Was heißt hier kein 5 Sterne Preis?
Wir haben es über den Vorabkatalog für 4.500 gebucht, wenn ich jetzt für Juli buche kostet es 5.800. Das ist viel Geld, oder?
Ich habe heute morgen ins Dana Beach umgebucht, auch 5 Sterne, kostet nur 3.900 und hat super Bewertungen!
Ich sag ja, alles wird gut!
LG, Silke
@oheide sagte:
Soweit gehen die Meinungen vielleicht gar nicht auseinander, Unterschiede ergeben sich im wesentlichen aus den Schwerpunkten der Bewertung. Für uns mit drei Kindern war es wichtig, daß wir ein Hotel mit 2 Zimmern und einen schönen kindergerechten Strand vorfinden. Beides haben wir dort vorgefunden und wird von allen glaub ich sehr positiv bewertet. Die vielen Russen, die manchmal zur Abwertung des Hotels geführt haben, haben uns nicht gestört, vielleicht war das zu einer anderen Zeit aber auch anders. Bleibt die Gastronomie, bei der wir auch Abstriche gemacht haben, aber hier ist die Toleranzgrenze bei den Menschen offensichtlich sehr unterschiedlich, so daß die schlechten Bewertungen hiervon hauptsächlich beeinflußt werden. Wer die Gastronomie in den Vordergrund stellt, sollte zum jetzigen Zeitpunkt wohl ein anderes Hotel aufsuchen. Wer andere Kriterien wie wir wichtig finden (und mit drei Kindern ist die Auswahl an Hotels doch sehr eingeschränkt), wird dort einen schönen Urlaub verbringen.
Und zu den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel muß ich sagen, daß man ja auch kein 5-Sterne-Hotel bezahlt!
MfG
Oliver