
Hallo,
ich bin endlich mal wieder begeistert, es gibt ein positive Bewertung, die ich auch im Forum ähnlich schon geleshen habe.
Leider gibt es viele negative Statementes und alle haben Angst um ihren perfekten Urlaub, den es eigentlich fast nicht gibt.
Wir wissen auch nicht was uns erwartet, aber wir werden trotzdem Fliegen und uns überraschen lassen.
Lasst Euch nicht zur arg beinflussen, wir machen das beste daraus.
PS. Früher gabs kein Forum und keine Beinflussung
Servus, pfuertti und Hallo.................
@sillie2306 sagte:
Was heißt hier kein 5 Sterne Preis?
Wir haben es über den Vorabkatalog für 4.500 gebucht, wenn ich jetzt für Juli buche kostet es 5.800. Das ist viel Geld, oder?
Ich habe heute morgen ins Dana Beach umgebucht, auch 5 Sterne, kostet nur 3.900 und hat super Bewertungen!
Ich sag ja, alles wird gut!
LG, Silke
Hallo,
muss mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden:
Bei dem Preis, den du hier angibst, habe ich auch geschluckt.
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder von 6 , 8 und 10 Jahren) haben zu Ostern 3250 Euro für 14 Tage gezahlt. Davon waren 250 Euro sogar noch Flugzuschläge. Den Preis fand ich o.k. und wir hatten einen schönen Urlaub.
Was ich nun so höre, finde ich schade. Es sah wirklich aus, als könne es ein gutes Hotel werden. Wenn die aber nichts auf die Reihe bringen und dann auch noch die Preise erhöhen ...
Da kann ich nur denjenigen, die ins CWSB fliegen, die Daumen drücken, dass sie Glück haben so wie wir. Macht das Beste draus!
Grüße
Sonja
Hallo allerseits,
jetzt habe ich mir das seit unserer Buchung im Herbst letzten Jahres hier laufend angeschaut und teils entsetzt die Bewertungen und Kommentare zur Kenntnis genommen. Obwohl die Überbringer schlechter Nachrichten oft zu leiden haben, danke ich ausdrücklich allen, die hier zur offenen Meinungs(ab)bildung beigetragen haben. Wir werden nun in den nächsten Wochen unsere Reise ins CWSB zwar mit gemischten Gefühlen antreten, aber dennoch hoffnungsfroh.
Noch eine Frage wegen des Schattens: Gibt es den tatsächlich nur am Strand? Ich möchte nicht stets Brathähnchen spielen und mag durchaus auch mal den Schatten.
Herzliche Grüße
HS
edit: Doppelungen entfernt
Hallo Henry,
die Schirme an den Pools dürfen bei einem leichten Lüftchen (und den gibt`s in Somabay fast immer) nicht aufgemacht werden, weil sie sonst kaputt gehen könnten. Wir haben es versucht, sofort kam der Poolboy angesprungen und machte ihn wieder zu. Am Strand mußt Du sehr früh Schattenplätze unter den Schirmen besetzten. Ich halte eigentlich auch nichts von der Liegebesetzerei, aber andere Chancen gibt es nicht.
Viele Grüße, danijasi!
Ich habe nochmal nachgeschaut, weil hier mal wieder keiner den Preis glaubt:
2 Erwachsene, 3 Kinder(7,8,13) am 08.07. ab Franfurt, 14 Tage
5825 Euro!!!!!!!
Das ist doch kein Schnäppchen!
Bei dem Preis will und sollte man schon einiges erwarten, wenigstens genügend Schattenplätze und hygienische Verhältnisse!
Ich bin froh umgebucht zu haben. Wir freuen uns jetzt alle auf das Dana Beach Resort und Vorfreude gehört doch schon zum Urlaub dazu, oder?
LG, Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!