Hallo!
Wir waren 2006 im Sunrise Royal Makadi und sind nun auf der Suche nach einer Alternative. Wir waren damals zwar schon mit diesem Hotel zufrieden, wollen aber dort nicht noch einmal hin, weil es derzeit so schlechte Bewertungen hat.
Wir reisen mit einem Kind (3). Würden wir alleine reisen, dann wäre unser Favorit das Grand Makadi. Da es aber einen sehr schlechten Strand für Kids haben soll, kommt es wahrscheinlich nicht in Frage. Nun sind wir auf das Caribbean World Soma Bay gestoßen. Dieses soll ja bekanntlich einen super Strand haben. Doch es gibt auch viele schlechte Bewertungen. Außerdem haben wir ein wenig Angst, 14 Tage in einem Hotelbunker "eingesperrt" zu sein. Meint Ihr 14 Tage sind zu lang im Caribbean?
Hat jemand von Euch nähere Infos, wie momentan das Caribbean einzuschätzen ist? Die letzten Bewertungen waren ja ziemlich schlecht und halten uns ab, das Caribbean zu buchen. Aber vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht?
Wir würden uns sehr über Eure aktuelle Einschätzung freuen. Auch wären wir für andere Hotelempfehlungen sehr aufgeschlossen.
Wackl mit Familie
PS.: Ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin.