Hallo allerseits,
wir sind leider wieder zurück
es war sooooooo schöööööön!!!!! Freut euch alle - es ist super!!!
Gut das essen ist nicht überragend, Fleisch wird mehr gekocht als gegrillt- aber sie geben sich wirklich Mühe- auch wenn sich vieles wiederholt....Man findet auf jeden Fall immer etwas... besonders am Nachtischbuffet Auch das Frühstück ist OK Es gibt verschiedene Cerieals, Marmelade, leckere Croissants in allen variationen und Brötchen, Baguettes, .... Bohnen und Würstchen....Pfannkuchen mit schokosauce....mmmh....also wenn das nicht reicht....!?
Wir hatten leider mit unserer Wohnung etwas pech - war nicht sauber.... und neben der Baustelle...etwas staubig....aber wir haben uns arrangiert und sind dringeblieben (boy hat geputzt- nicht so wie bei unseren Freunden- aber es war trotzdem aufgeräumt...) schon allein wegen dem super Ausblick auf Aquapark Strand und Meer....Und die Farben.....schwärm.....
Die Anlage ist mittlerweile schön grün und wird rund um die Uhr gehegt und gepflegt. (Die Armen Leute tun mir leid - sind aber glücklich, daß sie diese Arbeit haben!!!) Die Palmen wurden geöffnet und es sieht traumhaft aus....
Wasser....McMonnie...Wir hatten eine 1,5 l Flasche mit und konnten sie gut befüllen ohne den Hahn zu berühren! Hatte zwar trichter mit, hab sie aber nicht gebraucht. 'Gegen Bakschisch bekommst du glaub ich auch 1 l Flaschen - hab ich mal bei einem russen gesehen, die sich übrigens sehr rar gemacht haben. Da jetzt Hauptferienzeit ist, sind jetzt mehr Franzosen Polen... hier alles gut gemischt....wobei die Russen nur negativ bei den Fußballspielübertragungen aufgefallen sind, da sie immer gegen Podolski gewettert haben sonst eigentlich nicht.
Kleiderordnung gibt es nicht! Hab Leute mit kurzen und langen Hosen gesehen... Nur mit Badekleidung wird man wieder rausgeschmissen.
So das wars erst mal, wer noch Fragen hat- bin jederzeit bereit!