Mach das Curi und ich freue mich anschließend auf deinen Bericht/Bewertung - damit ich weiß weiß was mich dann im August erwartet
SCHÖNEN URLAUB
Bine
Mach das Curi und ich freue mich anschließend auf deinen Bericht/Bewertung - damit ich weiß weiß was mich dann im August erwartet
SCHÖNEN URLAUB
Bine
Micham
sorry, ich mißverstehe dich nicht - du eventuell aber mich:
Wir geben generell "nie" - in der ersten Woche Trinkgelder und wir waren auch immer Essen wann wir es wollten - z.B. Italiner - Tischbestellung: pünktlich, Essen war gut und reichlich und der Service einwandfrei das Ambiente gut.
Aber wie schon erwähnt - dem einen gefällt es, dem anderen nicht - trotzdem sieht ungenießbar anders aus
Im Übrigen hatten wir immer Kellner, die uns die Getränke brachten oder abräumten und das ohne einen Penny Trinkgeld vorab.
Jeder erlebt seinen Urlaub anders
Interesant das immer noch die gleichen Punkte diskutiert werden.
Wir waren im letzten Sommer dort und konnten uns ein eigenes Bild machen.
(Siehe auch meinen Bericht)
Fakt ist, die Anlage ist sehr schön und das Meer incl Tauchschule 1a!
Genau so ist für uns aber auch Fakt das die große Schwachstelle in diesem Hotel das
Hauptrestaurant ist.
@Lind-24 sagte:
...werde ich tuen, schließlich ist das Hotel ja noch günstiger als letztes Jahr, da kann man ruhig nochmal einen Blick dort riskieren...
@Bien vacaciones sagte:
Genau so ist für uns aber auch Fakt das die große Schwachstelle in diesem Hotel das
Hauptrestaurant ist.
...das ist wie in den anderen Anlagen, deshalb nutze ich lieber die anderen Restaurants...
@McMonnie sagte:
Micham
sorry, ich mißverstehe dich nicht - du eventuell aber mich:
Wir geben generell "nie" - in der ersten Woche Trinkgelder und wir waren auch immer Essen wann wir es wollten - z.B. Italiner - Tischbestellung: pünktlich, Essen war gut und reichlich und der Service einwandfrei das Ambiente gut.
Aber wie schon erwähnt - dem einen gefällt es, dem anderen nicht - trotzdem sieht ungenießbar anders aus
Im Übrigen hatten wir immer Kellner, die uns die Getränke brachten oder abräumten und das ohne einen Penny Trinkgeld vorab.
Jeder erlebt seinen Urlaub anders
Stimmt, ich hab jetzt auch keine Lust hier mich zu streiten.
Dachte ich kann hier meine Meinung über ein Hotel äussern, ohne das man gleich zerfetzt wird.
Micha
...Dich zerfetzt doch niemand.
Ein jeder hat seine Erfahrung gemacht und seine Sicht der Dinge hier geschrieben. Genau das hilft denjenigen, die sich über die Situation in der Anlage informieren wollen, die eventuell durch die Bewertungen unschlüssig sind und nunmehr hier auf hilfreiche Stellungnahmen und ergänzende Hinweise hoffen...
So ist es, Curi hat Recht, ich finde es auch ganz interessant so, wie jeder das anders empfindet, ist doch auch spannend und zeigt dass alle sehr unterschiedlich denken. Wäre schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten :o)
Micham, uns ging es ja auch wie euch, und vielen anderen die wir im CWSB kennengelernt und auch Kontakt haben, auch. Und wenn ich mir die Bewertungen ansehe, dann sind wir keine Einzelfälle.
@curiosus sagte:
...Dich zerfetzt doch niemand.
Ein jeder hat seine Erfahrung gemacht und seine Sicht der Dinge hier geschrieben. Genau das hilft denjenigen, die sich über die Situation in der Anlage informieren wollen, die eventuell durch die Bewertungen unschlüssig sind und nunmehr hier auf hilfreiche Stellungnahmen und ergänzende Hinweise hoffen...
stimmt, da hast du recht.
lg micha
Micham - sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Das war ganz und gar nicht beabsichtigt, siehe meine Smileys im Beitrag.
Wie curi schon sagte, jeder hat seine Erfahrung gemacht, die nun einmal aufgrund vieler Faktoren bei jedem anders ausfällt.
Gruß
@McMonnie sagte:
Micham - sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Das war ganz und gar nicht beabsichtigt, siehe meine Smileys im Beitrag.
Wie curi schon sagte, jeder hat seine Erfahrung gemacht, die nun einmal aufgrund vieler Faktoren bei jedem anders ausfällt.
Gruß
Nein, hab mich nicht angegriffen gefühlt.
Kam mir nur einen kurzen Augenblick so vor.
Sorry wenn ich motzig war.
Jeder macht anders Urlaub, und jeder mag aAderes.
Das stimmt schon
lg micha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!