@HaRe sagte:
Und wenn sich da irgendwer Meinung erlaubt, der nicht einmal in dieser Anlage gewesen ist - das ist dreist...
...so ist es.
Karin schrieb, es gibt nur eine Beachbar - das stimmt so nicht. Es gibt auch eine kleine Beach-Getränkebar am Sea Go, an der haben wir uns immer Getränke geholt und das ganz ohne Stress und in Bechern
Cappuccino bekommt man an der Poolbar, war dort überhaupt kein Problem, da der Kellner dort eher weniger zu tun hat - zumindest war es im Juli so. Auch Getränke waren dort kein Problem
Eine andere schrieb, Wasser konnte man nur zu bestimmten Zeiten abfüllen
- das wiederum muß dann neu sein, wir hatten den ganzen Tag die Möglichkeit Wasser aufzufüllen, an allen Bars, Strandrestaurant und in der Lobbybar. Sogar am Wellnesscenter gab es Wasser, da dort ja auch der Fitnessraum ist, das Wasser war dort auch gekühlt
LG
@HaRe sagte:
WAS wird hier schöngeredet?
Man soll sich die Frage stellen, warum man in den Urlaub fährt? Um sich auszuruhen? Um eine schöne Zeit zu verleben? Oder etwa um wie ein Paparazzi mit Kameras bewaffnet durch die Anlage zu schleichen und alles was einem nicht gefällt oder alles was halt nicht ganz ok ist zu fotografieren und sich dann in Foren auszulassen über Lapalien..
Na aber wenn ich deine Bilder anschaue hast Du doch genau das gemacht
Dass halt die Strandliegen in nem desolaten Zustand waren, im Zeitpunkt als wir dort waren ok - aber wir haben uns trotzdem gute Liegen gefunden, man muss sich halt selbst ein bisschen bemühen....
Aber Bilder von Liegen mit kaputten Armlehnen einstellen?Gab es bei uns auch,na und ich brauche keine Armlehne am Liegestuhl
Das mit dem Wasser und den Wasserflaschen war auch nicht ok, aber was man nicht ändern kann, mit dem soll man sich nicht weiter auseinandesetzen....
Warum dann Bilder mit den 3 Wasserflaschen,wenn Du Dich nicht weiter damit auseinandersetzen möchtest?Welcher Mensch kommt auf die Idee Getränkeflaschen oder Becher mit Getränken zu fotografieren und dazuzuschreiben wie es geschmeckt hat
Da stellt sich mir die Frage wer sich hier über solche Umstände aufgeregt hat und seinen Urlaub als Paprazzi verbrachte
hallo accp.
naja vielleicht solltest lesen lernen bzw. den Sinn richtig erfassen...
Ich bin sicher ned herumgerannt und hab alles was kaputt war fotografiert. Habe im Urlaub Besseres zu tun. Getränkeflaschen fotografiert - ja warum nicht? Ist das was Schlechtes oder Verbotenes? Es ist lediglich zum Veranschaulichen, wie alle anderen sinnvollen oder sinnlosen Bilder die im HC stehen. Es kann jeder fotografieren was er will. Warum du dich aber darüber aufregst, kann ich nicht nachvollziehen
Welcher Mensch kommt auf die Idee, sich darüber aufzuregen? Es gibt anscheinend auch solche Nörgler, die einzelne Postings bekritteln oder kritisieren, so wie offensichtlich DU.
Ich denke, Hotelbewertungen sind dazu da, dass man beschreibt, wie die Situation ist, damit sich alle die an den jeweiligen Hotels interessiert sind ein Bild machen können.
Mein Urlaub im Hotel ist längst vorbei,aber was hier inzwischen geschrieben wird kann ich nicht mehr nachvollziehen.Das Hotel ist längst eröffnet und man kann den Bewertungen entnehmen wie es den Leuten gefallen hat,so wie bei jedem anderen Hotel auch also warum wird hier immer noch darüber gestritten wer jetzt wohl Recht hat?
Ich denke Du fühlst Dich angegriffen.Es ist mit vollkommen egal wieviele Bilder Du im Urlaub machst aber ich verstehe nicht dass Du z.B. behauptest es wäre doch egal ob es ein paar kaputte Liegen gibt aber auf der anderen Seite Bilder genau von den Liegen einstellst.Für mich widerspricht sich das,sorry.Für einen Betrachter der Bilder,der dieses Forum nicht kennt erweckt es den Eindruck dass jede Liege so aussieht.
Also entweder ich ärger mich über kaputte Liegen und stelle Bilder dazu ein,oder mir ist es egal dann fotografiere ich sie auch nicht um hier der Öffentlichkeit zu zeigen
Aber wie gesagt ist es mir egal,mein Urlaub ist längst vorbei und mir hat es gefallen.Es gibt in jedem Hotel Leute die etwas gut finden und etwas schlecht,aber muss man darüber monatelang diskutieren?
Meiner Meinung nach ist das Thema längst abgeschlossen,da es ja darum ging ob das Hotel noch eine Baustelle ist.Das Hotel ist längst fertig und den Rest kann man in den Bewertungen lesen und jeder kann ja für sich entscheiden ob er das Hotel bucht.Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ein Hotel buchen soll,dann buche ich eben ein anderes
Also HaRa nicht persönlich nehmen und fröhliches weiterdiskutieren
ich fühle mich nicht angegriffen denn die Unmenge an Fotos mit den kaputten Liegen stammt nicht von mir
- und mir hat es auch sehr gefallen, auch wenn einige Punkte bemängelt wurden.
Und stell dir vor: wenn ich wieder mal so nen feinen und tollen Sandstrand haben möchte, dann wähle ich wieder C.
Naja vielleicht verwechselst mich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Friede sei mit Euch - Amen :rofl: :rofl:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Gruß
Was ich nicht verstehe,entschuldigt bitte meine Frage,wieso muß man in einem 5 Sterne Hotel seine Wasserflaschen selber füllen Also ich möchte nicht 14 Tage aus einer Wasserflasche trinken.
LG Shirina
Guten Tag Shirina
es hat 4,5 ** Landeskategorie -
du mußt ja nicht immer die Flaschen befüllen, es gab ja auch Gläser und Becher Wir haben meistens nur abends im Restaurant unsere Flasche befüllt um Wasser zum Zähneputzen zu haben Mineralwasserflaschen gibt es auch zu kaufen.
Das CWSB ist nicht das einzige Hotel, dass diese Wasserspender verwendet.
Wir hatten diese auch vor zwei Jahren in SSH und in Hurghada. Beide Hotels waren ebenfalls 4 und 5** Kategorie. Wobei wir es auch aus hygienischen Gründen nicht mögen.
AI ist nicht immer AI, so wie ein jeder es sich vorstellt.
Deswegen aber immer wieder das Hotel diesbezüglich schlecht zu bewerten finde ich etwas übertrieben.
Auch die Besteck/Geschirr/Gläser - zu wenig - Geschichte ist beim CWSB kein Einzelfall. Auch in anderen renomierten Hotels der gehobeneren Klasse mußten wir schon morgens auf Teelöffeljagd, mittags im Außenbereich auf Besteckjagd gehen. Plastikbecher am Strand haben wir auch schon öfters erlebt und dass es zu bestimmten Essenzeiten auch mal Geschirrengpässe gibt ist auch normal.
Im Übrigen liest man genau die gleichen Dinge von anderen, gerade eröffneten Häusern. Aber auch bei älteren Häusern kommen diese Umstände vor Einige Urlauber sollte es doch besser vorziehen, Hotels zu buchen, die schon einige Jahre rund laufen und dann auch dementsprechend teurer sind
Was mich vielmehr wundert ist die Tatsache, dass die Vorteile des Hotels bei den meisten negativen Bewertungen nicht angesprochen werden:
Es hat mit den schönsten Strand von Hurghada (nicht aufgeschüttet an einer künstlich geschaffenen Lagune, wie bei so vielen)
Es ist ein Naturstrand, flach abfallend - ohne Badeschuhe ist hier das Schwimmen möglich - für Familien mit Kindern ideal
Die Lage ist besonders ruhig,
kein Fluglärm, kein Straßenlärm.
Die Anlage ist nicht zu groß, die Häuser sind gut aufgeteilt,
die Zimmer - insbesondere Familienzimmer (bestehend aus zwei Doppelzimmern, zwei Bädern - zuzgl. extra Eingang mit Flur) sind supergroß und schön. Das hat fast kein anderes Hotel zu bieten.
Das Gesamtbild stimmt und für uns ist die Analge ihre 4** Landes-Sterne wert.
Hallo Monnie,ich habe auch mein Lieblingshotel in Hurghada gefunden und kann die Negativbewertungen oftmals auch nicht nachvollziehen,z.B.liegt das Hotel nicht direkt am Strand,man kann es in jeder Katalogbeschreibung aber lesen und dann wird drüber gemeckert,oder es wird über die Händler im Hotel geschimpft wie sie den armen Touri übers Ohr hauen oder das Essen nicht warm genug,nicht genug Obst(und das gibt es aber reichlich im Hotel)Ich würde gerne wissen wie diese Nörgler zuhause leben und was es bei denen zu Essen gibt und wieviel verschiedenes Obst in Ihren Obstkörben liegt.
Mich hat das nur mit den wasserflaschen interessiert,weil ich das nur aus einem 3 Sternehotel in Tunesien kannte.
Ich wünsche noch einen schönen Abend LG Shirina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!