• Drachenkopf
    geschrieben 1222423115000

Hallo an "Alle"

Wie weit ist das nächste Riff entfernt?

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1222423938000

...ein kleines ist 25 Meter vom Strand. Ein sehr großes und schönes Riff ist um Gez. Tûbya... ;)

• Frank2408
    geschrieben 1222471735000

Also ich fand es (Das ist meine Meinung !!!) in Madinat Makadi schöner als in der Soma Bay. Ob es jemand passt oder nicht.

Und was mich beruhigt ist, dass ich Gott sei Dank nicht der einzige war der über Kakerlaken im Zimmer geschrieben hat. Natürlich ist das Afrika, aber es ist auch ein 5* Hotel. Und wenn meine Frau und meine Kinder die Viehcher eklig fanden, dann schreib ich das auch in meiner Bewertung.

In Makadi hatten wir jedenfalls keine, und immer frische Wasserflaschen wenn wir wollten. Keine versüfften Wasserspender!

Es regen sich ja 80% über die Wasserspender auf und das Hotel ist wahrscheinlich zu geizig das zu ändern ???

Aber von mir aus können die jenigen, denen es dort gefallen hat ja wieder hin fahren und ich fahre in ein anderes Hotel in Makadi Bay.

Dann sind doch alle zufrieden.

Eines wundert mich auf jeden Fall: Warum sind die Bewertungen im August zu 80% so schlecht ausgefallen? :question:

Wie ich in der letzten Augustbewertung gelesen habe, gibt es im Italienischen Restaurant keine Pizza mehr? Kann das sein? Oder muss man die nun auch noch zusätzlich bezahlen ? :frowning:

• hareh
    geschrieben 1222506918000

Also das mit den Wasserflaschen und den Wasserspendern war für uns auch ein Beschwerdepunkt, haben sowas auch noch nie wo anders erlebt. Und es stimmt, die Meisten beschweren sich darüber.

Ist natürlich lächerlich - kleine Halbliterflaschen je eine pro Person als Begrüssungsgeschenk..., dann zeitweise leere Wasserbehälter - ganz toll, wenn man um 18 Uhr kein Wasser bekommt, weil keiner mehr da ist, der die Behälter auffüllt und man dann auch noch bis mind. 10 Uhr vormittags warten kann.... so wird man regelrecht gezwungen, Wasserflaschen zu kaufen...

Es wurde lt. Gulet schon öfters mit dem Manager darüber gesprochen, der bleibt stur und will keinesfalls an diesem Zustand was ändern.

Wir waren nach der Woche im C. noch drei Tage im Madinat Makadi - welch eine Wohltat - Wasserflaschen jederzeit und überall und zwar in 1,5 l Größen1

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
  • nominator2000
    geschrieben 1222886613000

Hallo,

wir fahren in 3 Wochen in dieses Hotel. Wir haben schon im November 2007 gebucht - solltes das etwa ein Fehler gewesen sein? Welche Dinge sollte bei in diesem Hotel beachten - was ist ok und was sollte man auf keinen Fall dort machen oder in Anspruch nehmen? Wird dort Wlan in der Anlage/Zimmer angeboten, um mit dem Laptop online zu gehen? Wie ist der Kinderclub?

• McMonnie
    geschrieben 1222904007000

@nominator

Neben der Rezeption gibt es eine kleine Telefonzentrale, dort kannst du dir einen Freischaltcode für das Wlan kaufen - 30 Minuten 6,-- Euronen :?

Beachtet haben wir eigentlich immer nur die Wasserversorgung. Wir haben unser Wasser entweder im Restaurant oder in der Lobbybar abgefüllt, da es dort immer gut gekühlt wurde.

In den Sommerferien war der Kidsclub toll. Unsere Kids hatten viel Spaß.

Abends gibt es internationale Kinderdisco - da es dort auch zwei Miniclubs gibt. Einen 1-2 Fly Club und einen französichsprachigen Club.

Die Kids haben T-Shirt bemalt, eine Schnitzeljagd veranstaltet, Kindershows einstudiert und vorgeführt, Spiele gespielt usw.

Ansonsten, lasst es auf euch zukommen - uns hat es gefallen ;)

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • Mi-6
    gesperrt
    geschrieben 1222966955000

@Bubilein sagte:

...warst du im Hotel.

Ne war ich net.

Wenn du nicht immer nur andere Beiträge zitieren würdest, sondern auch mal Intensiv alle Beiträge lesen (und verstehen), so würdest du merken das hier viel schön geredet wird.

Da wird geschrieben das Restaurant ist überfüllt, aber macht nix dann gehe ich halt später.

Die Zimmer sind nicht so sauber, egal schlafe aber nur dort.

usw.

LG

• Bubilein
    geschrieben 1222967806000

Tag.

Mache dir darüber keine Sorgen ob ich alle Beiträge lese oder nicht - was ich natürlich tue. :p

Und ob ich diese verstehe oder nicht, dass kannst du nicht beurteilen.

Aber eines ist sicher - ich war im Hotel und du eben nicht. ;)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1222969036000

@Mi-6 sagte:

so würdest du merken das hier viel schön geredet wird.

LG

Anmerkung meinerseits:

Wenn du nochmals in die AGBs schauen würdest, würdest du merken, dass hier folgendes nicht erlaubt ist: Auszug aus den AGB's

Doppelter Zugang

Die Anmeldung mit mehreren Email-Adressen ist nicht erlaubt.

Wir bemeRKen sowas nämlich. ;)

• hareh
    geschrieben 1222971975000

WAS wird hier schöngeredet?

Man soll sich die Frage stellen, warum man in den Urlaub fährt? Um sich auszuruhen? Um eine schöne Zeit zu verleben? Oder etwa um wie ein Paparazzi mit Kameras bewaffnet durch die Anlage zu schleichen und alles was einem nicht gefällt oder alles was halt nicht ganz ok ist zu fotografieren und sich dann in Foren auszulassen über Lapalien..

Mein Gott nein, dann rinnt halt mal das Wasser irgendwo bei der Dusche raus - na schmeißt man halt ein Badetuch drüber..

Dann stinkt es halt mal im Bad - na vergeht auch...

Ist kein Stoppel im Waschbecken - na da geht die Welt gleich unter...

und irgendwo ist irgendwas beschädigt, gleicht einer Katastrophe...

So etwas ist ja wirklich nicht erwähnenswert.. kann daheim auch passieren...

Warum bei diesem Hotel die Bewertungen so in den Keller fallen - verstehe ich irgendwie nicht - klar gibts Einiges zu bemängeln, war halt ein großer Teil des Personals unwillig und unfreundlich - es gab aber genug, die sehr freundlich waren...

Dass halt die Strandliegen in nem desolaten Zustand waren, im Zeitpunkt als wir dort waren ok - aber wir haben uns trotzdem gute Liegen gefunden, man muss sich halt selbst ein bisschen bemühen....

Das mit dem Wasser und den Wasserflaschen war auch nicht ok, aber was man nicht ändern kann, mit dem soll man sich nicht weiter auseinandesetzen....

Nur dass das Essen und die Auswahl miserabel gewesen sein sollen, alles dreckig und unhygienisch etc - also das sind unfaire Bewertungen und Lügen... kann man schließlich an genug Fotos sehen...

Und wenn sich da irgendwer Meinung erlaubt, der nicht einmal in dieser Anlage gewesen ist - das ist dreist...

In dem Sinne nen schönen Abend H.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!