...wenn Du eine öffentliche Taxe nimmst (an der Hauptstraße), dann kostet die Fahrt 20 LE, nimmst Du den Limousinenservice des Hotels, so zahlst Du €4,50 pro Person...
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1249914577000
-
geschrieben 1249935890000
Hm,
4,50 Euro klingt nicht schlecht aber pro Person x 2 = 9 Euro für 2 Leute
und dann kommen die Kinder noch dazu.
Ach ja, das gilt nur für eine Fahrt und zurück muß man auch noch.
Tja Freunde, das kann teuer werden.
Aber so ist das nu mal in der Pampa. 3-4 Tage hält man das gut aus und
dann will man auch mal was anderes sehen.
Mit Gruß
Waldo
-
geschrieben 1250094428000
wir sind seit heute früh wieder aus dem CWSB zurück, waren 8 Tage vor Ort.
Es gibt gute und schlechte Dinge, ähnlich wie auch in vielen BW schon geschrieben. Den Service beim Check in können wir nur absolut freundlich berichten. Wir bekamen mit unseren erwachsenen Jungs sogar 2 Zimmer mit MB obwohl wir nur 1 damit gebucht hatten. Wir hatten nett gefragt ob wir Zimmer in der Nähe bekommen könnten, und hatten super schöne Zimmer im Block 11 mit tollem Blick aufs Meer und die Anlage.
Die Anlage hat uns super gut gefallen, der Zustand ist in Ordnung und sauber. Überall wird geputzt und aufgeräumt....außer im Restaurant! Da kann ich die schlechte Meinung nur teilen, wir haben in vielen Ägyptenurlauben noch nie so schlechtes Essen bekommen. Das Restaurant wurde, obwohl bis 22.30 Uhr geöffnet sein sollte, bereits uns 21.15 deutlich an Speisen reduziert. Auf dem Vorplatz draussen wurden den Gästen buchstäblich die Stühle weggerissen und Tische abgebaut!!!! Die Tische wurden, wenn sie überhaupt eingedeckt wurden, auf die dreckigen Tischdecken neu gedeckt. Abgeräumt wurde ganz selten und wenn dann mit einem wahnsinns Krach und Umfüllen der Essensreste vor den Augen der Gäste!!!!
Es ist für diese wirklich sehr schöne Anlage, sehr sehr schade.
Einen Abend waren wir im Fischrestaurant, gegen Bezahlung, essen. Der Fisch den mein Sohn und ich gegessen hatten war super. Das Fleisch was die anderen Beiden bekomen (AI) kann man nur als Abfallfleisch beschreiben.
Den nettesten Service haben wir im Barbeque erfahren können und das Essen war dort noch akzeptabel. Im großen Restaurant war wirklich fast alles KALT, nicht lauwarm, wie wir es aus anderen Urlauben kennen - sondern KALT und wirklich nicht essbar.
Es mindert die Urlaubserholung doch sehr, eine detaillierte Bewertung werde ich in den nächsten Tagen schreiben. Ich kann nur sagen, das ich es sehr schade fand. Aber vielleicht ist es wirklich so, das man mit knapp 700 € in einer Woche nicht mehr erwarten kann... Ich finde es aber schon eine Menge Geld, das Ganze bei uns bei 4 Vollzahlern - von einem rundum schönen Urlaub, hatten wir uns leider etwas anderes versprochen.
....mich hatte dann auch noch sehr heftig der Fluch des Pharaos erwischt und es waren einige Urlauber die mit den Tbl. Packungen durch die Gegend liefen. Obwohl ich diesen Zustand jetzt nicht alleine auf diese Anlage schieben möchte, denn diese Dinge passieren dort nunmal häufiger. Trotz Vorbereitung und Vorsorge unsererseits.
Wir sind zum Glück im Okt. noch mal für 8 Tage in Sharm el Sheikh (Reef Oasis Blue), in einer Anlage die hier mit über 95 % bewertet ist und eigentlich keine Kritikpunkte hat. Sie ist mit 300 € p.Pers. auch deutlich teurer, aber wir hoffen dass wir dort einen rundum schönen Urlaub, in einem immer wieder tollen und faszinierenden Land erleben werden.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1250106617000
Hallo,
kostete die Woche 700 Euro pro Person und wieviel kostet der
Aufenthalt in dem anderen Hotel pro Woche und pro Person?
Mit Gruß
Waldo
-
geschrieben 1250107425000
...steht doch dort - pro Nase 300 Euronen mehr.
-
geschrieben 1250108141000
Bubilein,
das kann man auch anders sehen. So eindeutig war das nicht.
Aber mußt Du eigentlich für andere sprechen?
Schade, Dein geliebtes CWS schneidet mal wieder schlecht ab.
Wünsch Dir einen schönen Abend noch
waldo
-
geschrieben 1250147157000
@waldo27 sagte:
Hallo,
kostete die Woche 700 Euro pro Person und wieviel kostet der
Aufenthalt in dem anderen Hotel pro Woche und pro Person?
Mit Gruß
Waldo
Im CWSB haben wir knapp 700 € pro Pers. und Woche bezahlt, hatten durch sehr günstige Flugzeiten volle 8 Tage vor Ort.
Im Reef Oasis blue in Sharm zahlen wir im Okt. knapp 1000 €.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1250599585000
Hallo alle zusammen.
Ich wollte nochmal fragen WO GENAU das Hotel sich befindet. Ist es direkt auf der Halbinsel, oder nicht? Wäre wichitg, weil wir online Tauchkurse buchen wollen, da müssen wir wissen, wo das hotel liegt.
Wär schade, wenn es nicht auf der halbinsel, sondern an der küste vom festland läge!
Danke,
MFG
Ashtray
-
geschrieben 1250600120000
...klick doch mal hier auf der Hotelseite "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen" an, dann siehst Du, daß das CWSB in der Bay liegt...