Ich versteh Deinen Vergleich mit dem Stella nicht Curi. Das Stella ist doch immer noch grottenschlecht.
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1248096121000
-
geschrieben 1248096920000
...ganz einfach: Im Eröffnungsmonat des Stella lag die Weiteremphehlung bei 33,3%, derzeit (½ Jahr später) liegt die WE bei 59%, wobei sie aktuell höher liegt (Juni: 75%). Es wird also die "Altlast" noch mitgetragen.
Beim CWSB lag die WE vor einem Jahr bei 68%, aktuell (Juni) bei 80%, so daß im statistischen Mittel eben die 72% resultieren.
Beide Anlagen schleppen also noch die schlechten Bewertungen ihrer Anfangszeit mit sich...
-
geschrieben 1248097104000
Sorry, wenn ich jetzt blöd frage: Aber wie kann man das ausrechnen? Ist das irgendwie ne Einstellungssache bei HC?
-
geschrieben 1248097219000
...schau Dir einfach die Monatsdaten bei den Bewertungen an, dann siehst Du die Entwicklung..
-
geschrieben 1248097580000
Ich meine die %.
-
geschrieben 1248098896000
...die kannst Du doch ablesen, wenn Du auf die einzelnen Balken der Monate mit der Mouse fährst...
-
geschrieben 1248123336000
Hallo Freunde,
es hilft alles nix. Da denkt man das Hotel mausert sich langsam und dann
kommen diese wütenden und enttäuschten Bewertungen.
Mancher gibt sich auch Mühe, die Probleme schön zu reden.
Frage mich immer wieder wieso?
Aber der Urlauber hat auch selber schuld. Es gibt reichlich andere
Hotels mit ähnlich gutem Preis aber sehr viel besserer Leistung.
Diese Hotels haben gegenüber dem CWS nur einen Nachteil. Der
Strand der Soma bay ist weit und breit der schönste.
Einen schönen Abend noch
kurt
-
geschrieben 1248126130000
Hallo,
wir haben CWSB ganz bewust wegen der ruhigen Lage und dem schönen Strand ausgesucht. Kann auch nicht verstehen wie jemand diesen Punkt zur Kritikt nutzt. In jedem Prospekt kann man lesen das es im Nirgendow liegt. Gerne würde ich mal den Verfassern dieser schlechten Bewertungen Fragen stellen nur leider sind die meistens nicht angemeldet. Wir waren uns eigentlich sicher das diese Startschwierigkeiten behoben werden. Eigentlich sollte es dem Hotelmanagement doch am Herzen liegen solche Sachen wie fehlendes Besteck und Gläser in den Grif zu bekommen. Oder beschweren sich die Gäste nur hir und nicht vor Ort.
Gruß wolle
-
geschrieben 1248127558000
@agricola sagte:
Da denkt man das Hotel mausert sich langsam
...was es auch tut, wenn man die Zahlen sich einmal genau ansieht
@agricola sagte:
und dann kommen diese wütenden und enttäuschten Bewertungen.
...von denjenigen, die sich darüber echauffieren, daß rundherum nur Wüste ist oder sich über andere Nationalitäten auslassen.
Sicherlich gibt es bessere Hotels, mit noch besserem Service/besserer Küche, aber diese sind dan preislich eben auch in einer gänzlich anderen Kategorie oder in sehr "bescheidener" Lage. Letztlich zählt für die meisten Urlaber das Preis-/Leistungsverhältnis, welches beim CWSB meiner Meinung nach sicher recht ordentlich ist. Für mich ist allerdings die Lage entscheidend, denn diese findet man so derzeit nur ausgesprochen selten in der Region...