• tifrada
    geschrieben 1211356493000

Guten Morgen,

eins ist aber auch klar, das CWSB ist ein neues Hotel und ich denke, die können es sich nicht leisten, hier nicht schnellstmöglichst zu reagieren.

Ich habe auch erst überlegt umzubuchen, aber es sind noch 2 Monate bis wir fahren, bis dahin kann sich in dem Bereich eine Menge tun.

LG aus dem Norden

• oheide
    geschrieben 1211361229000

Soweit gehen die Meinungen vielleicht gar nicht auseinander, Unterschiede ergeben sich im wesentlichen aus den Schwerpunkten der Bewertung. Für uns mit drei Kindern war es wichtig, daß wir ein Hotel mit 2 Zimmern und einen schönen kindergerechten Strand vorfinden. Beides haben wir dort vorgefunden und wird von allen glaub ich sehr positiv bewertet. Die vielen Russen, die manchmal zur Abwertung des Hotels geführt haben, haben uns nicht gestört, vielleicht war das zu einer anderen Zeit aber auch anders. Bleibt die Gastronomie, bei der wir auch Abstriche gemacht haben, aber hier ist die Toleranzgrenze bei den Menschen offensichtlich sehr unterschiedlich, so daß die schlechten Bewertungen hiervon hauptsächlich beeinflußt werden. Wer die Gastronomie in den Vordergrund stellt, sollte zum jetzigen Zeitpunkt wohl ein anderes Hotel aufsuchen. Wer andere Kriterien wie wir wichtig finden (und mit drei Kindern ist die Auswahl an Hotels doch sehr eingeschränkt), wird dort einen schönen Urlaub verbringen.

Und zu den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel muß ich sagen, daß man ja auch kein 5-Sterne-Hotel bezahlt!

MfG

Oliver

• hsg94
    geschrieben 1211367017000

@tifrada sagte:

Guten Morgen,

eins ist aber auch klar, das CWSB ist ein neues Hotel und ich denke, die können es sich nicht leisten, hier nicht schnellstmöglichst zu reagieren.

Ich habe auch erst überlegt umzubuchen, aber es sind noch 2 Monate bis wir fahren, bis dahin kann sich in dem Bereich eine Menge tun.

LG aus dem Norden

oder auch nicht???

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • sillie2306
    geschrieben 1211381341000

Was heißt hier kein 5 Sterne Preis?

Wir haben es über den Vorabkatalog für 4.500 gebucht, wenn ich jetzt für Juli buche kostet es 5.800. Das ist viel Geld, oder?

Ich habe heute morgen ins Dana Beach umgebucht, auch 5 Sterne, kostet nur 3.900 und hat super Bewertungen!

Ich sag ja, alles wird gut!

LG, Silke

@oheide sagte:

Soweit gehen die Meinungen vielleicht gar nicht auseinander, Unterschiede ergeben sich im wesentlichen aus den Schwerpunkten der Bewertung. Für uns mit drei Kindern war es wichtig, daß wir ein Hotel mit 2 Zimmern und einen schönen kindergerechten Strand vorfinden. Beides haben wir dort vorgefunden und wird von allen glaub ich sehr positiv bewertet. Die vielen Russen, die manchmal zur Abwertung des Hotels geführt haben, haben uns nicht gestört, vielleicht war das zu einer anderen Zeit aber auch anders. Bleibt die Gastronomie, bei der wir auch Abstriche gemacht haben, aber hier ist die Toleranzgrenze bei den Menschen offensichtlich sehr unterschiedlich, so daß die schlechten Bewertungen hiervon hauptsächlich beeinflußt werden. Wer die Gastronomie in den Vordergrund stellt, sollte zum jetzigen Zeitpunkt wohl ein anderes Hotel aufsuchen. Wer andere Kriterien wie wir wichtig finden (und mit drei Kindern ist die Auswahl an Hotels doch sehr eingeschränkt), wird dort einen schönen Urlaub verbringen.

Und zu den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel muß ich sagen, daß man ja auch kein 5-Sterne-Hotel bezahlt!

MfG

Oliver

• schneckle4
    geschrieben 1211384187000

Hallo Silke,

wir sind 2 Erw. und 1 Kind und bezahlen 2230, haben im Dez. gebucht. Wieviele Pers. seid ihr? Andere 5 Sterne Hotels in der Soma Bay sind schon wesentlich teurer. Wenn das CWSB 4 Sterne entsprechen würde, wären wir zufrieden.

Gruss Angela

• heike17
    geschrieben 1211385021000

Hallo sillie,

den Preis den du hier angegeben hast , wollte ich nicht glauben und habe mal aus Jux bei Hc unsere Konstellation (3 Vollzahler ,1 Kind ) für die Reisezeit Juni - August eingegeben.

Und siehe da: ca. 4770 euronen ! HALLO ???????

Da muss ich sagen , da steht der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung.

Wir haben Ostern (und da war das Hotel ja noch nicht voll belegt )etwa 2700 € bezahlt , dafür wars ja ok , aber mal eben über 2000 € mehr ????

Die aktuellste Bewertung ist ja absolut grottig und hört sich aber leider doch glaubwürdig an.

Die scheinen dort anscheinend bis auf die Grünanlagen nichts geregelt zu bekommen.

Schade

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • sillie2306
    geschrieben 1211385565000

@schneckle4

Wir sind 2 Erw. und 3 Kinder. Wir brauchen daher die großen Familienzimmer, ist dann auch gleich teurer.

Ich brauche keinen Luxus und mir reicht auch "einfaches" Essen, aber Hygiene finde ich sehr wichtig, vor allem wenn man mit Kindern reist! Und auch Schattenplätze sind mir besonders wichtig! Da kann und will ich nicht im Urlaub drauf verzichten.

Ich habe jetzt seid Oktober das CWSB beobachtet und habe immer gehofft dass es sich bessert. Aber anscheinend geht da nix!

Seit heut morgen freue ich mich zum ersten Mal richtig auf den Urlaub, so sollte es doch auch sein, oder?

Lg, Silke

• oheide
    geschrieben 1211386097000

Also für den Preis würde ich auch nicht fahren, wir haben für 2 Erw u. 2 Kinder 3.000 € bezahlt. Ich weiß daß zum Zeitpunkt unserer Buchung (Dezember) der Preis für Juli nicht viel höher lag. Allerdings gibt es jetzt wohl nur noch Kontingente bei Reiseanbietern, bei den die Kinder Vollpreis zahlen. Deshalb scheint es wohl jetzt so teuer zu sein.

• hsg94
    geschrieben 1211387501000

Ich glaube so langsam Denken noch mehr so wie sillie und ich.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1211387585000

...nö, aktuell knapp 600€ pro DZ (2+1) in der Ferienzeit halte ich nicht für teuer...;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!