@Vegeta sagte:
Der Hotelier hat heute anscheinend selber Bilder hochgeladen. Er scheint sich mit HolidayCheck zu beschäftigen. Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!
Hoffen wir, er geht auf konstruktive Kritik ein, anstatt erfolglos zu versuchen Fake-Bewertungen einzuschleusen. Dann kann nicht mehr viel schief gehen
Die erst seit einigen Wochen vor Ort befindliche deutsche Gästebetreuung liest wohl ebenfalls HolidayCheck und gibt die Inhalte ans Management weiter. Sie gibt zu, daß einige Kritik-Punkte völlig berechtigt waren/sind und ggf. schon bereinigt wären, wenn sie früher vor Ort gewesen wäre.
Sie ist für konstruktive Kritik und Anregungen jederzeit dankbar. Ich werde ihr daher demnächst eine mail mit den unserer Ansicht nach wichtigsten Verbesserungspunkten schicken. Wer möchte, kann mir seine Ideen oder Wünsche per PM schicken, ich werde sie gerne weiterleiten.
Das mit den Fake-Bewertungen kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen, ich sehe nur, daß die Tendenz offensichtlich wieder nach oben geht. Und da wir vor kurzem dort waren, können wir bestätigen, daß sich tatsächlich etwas tut und sich die Dinge stetig verbessern.
Viele Grüße,
Hans