Hallo alle zusammen! Wir sind am 24.10.08 zurückgekommen und hatten einen supertollen Urlaub im CWSB. Meine Bewertung folgt, sobald ich etwas mehr Zeit dazu habe . Nochmals zu den Wasserflaschen: Wir bekamen 3 kleine Wasserflaschen (lagen bei Ankunft bereits im Kühlschrank). Schon gleich am 3. Tag bekamen wir (3 Pers., Familienzimmer) nochmals je eine 1,5 l Flasche pro Zimmer! Die Wasserbehälter stehen immer noch überall, wir brauchten aber auf Grund unserer tollen Wasserversorgung nie die kleinen Flaschen am Wasserbehälter auffüllen, denn auch in der 2. Woche hatte unser Roomservice uns nochmals mit 2 x 1,5 l Wasserflaschen versorgt. Wir hatten überhaupt einen erstklassigen Roomservice; nichts zu bemängeln, alles tippitoppi! 1-2-Fly ist sehr bemüht evtl. Mißstände zu beseitigen: wir wurden in der 1. Woche zu einem 1-2-Fly Begrüßungsabend eingeladen (nicht zu verwechseln mit dem normalen üblichen Begrüßungscocktail). Dort waren sämtliche Manager vertreten, die von Nadine (1-2-Fly-Animationsteam) auch persönlich vorgestellt wurden. Bei einem extra dafür aufgebautem Buffett hatten alle Gäste die Möglichkeit, sich über evtl. Mißstände zu beschweren oder konnten auch Verbesserungsvorschläge für Bestimmtes vorbringen. Mir persönlich hat es gezeigt, das man im CWSB sehr wohl einige Probleme hier und da hat - daher fand ich es auch sehr gut, dass man sich mit den Urlaubern auch mal kurzschließt, um zu sehen, wo die Knackpunkte wohl liegen könnten und wie Abhilfe geschafft werden könnte.
Bei den vorangegangen Bewertungen habe ich hin und wieder auch mal gelesen, dass über die Wasserrutschen gemault wurde, dass die eine blauweiße Rutsche geschlossen wäre: dem ist auch so, d. h. sie wird nur mal 5-10 Min. betrieben und dann wieder geschlossen. Auf Nachfrage hat das wohl auch seinen Grund: Direkt am Poolrand in unmittelbarer Höhe des Rutschenausgangs unten befindet sich ein Pumpenschacht für den Pool/Wasserrutschen). Die Rutsche ist so ungünstig gelegen, so dass bei normalem Wasserrutschenbetrieb der gesamte Pumpenschacht total absäuft (hab's selbst gesehen, da es mir gezeigt wurde). Einwandfreier Konstruktionsfehler, wer weiss, ob dieser je behoben wird. Somit muß vorerst mit den anderen beiden Wasserrutschen vorlieb genommen werden - es gibt auch Schlimmeres!
Wir sind echt mit gemischten Gefühlen ins CWSB gefahren, muss ich echt gestehen, aber nachdem wir so tolle 2 Wochen dort verbracht haben in so einem super Familienzimmer, würden wir es sofort nochmal buchen.
Achja, und unfreundliches Personal habe ich in den ganzen 2 Wochen nirgends finden können
Lg Bianca