...was Du meinst ist das Hausriff auf der Halbinsel, das CWSB liegt aber westlicher in der Bucht...;)
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1211892865000
-
geschrieben 1211903769000
Du meinst das Riff am Sheraton,ist schon richtig,dort waren wir mit dem Schiff und es war super!
-
geschrieben 1211923359000
Accp was ist los mit dir ? Bist zornig ?
-
geschrieben 1211923710000
Nein wie kommst Du denn darauf
Na ja ein wenig wegen der Nörgler die hier den Leuten einreden dass alles schmutzig ist.Viele haben ja jetzt Angst dass man kein sauberes Geschirr bekommt.Ich wollte nur sagen,dass das Geschirr auch nicht schmutziger ist als in anderen Hotels.
Ich habe sonst noch nie erlebt dass die Leute ein Hotel schlecht bewerten nur weil sie mal nach einem schmutzigen Glas gegriffen haben.Sorry
-
geschrieben 1211925142000
Ganz ruhig accp ! Es gibt einfach ein paar Nörgler die es nicht lassen kÖnnen alles schlecht zu machen! wir zeigen ihnen einfach die du weiß es und ich werde es auch bald sehen das alle schön ist !
s
So hast du die neue Bewertung schon gesehen ?? echt super :rofl: Es wird schon ! :rofl:
-
geschrieben 1211973012000
Echt super Bilder accp!!! Die spiegeln genau das wieder, was ich dort empfunden hab. Also ich persönlich fand das CWSB auch echt gut!!!
-
geschrieben 1211975648000
Danke an alle.
Na ja die Bewertung sgat ja nicht allzuviel aus.
Aber ist schön und so schlimm ist das Essen auch nicht.
Man kann einen wirklich schönen Urlaub dort verbringen
-
geschrieben 1212010092000
@jadolumi sagte:
Danke für deine Auflistung accp!
Eine Frage: essen die Kids früher als die Erwachsenen?? Weißt Du oder vielleicht ihr anderen Rückkehrer wie das gehandhabt wird? SInd sie betreut? Darf man als eltern dabei sein??
thanks für eure Auskunft!
Ich kenn aus anderen 1-2Fly Kinderclub, dass es glaube ich so ca.
zw. 18.00 und 19.00 Uhr jeden Tag das Dinner for Kids gibt, da muß
man die Kinder vorher anmelden und die haben dann im Kinderclub
ohne Mamis und Pappis gegessen.
Gruß Birgit
-
geschrieben 1212053715000
Ist hier genauso, die Kinder gehen dann noch in den Solino-Club oder an den Strand und können dann um 20:00 Uhr in der Kinderdisco abgeholt werden.
Gruß Oliver