• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1222278448000

...dann geht man halt um 20:30-21:00h oder sucht z.B. das Tortuga, das La Palma oder das Barbecue Restaurant auf. Wir hatten immer und zu jeder Zeit einen Platz bekommen, haben allerdings auch wenig im Caribbean Restaurant gegessen... ;)

• surfer01
    geschrieben 1222281339000

@curiosus sagte:

...dann geht man halt um 20:30-21:00h

... mit einem 5 jährigem Kind????? Viel zu spät (jedenfalls für unser Kind), no Chance!!!

@curiosus sagte:

oder sucht z.B. das Tortuga, das La Palma oder das Barbecue Restaurant auf.

Beim italiener wahren wir auch mehrfach, allerdings dauert es dort sehr lange (soll keine Kritik sein), so dass man um 20:00h gerade mal mit der Vorspeise fertig ist.

@curiosus sagte:

Wir hatten immer und zu jeder Zeit einen Platz bekommen, haben allerdings auch wenig im Caribbean Restaurant gegessen... ;)

Da das Hotel fast die gesamten 2 Wochen komplett ausgebucht war, hatten wir dieses Glück nicht.

Gruß

Ralf

• Frank2408
    geschrieben 1222288830000

Na wie bereits schon gesagt, ist in der Hauptsaison im Hauptrestaurant die Hölle los! Jeder darf natürlich seine Meinung dazu äußern, aber man muss auch die Kritik und die Meinung anderer akzeptieren.

Wenn ich z.B. wie schon geschrieben, Kakerlaken im Zimmer hatte, kann man nicht sagen, dass es in Ägypten keine Kakerlaken geben soll und dass man doch nicht so pingelig sein soll!!!??? :frowning:

Das Hotel ist sein Geld und seine Sterne nicht wert. Man aknn ja alles schön reden, aber wenn 15-20 Beiträge in den Bewertungen oder auch hier im Forum in der Haupsaison nicht zufrieden waren, dann ist das halt so.

Die jenigen, die das anzweifeln, waren wahrscheinlich in der Vor.- oder Nachsaison oder ?

Und dann möchte ich mal sagen, dass ich nicht von oben herab, sondern immer freundlich mit den Angestellten umgegangen bin, aber der Service war im August trotzdem sch......! Da braucht man nicht viel rum diskutieren.

Wenn jemand mit einem 5 jährigen früher zum Essen will verstehe ich das.

Eine Familie mit Kindern setzt andere Prioritäten als Alleinstehende oder Paare. Wenn natürlich jamand keine Kinder hat, kann er das nicht verstehen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1222325957000

...nur zur Erläuterung: Ich war in der 2. Julihälfte mit Kind dort und mir hat es gefallen. Vor allem das Tortuga, weil man dort herrlich essen und auf das Meer blicken konnte. So macht halt jeder eigene Erfahrungen... ;)

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1222331509000

@Frank2408 sagte:

Das Hotel ist sein Geld und seine Sterne nicht wert. Man aknn ja alles schön reden, aber wenn 15-20 Beiträge in den Bewertungen oder auch hier im Forum in der Haupsaison nicht zufrieden waren, dann ist das halt so.

Die jenigen, die das anzweifeln, waren wahrscheinlich in der Vor.- oder Nachsaison oder ?

Hallo Frank,

ich kann dich gut verstehen.

Leider ist es gerade hier im Ägypten-Forum zu einer lieben Gewohnheit mancher Leute geworden, Hotelbewertungen und Forumsbeiträge IHRES Stammhotels mit Argusaugen zu bewachen. Und nicht nur dieses Hotel hier sondern es gibt noch mehr Beispiele.

(a la "habe grade die neuesten Bewertungen gelesen- keine Ahnung der Typ")

Und wehe es wagt sich einer was negatives zu schreiben- es kommt sofort ein Pfeifkonzert.

Habe das auch schon ein paar mal hier im Forum anklingen lassen, aber ändern tut sich nix, wird munter weiter über die Leute hergezogen, zum Teil fürchterlich geätzt, es gehört einfach unterbunden.

Diese Leute wollen einfach nicht kapieren das es subjektive Eindrücke sind über die es nichts zu diskutieren gibt.

Warum die Leute das machen hab ich noch nie kapiert, manchmal könnte man meinen Sie kriegen Prämien für Buchungen ;)

Wird aber wohl eher Langeweile sein um die Zeit bis zum nächsten Hotelbesuch zu überbrücken.

Mir persönlich kann es doch sowas von Sch...egal sein was andere Leute über ein Hotel schreiben wo ich mal war und wieder hin will- Hauptsache mir hat es gefallen und freue mich wieder hinzufahren.

Also warum machen Sie es ?

Lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Mucky68
    geschrieben 1222373235000

wiener-michl,

anscheinend sind wir Deiner Meinung nach ziemlich doof, weil es in unserem Urlaub schön war und nicht schrecklich.

Also schön auf dem Teppich bleiben.

Danke

• McMonnie
    geschrieben 1222375914000

....auch wir waren "n i c h t" in der Vor-Nebensaison vor Ort.

Wir haben eine schöne Zeit in der zweiten Hälfte Juli - ergo Hauptsaison - mit drei Kindern/Jugendlichen im CWSB verbracht.

Die Reise war für eine Familie dieser Größe vom Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • hsg94
    geschrieben 1222380988000

Muß mal wieder vorbei schauen und stelle fest hier hat sich nichts geändert. Die einen finden alles toll die anderen nicht wer es nicht toll findet bekommt richtig zunder. ;)

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Bubilein
    geschrieben 1222412299000

@wiener-michl sagte:

Diese Leute wollen einfach nicht kapieren das es subjektive Eindrücke sind über die es nichts zu diskutieren gibt.

...dann sollte man die Meinung von anderen auch akzeptieren. ;)

Warum die Leute das machen hab ich noch nie kapiert, manchmal könnte man meinen Sie kriegen Prämien für Buchungen ;)

:frowning: :shock1:

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1222414480000

@wiener-michl sagte:

Also warum machen Sie es ?

Lg

Wir schweifen ab - hier die einfach Erklärung dafür.

Jemand empfindet XY als positiv. Dann kommt jemand und

behauptet XY ist schlecht. Da geht es um Gerechtigkeitssinn und um das Rechthaben wollen bzw. müssen.

Sollte das Thema weitere Fragen aufwerfen - bitte ich an der richtigen Stelle

um eine Diskussion über das Thema. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!